Schon lange nicht mehr...

  • Sollte sich doch kleben lassen bis was gebrauchtes auftaucht....

    Ja, stimmt, ist einfach nur dämlich. Das Teil hat ziemlich viel Spannung, aber irgendwie kriege ich das hin und wenn ich was dahinter niete. Vielleicht geht das ja auch mit der "Eigenbluttherapie" mit in Aceton gelöstem Lego.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich hoffe es ist sonst nichts passiert ,
    aber ein nasser Grasrandstreifen ist auch unglückliches Terrain für 2räder

    ...da hat der Potti recht, das geht nur mit der Wildente!

    aber ein nasser Grasrandstreifen ist auch unglückliches Terrain für 2räder

    ..und ich lern hoffentliich mal das zitieren, damits nicht immer so dämlich aussieht.
    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ...da hat der Potti recht, das geht nur mit der Wildente!..und ich lern hoffentliich mal das zitieren, damits nicht immer so dämlich aussieht.sonnige Grüße
    Berti

    das sieht doch schon ganz gut aus :D .
    Klugscheißermodus an!
    Wenn du auf die einzelnen Zwischenzitat mit der linken Maustaste klickst, kannst du sie löscchen, so dass nicht immer eine Riesenlatte von zitierten Zitaten auftaucht.
    Klugscheißermodus aus!

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Autsch, sowas ist blöd...armes Motorrad ;( .
    Ich hoffe, du hast dir wirklich nichts getan.


    Müssen wir jetzt in irgendeinem Triumph-Forum nach einem verdächtigen "Ich mach meine Tiger nackig"-Thread schauen?

    I reject your reality and substitute my own!

  • Mann Mattes gut das nicht mehr passiert ist.
    Aber ich kann bei dem Wetter auch nicht widerstehen, seit die eNte wieder läuft. Heute richtig Spaß gemacht die Heimfahrt von der Arbeit.


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Ja,
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich aufs Mopped steige, ob das die berühmte "was-Männer-nach-der-midlife-Krise-tun"-phase ist? Eigentlich egal, hauptsache es macht Freude und das tut es oio:weizen::D:D:D

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Mattes
    solange du nicht auf ne Harley kletterst, hab ich da keine Befürchtungen.
    ...und ich fahr schon seit sehr jungen Jahren Moped, da wußte ich noch gar nicht, dass es sowas wie eine midlife...etc. überhaupt gibt, aber es macht auch nach 50 Jahren noch immer Spaß


    so far, so well


    sonnige Grüße
    Berti


    ..ach ja, schon lang nicht mehr...Sonntag mit einem Freund die Mopeds auf ne kleine Hausrunde ausgeführt, knappe 100 km über kleine Inselstraßen. Aufgrund der Temperaturen hab ich den Weihnachtsmopedanzug nicht angezogen, nur Jeans und Jacke, alles andere wäre zu warm gewesen

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

    Einmal editiert, zuletzt von Entenberti ()

  • Mensch Mattes,
    gut dass es nur Plaste erwischt hat.
    Ich kenne das ja auch, mit dem nicht halten können...
    Du versuchst alles und weißt doch wie es enden wird...


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • .....man mattes, was machst du aber gut das dir nichts schlimmes passiert is, würde das Seitenteil auch versuchen zu kleben,


    und ja auch mir macht Moppedfahren auch noch immer Spass (als Rentner kann ich mir aussuchen wann ich fahre) was beim Autofahren nichtmehr der Fall ist weil zu viele Idioten auf der Strasse!
    P.S. Harley, nein danke!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das weiß ich jetzt auch:


    Oberschenkel - Muskel-Bündelriss, kaputtes Sprunggelenk (ohne OP), geschwollnes Knie.
    Dabei bin ich nur im falschen Winkel in die Garage gefahren und hab keinen Boden unter die Füße bekommen....

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Meine Güte... da will man kein "gefällt mir" vergeben, sondern eher ein "gefällt mir nicht", was ihr so macht.
    Natürlich nicht bezogen auf das, was ihr schreibt, sondern auf das, was euch passiert ist.


    Bessert euch bzw. eure Motorräder und streichelt ein paar Katzen!
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • .....Stefan, wozu Katzen streicheln ausserdem wenn unsere Katze nicht gestreichelt werden will zeigt sie dir das mit der Kallenpfote ganz deutlich :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • @ismanthey
    Autsch! Mist! X/ Das tut weh! Gute Besserung!
    LG
    Matthias

    .....auch von mir gute Besserung aber keinen Bodenkontakt finden beim Absteigen wollen hatten wir alle schon mal

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....Stefan, wozu Katzen streicheln ausserdem wenn unsere Katze nicht gestreichelt werden will zeigt sie dir das mit der Kallenpfote ganz deutlich :huh:

    Hmmm, kommt immer drauf an, ob man eine Katze "mit der Faust" streichelt. Unsere schnurren... :D:D Probiers Mal..
    DSC04868aa.jpgDSCN5031aa.jpgDSC04915aa.jpgDSC04897aa.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....unsere auch, ohne Miezen geht gar nicht, aktuell treiben sich bei uns sieben Prachtexemplare rum, 4 für drinnen und 3 wohnen draußen, ein weiterer Kater schleicht sich grad an, ein wunderschöner Kerl


    sonnige Grüße


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ärgerlich mit der Tiger !


    Als ich am Dienstag auf der NTV unterwegs war ist ein Traktor mit Schwung auf die Hauptstraße gebogen - weder geschaut, noch angehalten.
    Hab haarscharf nen Schlenker drumherum machen können, auf nasser Straße.
    Das ganze fast vor der Haustür von @DasPferd , in Ockenheim.


    Hab erstmal angehalten und durchgeatmet, dann kam der Trekkerfahrer und meinte "Tut mir wirklich Leid, aber ich hab sie im Spiegel (diese Verkehrsspiegel die oft an Kreuzungen stehen) nicht gesehn". :cursing:


    Immerhin hat er sich entschuldigt.




    @ismanthey : Gute Besserung ! Ein heilendes T-Shirt haste ja schon an :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !