Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit...

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Im Spätherbst wenn ich zur Arbeiit fahre, würde ich nur zu gerne mal Bilder machen. Wenn ich über die "Ueser Brücke" fahre, die Sonne aufgeht und sich der Nebel auf die Weser und den Feldern legt - Hammer.
    Leider bin ich morgens immer zu sehr unter Zeitdruck.


    Im Sommer habe ich Bilder von Rostock am Warnowufer gemacht. Ein extrem orangeroter Himmel, wie auch auf deinen Bildern. Ich liebe solche Momente.


    Gruß Maik

  • Moin Maik,
    den Zeitdruck kannst Du mit Deinem Wecker vermeiden :saint:
    Aber verstehen kann ich's auch :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    • Offizieller Beitrag

    den Zeitdruck kannst Du mit Deinem Wecker vermeiden :saint:

    Genau, dann macht die KiTa bestimmt früher auf :whistling:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Leider bin ich morgens immer zu sehr unter Zeitdruck.

    Seit ein paar Jahren darf ich an der gleitenden Arbeitszeit teilnehmen. Das nimmt enorm den Druck raus, morgens auf dem Weg zur Arbeit. Ich hab deswegen zwar nicht meinen Rhythmus geändert, aber für solche kleinen Sachen ist dann halt Zeit.

  • Es gibt nicht schöneres, als nicht zwingend auf die Uhr schauen zu müssen, weil man zu einer Zeit X auf der Matte stehen muß.
    Bis 09.00 Uhr sollte ich am Arbeitsplatz sitzen. In der Regel schaffe ich das um 08.00 Uhr.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Arbeitet Maik jetzt in einer KiTa

    Eher das Gegenteil , er lernt da den Umgang mit Pinsel und Farben

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co