Anmeldung Jahrestreffen 2022 - in 91719 Heidenheim

  • Hallo!

    Schade, dass dieses Jahr die beiden mir wichtigen Treffen exakt am selben Wochenende stattfinden, wäre gern dabei.

    Wir ( Ducati Pantah- IG) sind zum 20. Treffen in Reichenbach im Odenwald.

    Auf 18 Treffen war ich dabei oio

    Wünsche und gutes Wetter und gute Laune sowie schöne Unfall- und Pannenfreie Km.


    Christoph

  • Es sieht so aus, als könnte ich ab Samstag Früh zum JT dazustoßen.

    Chris: ginge das, für 1 Nacht + Verpflegung?

    Ist aber noch nicht 100% sicher.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)


  • Anmeldungen sind weiterhin noch möglich,
    hier geht es lang:

    Klick zum Treffen 2022

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ...also, nachdem ich mich selber um die Gast-Dialyse gekümmert habe und die letzte Dialyse vor der Anreise verlegen konnte, steht dem vollen Programm nichts im Wege... wir ( 423er und 423erin ) werden also ab Donnerstag Abend bis zum Sonntag da sein...

    Wir freuen uns riesig.

    Bis dahin

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Sooo leuteeee, langsam wirds auch für die Nachzügler Zeit, es sind noch genug Betten frei und auch der Zeltplatz ist groß genug

    Dann mal ran an die Tasten und anmelden.


    👍👍🍻🍻🍻

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Moin.


    Wenn alles gut geht und ich meinen Mist auf der Arbeit weggearbeitet habe, fahre ich wohl wieder über 2 Tage. In eins durch ist mir zu anstrengend, das wären über Land 650km - 680km.


    Also mache ich eine Zwischenübernachtung in Bad Hersfeld und von da aus gehts weiter. Tagesetappen über Landstrassen/Bundesstrassen etwa 340km. Ankunft dann leider erst Freitag. Mannomann, hoffentlich geht das gut, bin ja nix mehr gewohnt als Familiensesel. :thumbsup:


    Los anmelden. Es lohnt sich!


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....Familienesel :?: ich dachte der steht im Stall frisst den Rasenabfall, wird hinterm Ohr gekrault, manchmal von der Gören geritten und produziert stinkend den Dung fürs Blumenbeet ^^

    ....680 km hält die eNTe ganz leicht durch! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    ICH bin der Familienesel. Kommt auch soweit hin.

    Die Ente hälts durch, ich aber nicht. ^^ So kann ich wenigstens "Blümchenpflückend" die Gegend geniessen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....Familienesel :?: ich dachte der steht im Stall frisst den Rasenabfall (oder schraubt an Schwalben oder eNTen) , wird hinterm Ohr gekrault (macht die Lütte), manchmal von der Gören geritten (macht eher die Frau :D ) und produziert stinkend den Dung fürs Blumenbeet ^^ (nach jedem grillen, wenn er aus dem Stall darf :thumbsup: )

    ....680 km hält die eNTe ganz leicht durch! ;)

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Das schaffst Du schon Maik. Meine Hämorrhoiden haben das schließlich auch immer bis Bremen durchgehalten. Freu mich drauf dich mal wieder zu sehen :weizen: .

    By the way...Esel sind verdammt ausdauernd und genügsam und manchmal etwas störrisch... :thumbsup:


    Viele Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Das schaffst Du schon Maik. Meine Hämorrhoiden haben das schließlich auch immer bis Bremen durchgehalten. Freu mich drauf dich mal wieder zu sehen :weizen: .

    By the way...Esel sind verdammt ausdauernd und genügsam und manchmal etwas störrisch... :thumbsup:


    Viele Grüße

    Peter

    Sagt das immer deine Gattin 🤭🤭

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Moin.


    Und wieder sage ich ab. Kein Urlaub. Habe auf der Arbeit zu viel zu tun. Hinzu kommt, daß ein Arbeitskollege drüben in der Werkstatt sich Corona eingefangen hat. Da muss ich jetzt zwischendurch auch aushelfen. :thumbdown:


    Viel Spaß auf dem Treffen, nützt aber nix.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....ja ja, so sind se die Familienesel, Maik, kannst doch nicht machen, hey! :wacko:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Und wieder sage ich ab. Kein Urlaub.

    Scheiße ( auch wen ich gegen die Forumsetikette verstoße )

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Mensch Maik,


    die Aussrede hatten wir schonmal die gilt nicht! :saint:  ;(

    Wer soll sonst das ganze Bier trinken?? 🤔


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Gleich mal den Urlaub für nächstes Jahr buchen. Die Ausrede gilt 2023 nichtmehr !



    Für alle Anderen : Tischtenniszeuch nicht vergessen.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Moin.


    Keine Ausrede, sondern Wahrheit. Urlaub eintragen bringt nix. Wenn ein Kollege krank wird und ansonsten auch im Büro viel zu tun ist, hats keinen Sinn. Ich finds auch nicht toll. Aber mein Jammern bringt nun auch nichts.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...