Corona

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Leider: meinen Trauzeugen hat es nun auch erwischt:
      Er liegt im Koma mit Beatmung im KKH - 81 Jahre (ohne Vorerkrankung)
      Seine unbedarfte und unbekümmert zwischen Tübingen und Hockenheim hin und her pendelnde Tochter hat ihm die Krankheit gebracht.
      Sabine ist weiterhin tapfer in der Seniorenpflege tätig - mit entsprechender Vorsicht. Aber: wer sollte denn die "Alten" pflegen ??? Für mich ist sie eine einzigartige Frau, der von mir mit großen Respekt begegnet wird... Ich hoffe und bete, dass sie gesund bleibt und vielen Menschen helfen kann.
      bleibt bitte gesund. Allen "angesteckten" gute und schnelle Genesung
    • New

Moin,
      zu Deinem Beitrag ein "gefällt mir" zu klicken, wäre unpassend. Tut mir leid für Deinen Freund, ich wünsche alles Gute, dass es wieder gut wird.
      Respekt an Deine Frau, alles, was bisher als selbstverständlich angesehen wurde, ist eben nicht selbstverständlich.
      DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
      Nte gut, alles gut
    • New

Damit ihr ein kleines Bild habt, was Altenpflege bedeutet:
      • Patientin / 96 Jahre / 130kg / steif wie ein Mehlsack / mit dem Kran anheben und Windeln wechseln (sie bekommt Abführtabletten) und säubern / in den Rollstuhl setzen / in den Aufzug zwängen (Rollstuhl teilweise demontieren) / an frischer Luft spazieren fahren / danach das Gleiche noch einmal..
      oder
      • Patient / 92 Jahre / im Rollstuhl / von Frühstück zubereiten (das ist das Schönste am Tag) bis....
      oder
      • Sterbebegleitung über 36 Stunden
      All das sollte den "shoppenden" Menschen wieder bewusst werden... Immerhin wird Pflegepersonal ja mit dem Mindestlohn bezahlt... (Sabine bekommt schon etwas mehr...)
      bleibt bitte gesund. Allen "angesteckten" gute und schnelle Genesung
    • New

wie RedRider schon geschrieben hat, ist da ein gefällt mir zu platzieren irgendwie unpassend,
      aber richte ihr einen schönen Gruß und ein lobenswertes Danke aus :thumbup:

stellvertretend für ALLE, die sich gerade so liebevoll, wenn auch mühsam, um diese Menschen kümmern.
      Das ist unbezahlbar, diese liebenswerten Menschen erbringen Momentan Höchstleistungen, auf direkte und indirekte Weise

NTV Forum einfach GENIAL
    • New

Moin.

Ich schliesse mich RedRider voll und ganz an, sowie auch Wolfgang.
      ------------------------------
      Nichts ist selbstverständlich - ausser man tut es selbst
      ------------------------------
      Schöner Satz. :thumbup:

Gruß Maik
      buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...