Corona ist überall

  • Auf alle Fälle wünsche ich euch beiden (423er und 423erin) nur das Beste!
    Allerdings auch allen anderen, die sich hier u.U. nicht so mutig äußern wollten oder konnten!
    Haltet alle die Ohren steif!
    Liebe Grüße
    Markus

    ja, stimmt. Ich gehe sehr offen mit sowas um. Die Erfahrung einer chronischen Krankheit hat mir gezeigt, dass es mehr vor- denn Nachteile hat, offen darüber zu sprechen...ist aber natürlich nur meine eigene....
    An alle ebenfalls betroffenen: Kopf hoch und durch, wir schaffen das...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ich muss Heute zum Arzt, habe 2 direkte Risikokontakte auf meinem Geschäftshandy...
    Da wird ein Schnell-Abstrich gemacht, der kostet 20 Euro, Ich werde dann vermutlich nicht mehr zur Arbeit gehen, bis das Ergebnis vorliegt. Bin mal gespannt ?(

  • Dir auch alles Gute.
    Auf das Ergebnis kannst Du eventuell warten.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • @423er : Gute Besserung und einen gute Verlauf!
    @Rafera: 3x auf Holz klopf: Alles Gute!

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Naja, was soll man dazu sagen... ich muss mir glaube ich noch ein paar Zusatzdaumen anschaffen.
    Insofern natürlich auch alles Gute für Rafera und auch alle anderen, dass sich niemand was fängt oder wenn doch, dass das alles glatt und glimpflich läuft. :thumbsup:

    I reject your reality and substitute my own!

  • ...bin bis Donnerstag krank geschrieben, es wurde ein PCR Test gemacht, das Ergebnis sollte bis Mittwoch vorliegen, wurde mir mitgeteilt und es wird per App übertragen.
    Ich habe keine Symptome und hoffe natürlich, dass das nur zur Vorsicht ist.
    Danke für die Wünsche und drückt eure Daumen weiter für 846 (Familie 2x423), das mache ich weiterhin auch :thumbup:


    @423, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mich hier eingeschleust habe.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Gute Besserung. Ich hoffe das Beste. Natürlich auch für dich Ralf. Wo man sowas herbekommt, kann man nur schlecht nachvollziehen... ein Jogger der an einen vorbeirennt, reicht da schon. ;(


    Kommt gut da durch.


    Gruß Maik

  • Ich muss Heute zum Arzt, habe 2 direkte Risikokontakte auf meinem Geschäftshandy...
    Da wird ein Schnell-Abstrich gemacht, der kostet 20 Euro, Ich werde dann vermutlich nicht mehr zur Arbeit gehen, bis das Ergebnis vorliegt. Bin mal gespannt ?(

    das Ergebnis vom Schnelltest liegt sofort vor! Alles gute!

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • @423er und 423erin
    Auch ich möchte euch eine gute Besserung wünschen und hoffe, dass ihr keine bleibenden Folgen davontragt.


    @'Rafera
    Ich drücke dir die Damen, dass der Kelch an dir vorbeigeht.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • ....Ralf, ich drücke dir die Damen, dass der Kelch an dir vorbei geht.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • das Ergebnis vom Schnelltest liegt sofort vor! Alles gute!

    Danke, es wurde anstelle des Schnelltest ein PCR Test gemacht, das Ergebnis bekomme ich per Corona App mitgeteilt, aber nicht vor Mittwoch...
    (PCR Test war Gebühren frei)

  • Ja, krass, wie unterschiedlich das alles ist. Die PCR Ergebnisse waren bei uns auch innerhalb von 2 Tagen da, einer sogar Tag gleich...
    Drück dir auch Mal die Daumen...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Tag 6 und 14
    Die Nacht aus allen Poren geschwitzt. Klatschnass aufgewacht und frisch gemacht.... dafür fühle ich mich ganz gut. Keine weiteren Beschwerden, normale Temperatur.
    Heike geht es gut, allgemein etwas schwach, aber gut.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Das mit dem Ergebnis in der App ist so ne Sache.


    Bei mir hat die App einen Test akzeptiert aber nie das Ergebnis angezeigt und beim 2. den QR Code vom Test gar nicht einlesen können.
    Beide Tests konnte ich aber über den QR Code auch direkt im Labor abfragen.


    Bei meiner Frau wurde der QR Code zwar eingelesen, aber auch kein Ergebnis angezeigt.
    Das musste sie 4 Tage später, montags, in der Hausarztpraxis erfragen, die das Ergebnis schon Freitags hatten. Tolle Technik und ein Wochenende mit Ungewissheit, dank der App. Eine direkte Anfrage im Labor war nicht möglich.


    Liegt aber weniger an der App angeblich, sondern eher an den Laboren, die noch nicht digital angebunden sind.


    Bleibt und werdet gesund und fröhlich!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Wir hatten vom Hausarzt weder Qr noch sonstigen Code bekommen und hatten das Ergebnis der Teens erst gestern bekommen obwohl es seit donnerstag vorlag (negativ).

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Boah, sowas regt mich echt auf... Laut Statistik gibt es knapp 200 Labore in Deutschland, die Coronatests machen.
    Knapp 300 Landkreise und rund 100 kreisfreie Städte, also so etwa 400 Gesundheitsämter.(*)


    Und es kam aber auch so überraschend, dass im Herbst eine 2. Welle kam. Hätt uns mal jemand gewarnt, dann hätte man ja was machen können.
    Aber so muss man natürlich mit Wählscheibentelefon, Bleistift und Abakus weiterarbeiten.


    Neuland. Echt.


    (*) das sind ja nun echt keine erschreckenden Skalierungen...

    I reject your reality and substitute my own!