Diebstahl und vorerst Goodbye!

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich leider vorerst aus dem Forum verabschieden...


    Meine Honda wurde diese Woche vor der Haustüre in der Nacht geklaut (Troisdorf/NRW). :thumbdown:;(


    Falls Ihr was zufällig Dubioses bei Ersatzteilhändlern auf ebay oder so beobachtet, könnt Ihr mir gern schreiben.
    Sie war 94er Bauchjahr, schwarz und mit auffälligen Aufklebern (Marvel / Guardians of the Galaxy) versehen. Ebenso gab es im Bereich des Auspuffkrümmers eine leichte Delle und am Tank gab es links einen starken Kratzer. Ebenso war ein LSL Lenker verbaut sowie Miniblinker. Auffällig war auch der schwarze Bugspoiler (selten!).


    Wenn ich ein Foto noch finde, lad ich es mal hoch :/


    Ich war zwar keine "Forengröße", aber die Fragen, die ich hatte wurden super schnell und profimäßig beantwortet. Herzlichen Dank! Vielleicht wird es wieder eine NTV - eine Honda in jedem Fall!


    Viele Grüße und allseits gute Fahrt (und Gesundheit) und vllt. auf bald!
    Rocket

  • ;(
    hatte ich vor Jahren mal mit einer anderen Maschine,
    fand die Polizei Tage später ziemlich randaliert irgendwo im Feld.
    Ich würde angesichts des Zeitwertes auch eher an einen
    "Dumme Jungen Streich" als an einen gezielten Diebstahl glauben.
    Vielleicht hast du ja Glück und sie taucht in akzeptablem Zustand wieder auf.


    VIEL GLÜCK!


    Wolfgang

  • Das ist bitter.
    Hätte nicht gedacht, dass eine NTV geklaut würde....
    Wenn du nicht wiederkehren solltest, hier ein letzter Musikgruß:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gibt es Gottseidank keine Selbstjustiz, aber im übertragenen Sinne halte deine Wumme bereit, wenn du denjenigen findest, der dir deine Liebste ausgespannt hat :saint:
    Ich hoffe natürlich, dass das Duell im Gegensatz zum Song zu deinen Gunsten ausgeht!!!

  • Dachte auch nie das ne NTV heute noch gestohlen wird. Ein Bike, das im guten Zustand eher keine 2.000 € auf dem Markt bringt ?! (Besonders liebevolle Umbauten mal ausgeschlossen)


    Ich drück die Daumen ! :/

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Hi Rocket
    ist ne miese Nummer mit der NTV.
    Hoffentlich geht's doch noch gut aus.
    Bis bald. Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • So ein Mist
    Ich bin da bei meinen Vorrednern.
    Es kann gut sein, daß sie wieder auftaucht.
    Selbst in Teilen rechnet sich das kaum.


    Ich drücke Dir die Daumen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Auf nem Harleytreffen ein Moped klauen ?


    Ganzschön mutig !


    Wo war das denn ?


    Habe vor einigen Wochen hier im Raum eine günstig erstehen können - war mal rot, ist jetzt weiß. :whistling:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !