Anmeldung Jahrestreffen 2022 - in 91719 Heidenheim

  • Und bitte hier nur wichtiges posten.

    Wenn fragen sind was ünernachtung und co angeht,könnt ihr mich auch per pn anschreiben.


    Freu mich auf ein Zahlreiches Erscheinen 👍🤘🍻

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Noch ein kleiner Hinweis, in dem Preis für die Übernachtung ist auch ein Mittagessen dabei.

    Da wir das ja nicht benötigen wird da noch was wegfallen.

    Da mir das Schullandheim noch nicht sagen konnte wieviel das ausmacht haben wir erstmal den regulären Preis genomnen.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Die Zimmerbelegung werde ich ,falls kein anderer wunsch , vom lezten mal übernehmen.

    Ich werde auch versuchen alle euere wünsche irgendwie zu erfüllen.

    Mit antworten auf pn´s und mails müsst ihr euch aber etwas gedulden da ich die Anmeldung erst Abends zuhause am Rechner bearbeite.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • *Axel*

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung Jahrestreffen 20200 Heidenheim“ zu „Anmeldung Jahrestreffen 2022 Heidenheim“ geändert.
  • * Potti*

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung Jahrestreffen 2022 Heidenheim“ zu „Anmeldung Jahrestreffen 2022 - in 91719 Heidenheim“ geändert.
  • Ahja, jetzt habe ich auch das "R" und das "D" entdeckt! War einfach zu hübsch versteckt. "Allmächd na" musste ich natürlich auch erst googeln. Da habe ich dann auch "Ozulz Buddlasba" gefunden. Könnt ihr selber suchen 8o

    TsTs..

  • Übersetzung: alle wollen da hin/ALLMÄCHDNA

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Derzeit basteln wir noch an der legenderen Tombola mit tollen Preisen.

    Es wird also wieder eine runde Sache mit

    ganz viel Spaß und netten Leuten.

    Es ist nicht mehr lange hin.

    Also ab zur Anmeldung.

    Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und neue Gesichter sind natürlich auch Herzlich Willkommen!

    Auch bei der Anreise mit einen anderen Maschine oder Dose.

    Der Spaß steht wie immer im Vordergrund.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • hiermit nehme ich meine Aussage, nur wichtiges, zurück


    schreibt was das zeug hält damit sich noch gaaaaanz viele anmelden 🍻🍻

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zargh () aus folgendem Grund: Ich hab mal aus dem i ein o gemacht... :)

  • Über die Ausfahrts Gruppen würde auch noch nicht gesprochen.


    Vom Blümchenpflücker bist Rastenkratzer 😁

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich bearbeite euere Anmeldungen fast täglich , allso wenn jemand von mir nach drei Tagen keine Antwort hat dann meldet euch ruhig nochmal.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Moin.


    Jepp....ist die Metallica-Schrift. Passend zum Veranstalter. Für eine "Entönhead"-Ente war ich zu faul.


    Ich kann Neulingen nur empfehlen, den Jahrestreffen beizuwohnen. Natürlich auch dem "Inventar" hier im Forum. Gibt so viele Leute, die ich echt lange nicht gesehen habe.


    Es seih gesagt, daß es keine Krawallversanstaltung ist. Ok, Mucke wird es vielleicht geben, aber insgesamt ist es ein sehr sehr freundliches Treffen. Zumal: Jetzt darf man endlich mal wieder.


    Donnerstags oder Freitags Anreise, wo man sich wiedersieht oder kennenlernt. Samstag Frühstück und mehrere Ausfahrgruppen, bei denen die üblichen Ausfahrregeln für Gruppen gelten. Blümchenpflücker, Normal und auch zügige Gruppen. Anfänger sollten sich sicherheitshalber lieber der ruhigeren Gruppe anschliessen. Während der gesamten Zeit lauscht man dem Gesabbel über Benzin oder Mopeds, wasweissich, untermalt von dem "TickTock...TickTock...TickTock... der Tischtennisspieler. ;) Klassiker. Samstag Abend gibt es diverse Urkunden für die Gäste, nachdem sich die Bewertungstruppe von den parkenden Enten mal ein Bild gemacht hat. Ich kann nur sagen, wenn ihr eine Urkunde haben wollt, baut so viel Krimskrams an wie es nur geht, LEDs überall, Popoheizung, Elekrische Fensterheber, putzt jede Rille oder taucht die Ente in Teer und Strahlsand, Zieht vor dem Treffenmöglichst weit weg oder fahrt möglichst schnell rückwärts. :thumbsup: Abends ist dann noch Tombola und die übliche Geselligkeit angesagt. Geil, geil, geil! Echt jetzt! Sonntags ist dann Abreise und das Bollern der abfahrenden Enten wird leiser und leiser.


    Achtet bissel auf Sauberkeit, damit der Chris und seine Helfer nicht soooo viel aufräumen müssen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Jedes Jahr die selben Fratzen. Da darf ich nicht fehlen.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg