Anmeldeseite zum JT 2021 ist online

  • Moin,


    zur Not kann ich ja versuchen, hier zu zelten. Sollen ca. 1,8 km sein.
    Ich frage mich, ob es in Pandemiezeiten sinnvoll ist, die Zimmer mit 4 Personen zu belegen. Dies kann aus meiner Sicht nur dann möglich sein, wenn ständig gelüftet wird. Zu der Jahreszeit sollte das ja möglich sein.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • ich denke wir sollten einfach abwarten,
    War ja leztes Jahr auch nicht anders,
    Was am Schluss rauskommt wird sich sowieso erst kurzfristig entscheiden.


    Deswegen meiner Meinung, anmelden wer kommen will und dann kömmer nur abwarten.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Denkt bitte auch daran, dass wir mit den Betten planen müssen. Wenn nachher alles großzügig verteilt ist, weil wir denken es kommen nicht so viele und nachher durch dann aktuelle Standarts doch noch mehr kommen möchten, könnte es eng werden.


    Also bitte kurzfristig anmelden wer grundsätzlich kommen möchte, damit wir einen Überblick bekommen.


    Übrigens ist die Jugendherberge sehr darauf bedacht, dass die Regeln eingehalten werden.
    Die Treppenhäuser sind zum Beispiel Einbahnstraßen bzw. Wege, auf der einen Gebäudeseite geht es hoch, auf der anderen runter.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Und mal sehen was sich die Bundesländer - hier Rheinland-Pfalz - bis dahin noch einfallen lassen.

    NRW :)

  • Oha - ist noch NRW.
    Da wechselst du so oft die Länder, dass einem ganz schummrig wird.


    Viele Grüße
    Axel

    Dann steig aber beim Wechseln lieber vorher vom Möpp, damit du sicher unterwegs bleibst .... und dann erst weiter, wenn dir wieder besser ist.... :saint::D
    Aber stimmt schon, als wir da unten unsere Touren gemacht haben, war ich manchmal auch etwas verwirrt, wegen der ständig wechselnden Ländergrenzen.... ?(
    :thumbup:

  • Was sind für unser Forum schon verschiedene Bundesländer oder Länder

    Nur der Staub an unseren Stiefeln ;)

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @Entenberti : Bäume gibt's immer beim JT



    Grenzverläufe sind in der Gegend sowiso seltsam - da kann man schonmal durcheinanderkommen.


    Screenshot_20210228_010325_com.google.android.apps.maps_crop_540x1057.jpg



    Können wir das Treffen nicht als Lehrgang stattfindenlassen mit Coronaschnelltest an der Herberge ? Wär nicht das erste Mal, das ich dort für's Leben lerne ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Moin,


    warum macht Ihr denn nicht beim Jahrestreff eine Impfveranstaltung für Alle?


    Geimpft wird mit dem Impfstoff :weizen:


    Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!

  • Allerdings wird dieser :weizen: Stoff oral und nicht i.m. verabreicht.
    Nicht das einer auf die umgekehrte trumpsche Verfahrensweise verfällt und :weizen: spritzen will.


    Gruß und gesund bleiben
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • warum macht Ihr denn nicht beim Jahrestreff eine Impfveranstaltung für Alle?


    Geimpft wird mit dem Impfstoff

    Das ist keine Impfung . Das ist ein Corona Schnelltest . Solange Du noch am Geschmack erkennst was Du trinkst ist alles OK , Genauigkeit soll bei 75% liegen . Also mehrmals am Abend testen :D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Na wenn das so ist, dann melde ich mich doch auch gleich mal an ... und meine Schweinebändigerin gleich mit . :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !