Tuningmaßnahmen -Excerpt-

  • Mist! Gute Besserung und milden Verlauf. Sieh zu, dass die Zicke nicht bleibt (Long COVID). Ich hab jetzt noch zu kämpfen....

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Auch gute Besserung von mir Mattes! Hab es auch erst durchgemacht, hoffe es verläuft mild bei dir/für euch.


    Nicola hat schon Recht, denk an all die schönen "tornanti" die du gerade verpasst 8o:whistling:

  • ....Matte,s gute Besserung, übrigens mir ist da Trollinger lieber ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gude Besserung mein Lieber !

    Du schaffst das unn dann gehts weiter wie immer! 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ich danke euch. bislang ist es nur ein blöder Sommerschnupfen. Nicola zu der geplanten Tour Anfang August bin ich wieder fit. jawoll!

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Vertick den Scheiss in der Bucht. Aber nur Selbstabholer. Gute Besserung.


    Gruß daheim

    Farid

    welchen Scheiss meinst du? Meine Möbel habe ich bis auf zwei Liebe Stücke an eine Flüchtlingsfamilie gegeben.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Sehe die Anzeige schon vor mir "Corona Virus, Baujahr 2022, Omikron BA2 Auslaufmodell mit poliertem Einlaßtrakt und vergrößertem Hubraum in hervorragendem Pflegezustand für nur 4990€"...


    mattes, lass es bei dem Sommerschnupfen und wenn du die Möbel in erster Linie verschenkt hast, wird der Umzug kleiner :) ... Die ganzen Motorradteile sind aber auch schon ein Kleinlaster für sich, oder?

    I reject your reality and substitute my own!

  • danke, gerade getestet, positiv. Wenn der verlauf so bleibt ist alles gut.

    knallfrosch so viele Teile hab ich gar nicht mehr. Fast auf Eigenbedarf reduziert.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: