Frühjahrstreffen im NTV Basislager

  • Deine Terminauswahl hat mir echt schonmal besser gefallen


    Leider muss ich aber mich wieder diesm alten Zitat anschließen. Da ich am Freitag zum Beginn des Treffens schon ein Kurventraining auf dem Heizbergring habe, wird das leider wieder nichts mit mir. Da ich 2 Wochen später zur IoM fahre, möchte ich das Kurventraining auch nicht absagen.
    Schade :( , aber man kann ja nicht überall dabei sein.


    Aber wenigstens sehen wir uns dann Anfang Juni auf dem JT 2020. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Falls ich da noch im Lande bin.... schau ich vielleicht als Tagesgast wieder vorbei


    Kann das aber erst kurzfristig entscheiden... da ich mal wieder in dem Zeitraum von Mitte Mai - Mitte/Ende Juni 3 - 4 Wochen Urlaub mit dem Motorrad geplant habe ... und hoffe dass ich das in diesem Jahr auch fahren kann

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Bei mir könnte es doch noch was werden. Ich kläre es gerade ab.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Gemeinde,


    die Landesregierung von BW hat mit Erlass vom 19.03.2020 Beschlossen, das bis zum 15. Juni Ferienhöfe, Pensionen, Gaststätten, .... keine touristischen Gäste aufnehmen dürfen.
    Aus diesem Grund muss ich Leider das Frühjahrstreffen von 15-17. Mai 2020 absagen.


    Ich brauche hier nicht um Verständnis bitten, denn ich denke, es ist auch in Euerem Interesse.
    Hoffen wir, das es dann ein Herbsttreffen geben wird.


    Bleibt alle Gesund und Munter
    Andrea und Johannes

  • Hallo Hannes


    Ich habe es geahnt. Die Woche zum Basislager hin, wollte ich mit meiner Frau ind Bad Kissingen verbringen.
    Das wird auch nichts. Wir hoffen auf den Herbst.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Gemeinde,


    Ob die Gemeinde creglingen.de hier mitliest?


    die Landesregierung von BW hat mit Erlass vom 19.03.2020 Beschlossen, das bis zum 15. Juni Ferienhöfe, Pensionen, Gaststätten, .... keine touristischen Gäste aufnehmen dürfen.


    Also ich finde weder unter creglingen.de noch unter Landesrecht BWBürgerservice einen solchen Erlass mit diesem Datum. Es gilt immer nochdie Corona-Verordnung - CoronaVO) vom 17. März 2020 (in der Fassung vom 22.März 2020). Der Betrieb der Einrichtungen wird bisher bis zum 19. April 2020verboten und nicht bis zum Außerkrafttreten der Verordnung am 15. Juni 2020!
    Ansonsten wäre Heidenheim schon längst ebenso aus der Beherbergungausgetreten, oder liegt das in einem anderen Baden-Württemberg?

    • Offizieller Beitrag

    Ob die Gemeinde creglingen.de hier mitliest?


    Ansonsten wäre Heidenheim schon längst ebenso aus der Beherbergungausgetreten, oder liegt das in einem anderen Baden-Württemberg?

    Es gibt zwei mal das Heidenheim. 1x B-W und dann das andere vom JT, das ist in Bayern (Franken).

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Es gibt zwei mal das Heidenheim. 1x B-W und dann das andere vom JT, das ist in Bayern (Franken).

    .....JT 2020 ist in Heidenheim am Hahnenkamm vorgesehen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Hans, richtig,
    Heidenheim am Hahnenkamm -
    das ist in Bayern und nicht in BW!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • als ich das Treffen abgesagt habe war die Sperre in BW noch bis zum 15 Juni.
    2 Tage später hat man das an das allegemein Angepasst und vorläufig bis zum 19. April geändert.
    Meine Einschätzung ist aber, das das noch lange nicht reicht. Vermutlich wird es bis Ende Mai oder noch länger gelten.


    Hannes