Verreist ihr diese Jahr irgendwo?

  • Geplant: nächste woche Freitag drei wochen Bali mit Liebste und Kawasaki 250 Versys.

    In Januar: 4-5 Wochen Kanaren mit VW- Bus und NX250

    Im Sommer: 5 Wochen keine Ahnung, gerne wieder richtung Albanien!

    Januar 2025: 5 Wochen Südamerika mit... KTM LC4 Adventure???

    Das Leben, auch wenn man noch arbeiten muss, zu schade um herum zu sitzen, es gibt soooo viel zu sehen!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Starte morgen gute 600 km über Landstraße in den Schwarzwald, da bleiben wir dann zwei Wochen und ich hoffe, daß das Wetter mit spielt um möglichst viel fahren und angucken zu können. Danach geht es 300 km über Landstraße zum Herbsttreffen :)


    Freu mich drauf, bisher sieht der Wetterbericht perfektes Wetter für gemütliches Landstraße fahren vor.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hm, ist 2 Stunden von mir entfernt. Hast du Touren geplant? Man könnte sich ja auf nen Kaffee treffen. Meine Frau ist leider out, Knieoperation.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Frischling Bisher habe ich nur die Anfahrt geplant und die ein oder andere kurze Rundtour. Allerdings mache ich das kurzfristig vom Wetter abhängig, wann und wo wir irgendwo herum fahren - bei Regen macht das wenig Spaß :)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Heute die Saisonabschlussfahrt mit meinem Schatz gemacht. Nächste Woche wird das Knie geflickt und dann ist sie erstmal wenig mobil.

    Super Wetter, super Fernsicht und sommerliche Temperaturen.

    Herrlich ✌️

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Bali da bin ich öfter, sehr schöne Gegend und viele tolle kurvenreiche Strecken!

    Meinst du jetzt Bali (ngen) oder Bali?

    Na, da freu ich mich auf jeden Fall. 3 Wochen zu Zweit auf die Verys. Gigantische 34 PS, Monoscheibchen vorn und wahrscheinlich mit uns drauf schon gut überladen!

    Wir fliegen Freitagabend von Düsseldorf auf ein langen Flug in der Zigarre! Samstagabend ortszeit 20 Uhr in Denpasar.

    Kannst du uns da eine einfache Unterkunft empfehlen für die erste Nacht?


    Foto Versys Bali.jpg


    Bin mal sehr gespannt, mit den Leuten in Kontakt zu kommen ist leicht, aber deren Kauderwelschenglisch ist nicht leicht zu verstehen.

    Wenn du drei Fragen per Telegramm stellst, antworten sie nur auf einen davon, und die Antwort muss man auch noch interpretieren.

    Bin mal gespannt ob ich noch rausbekomme wo ich das Mopped bekomme und mit welcher Ausstattung! Und ob es Schlitzohren sind...


    Hast du vielleicht sonst noch tipps für die Insel, deine Geheimtipps, tolle Unterkünfte, tolle Orte ausserhalb vom Tourigedöns, Überfahrt nach Java, etc?

    Vielleicht mal telefonieren?? (PN)


    lg,

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Moin Gemeinde

    meine letzte Reise für dieses Jahr am Donnerstag letzte Woche angetreten, mit Flieger nach München und dort abgeholt worden in den bayerischen Wald, drei schöne Touren gefahren durch die heimischen Berge und Tschechien, am Freitag völlig erschossen gewesen nach der letzten tour, obwohl es nur 160 km waren, wunderschön, dann eine Nacht mit Fieber und Schweißausbrüchen, am morgen den positiven Carolatest gemacht.Jetzt wart ich hier daß es mir wieder bessertest, will amMittwoch starten Richtung Heimat, werdmein Programm etwas kürzen, ob ich mir Verdon anschauen, weiß ich noch nicht, hoffe einigermaßen gut am Samstag mit der Ente in Toulon zu sein.


    sonnige Grüße und gesund bleiben :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Servus,

    bin letzten Freitag mit meiner Frau nach Las Vegas geflogen. Haben gestern Morgen einen X3 abgeholt und sind nordostwärts gefahren. Haben heute Morgen den Zion NP besucht. Morgen geht's zum Bryce Canyon NP weiter. Es folgen National Monument und Grand Canyon. Dann geht's nach San Diego, L.A. und wieder zurück nach Las Vegas. Haben noch 2,5 Wochen vor uns. Ist alles schweineteuer hier geworden. Aber die Landschaft und die Weite sind einfach schön!

    Entenberti Servus Berti,

    gute Genesung und eine schöne Heimreise! :thumbsup:


    DLzG

    Reinhard

  • werdmein Programm etwas kürzen, ob ich mir Verdon anschauen, weiß ich noch nicht,

    Lieber Berti,

    gute Besserung! Mit Corinna, oder Carola wie du sie nennst, im Bett sein erlebst du nicht oft, hoffe sie "rockt" dich nicht zu sehr!! 8o

    Und Programm kürzen, ja, aber die Verdon links liege lassen geht gar nicht!!

    Eine der geilsten Ecken Europas darf man nicht links liegen lassen!!

    Hoffe du kannst bald weiterreisen!!

    Machs gut!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: