• Direkt zum " Tränen"-Thema:


    Wenn hier schon ein Anti Spiegel zitiert wird, lassen wir doch den Spiegel selbst mal zu Wort kommen:

    Fake-News im Russland-Ukraine-Konflikt: Wladimir Putins Droh-Rede im Faktencheck
    Wladimir Putins Rede zur Anerkennung der »Volksrepubliken« Luhansk und Donezk offenbart das krude Weltbild des Kremlherrschers. Weltweit sorgte sie für…
    www.spiegel.de

    Und Putins unsägliche Rede an die Nation vom 22.02 vor zwei Jahren:

    Wladimir Putins Ukraine-Rede im Wortlaut
    Knapp eine Stunde sprach Russlands Präsident Putin am Montagabend über die Ukraine, die Nato und den Westen – die Rede markiert eine Zäsur für Europas…
    www.spiegel.de


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O

  • Ist jetzt aber nicht Dein Ernst Tilmann:

    Einen kompletten geistigen Dünnschiss von Trumps Ex-Sprachrohr und dem geisteskranken Mörder und Kriegstreiber aus Moskau als relevante Äußerung heran zu ziehen. Welch Geistes Kind bist du? Wo, in Deinem Leben, bist Du falsch abgebogen? Jeder, der solche Despoten und Lügner in irgendeiner Weise gut findet sollte sich unter ihre Fittiche begeben. Russland, Nordkorea, China, sucht euch was aus. Und weisst Du, warum ich hier sowas schreiben kann? Weisst Du, warum ich ungestraft meine Meinung äußern kann? Weisst Du warum ich jedem widersprechen kann, der sich so äußert? Nennt sich Demokratie. Versuch's mal, ist total geil.


    Gruß daheim

    Farid

  • Moin.


    Wirklich "Klares Wasser" wird man im Moment eh nie bekommen. Putin hat überraschend angegriffen, was ich als feige betrachte, ob jetzt Fehler gemacht wurden oder nicht. Die verlinkte Seite ist ganz klar einseitig ausgerichtet, somit, für mich als eher neutral ausgerichtetem "Querdenker", unglaubwürdig. Zudem ist dem Putin nicht zu vertrauen. Zumindest jetzt erstrecht nicht mehr. Das ist durch.


    Für mich gilt im Moment nur ein Fakt und eine Priorität: Der Krieg muss aufhören!


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Zitat

    Und weisst Du, warum ich hier sowas schreiben kann?

    Ja, weil Du auf der Seite des Systems stehst. Unter diesen Umständen hättest Du beim Adolf auch Deine Meinung sagen dürfen.


    Zitat

    Nennt sich Demokratie.

    Genau, damit kommen wir wieder zum Thema. Ist es Demokratie was wir hier haben ? - Das mit der Ukraine wissen wir alle nicht genau, der Eine vertraut dem Einen und der Andere dem Anderen. Aber unsere eigenen Lebensbedingungen, die können wir beurteilen.

  • Moin.


    Wenn keine Demokratie herrschen würde, würdest du jetzt "ungesunde" Post oder Besuch vom Staat kriegen. Auch da kann ich auf das A+++ Putin verweisen. Wie beurteilst du denn deine Lebensbedingungen?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Klar, ich wollte mich auch nicht mehr äußern, wenn Schwachköpfe unser "System" (O Ton) dazu missbrauchen, unser System abschaffen zu wollen. AfD lässt grüßen. Aber stimmt schon, don't feed the troll.


    Gruß daheim

    Farid

  • aber dabei voll den Standpunkt dieses kranken Systems eingenommen.

    Ich hab ganz sicher nicht irgendeinen Standpunkt irgendeines Systems eingenommen....

    Das Ganze hätte, wenn mans denn unbedingt will, nur einen gemeinsamen Nenner.... sowas wie ein Gerechtigkeitsgefühl.

    Aber wenn dus nun schon auf so eine Ebene bringen möchtest: Hier kann ich schreiben und sagen was ich will ohne befürchten zu müssen ausgewiesen, verhaftet, vergiftet oder sonstwas zu werden. Ich kann dieses in der Tat ziemlich kranken Vermögensverteilungssystem kritisieren und hoffen, vielleicht noch ein paar mehr Menschen zum nachdenken zu bringen und beim nächsten Mal ihr Wahlkreuzchen vielleicht an einer anderen Stelle zu machen um da was zu bewegen.... denn mehr brauchts dazu gar nicht.

    Von daher ist das insgesamt eigentlich ein gesundes System mit ein paar Wehwehchen.


    Was diesen Beitrag im Anti-Spiegel betrifft... sorry, ich bilde mir ein auch andere Meinungen erstmal anzuhören... aber es gibt Grenzen.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Jedenfalls ging es uns mit Gas vom Putin viel besser als es uns in Zukunft mit Gas aus USA gehen wird.


    Das es seit Jahren Bestrebungen gibt, das Verhältnis von Deutschland und Rußland zu zerstören, darauf ist auch Sarah Wagenknecht in einer Bundestagsrede über das Chicago Council on Global Affairs schon eingegangen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das es seit Jahren Bestrebungen gibt, das Verhältnis von Deutschland und Rußland zu zerstören

    Darüber könnte man durchaus reden, ein Russland als ein integrierter Teil Europas wäre vermutlich der Albtraum der USA und vielleicht sogar Chinas.... ich bin durchaus der Meinung dass Europa speziell in der Ära Gorbatschow viele schwere Fehler begangen hat....

    nur reden wir nicht von Russland, wir reden von Putin und seinen Vasallen.

    Da wäre die Analogie Nazi-Deutschland..... und das hätte vermutlich damals auch keiner in einem freien Europa haben wollen, oder?

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)