Herbsttreffen im NTV Basislager

  • 1. DZ Chris und Key
    2. DZ metal-Jaa+Alex
    3. 3-Bett SaMa+Mrjohnson
    4. DZ Axel und Martina
    5. DZ Steffi und Frank
    6. Schlafsofa FeHa für das karnickl bitte




    Spatzennest (in Sechselbach; die Betten stehen auseinander)
    7. FiveBucks
    8. Andreas_S




    Campingbus/Zelt
    9.viehweide
    10.joe.dalton
    11. ntvriderudo




    Tagesgast
    12.RomanNTV650
    13. Silvia

    • Offizieller Beitrag

    jetzt haben wir den Salat, hatte das Datum verkehrter weise eingetragen, am 12.09 habe ich ein Stützpunkttraining mit der Bowling-Jugend aus Bayern.
    Schade, habe mich so auf das WE gefreut..

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich bin leider raus..... muss meine Teilnahme als Tagesgast leider absagen


    Wünsch euch viel Spass und vielleicht dann beim nächsten mal wieder

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Schade, schade, Ihr beiden.
    Hatte mich auf ein Treffen gefreut!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • die neue Teilnehmerliste/Zimmerbelegung



    1. DZ Chris und Key
    2. DZ metal-Jaa+Alex
    3. 3-Bett SaMa+Mrjohnson
    4. Andreas_S
    5. DZ Steffi und Frank
    6. Schlafsofa FeHa für das karnickl bitte



    Spatzennest (in Sechselbach; die Betten stehen auseinander)
    7. DZ Axel und Martina



    Campingbus/Zelt
    9.viehweide
    10.joe.dalton
    11. ntvriderudo



    Tagesgast
    12.RomanNTV650

  • Coronainfo für alle Teilnehmer:


    bis jetzt hat sich bei uns in BW hinsichtlich Treffen von Gruppen mit Verköstigung und Übernachtung nichts geändert.
    D.h., wir können das Treffen ohne viel TamTam über die Bühne bringen.
    Jedoch sollte jeder Teilnehmer selber auf die allgemeinen AHA Regeln achten.
    Also Abstand halten, Hygiene gross schreiben, Alltagsmaske tragen.
    Wir bitten Euch darum, denn wie Ihr denken könnt, ist es für uns im Moment nicht leicht, ein solches Treffen durch zu führen.


    Wir wir es mit Frühstück und Abendessen machen wissen wir schon. Ob es so durchführbar ist wird sich zeigen.
    Wenn jeder mitspielt, denke ich das es klappt.


    Bis morgen und allen eine gute Fahrt
    Hannes

  • Das bekommen wir zusammen schon hin.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bisher klappt das ganz gut! :weizen:

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hallo zusammen


    Seit einer halben Stunde bin ich auch wieder wohlbehalten zu Hause.
    Es war eine völlig entspannte Rückfahrt mit bestem Wetter und wenig Verkehr.


    Andrea und Hannes haben wieder einmal für unser Wohlbefinden gesorgt.
    Vielen Dank noch einmal dafür.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Gerade angekommen, bis auf eine Sperrung der A45 genau an meiner Ausfahrt, was mich 30 Minuten gekostet hat, schöne Rückfahrt.


    Danke an Steffie und Frank für das Geleit.


    Danke an Familie Stahl für das gelungene Wochenende.


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Frank und ich sind dann jetzt auch zu Hause gelandet, nachdem wir uns an dem Unfall auf der A45 vorbei gequält haben ... Und damit ist der Anfängerteil des Deauville-Geschwaders wieder im heimischen Nest gelandet.


    Vielen Dank an @mrjohnson für die entspannte Hinfahrt und das "Babysitten" auf der Autobahn, an @birnengeist und seine Frau für die super Verpflegung und @all Anwesende für die tolle und witzige Zeit.


    Bis nächstes Mal! :*

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Auch wir sind ohne Stau ganz entspannt wieder zu Hause. Es ist immer wieder toll die Südfraktion zu sehen, wir aus NRW sehen uns ja öfters ;)


    Wir danken auch unseren Gastgebern für das tolle WE.


    Wir sehen uns..

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin,


    seit gestern kurz vor 9 Uhr bin ich auch wieder zurück, Ein paar Kilometer nachdem Udo und ich die Stadt, die es nicht gibt, passiert hatten, haben wir uns nach einem sehr angenehmen gemeinsamen Weg getrennt. Nach den restlichen rund 240 km bin ich dann auch gegen kurz vor 9 Uhr zu Hause angekommen. Bei mir war es dann aber nicht ganz ohne Stau. Den größten Stau gab es vor dem Elbtunnel. Dank Ortskenntnis konnte ich diesen aber weitestgehend umfahren. Kurz nach dem Abladen bin ich dann einfach ins Bett gefallen.


    Es hat sich wieder einmal gelohnt, zu einem tollen Treffen im NTV-Basislager zu fahren. Auch von mir ein Dank an die Gastgeber und Teilnehmer, die wieder einmal für ein schönes Treffen gesorgt haben. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co