Schnäppchen bei Mobile

  • Glaube alles über 2000 € ist wunschdenken.

    Habe ja auch gerade mehrere in Beobachtung, aber um die 4K ist schon sportlich. :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Es war überhaupt nicht voreilig von mir die eNTe noch vor dem Führerschein zu kaufen. Ich behalte sie einfach noch 10 Jahre und eine fette ReNTe ist mir sicher. :weizen:


    Wie war nochmal der Spruch mit den Bauern und den Kartoffeln? :D

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • ....ja ja, es gibt Leute denen wurde in den Kopf gesch....., weil in Hirn geht da leider nicht, sorry. :/

    .....hatte meine rote eNTe mit 23.700 km vor 9 Jahren für € 300,- gekauft, diese hatte einen Umfallschaden ( kleine Beule im Tank, Feder defekt, Blinker vorn links defekt, Schalthebel und Kupplungshebel krumm) Reparaturkosten € 45,- ;):)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wertsteigerung garantiert 😍

    In 10 Jahren wird die mit Gold aufgewogen…

    Da der Preis wohl nicht verhandelbar ist, wird er die Wertsteigerung sicher gern selbst genießen

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Wertsteigerung garantiert 😍

    In 10 Jahren wird die mit Gold aufgewogen…

    Da der Preis wohl nicht verhandelbar ist, wird er die Wertsteigerung sicher gern selbst genießen

    ....nein mit Lebensmittelscheine wenn es mit der Inflation so weiter geht :/

    find ich super, und noch besser, ich hab gleich 2 (R)Enten, hahahohi, ausgesorgt :geil:


    Berti


    und cool bleibn

    ....ich habe auch zwei (R)eNTen rot und blau, außerdem von LVA-und Betriebsrente. 8o:) :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ich habe vor 11? Jahren eine bessere für 1200 bekommen

    Rolli

    da war der € aber auch noch wesentlich mehr wert als heute, relativiere mal mit einer Tankfüllung, oder Katzenfutter! oder Sonnenblumenöl! 350% Preissteigerung, da hast du den aktuellen Entenkurs völlig korrekt


    Berti


    cool bleiben wird auch immer teurer

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Mal ganz ehrlich - eNTen werden doch weit unter dem realen Wert verkauft.


    Mit welchem anderen Fahrzeug, dass man für unter 2.000 € kaufen kann, fährt man die nächsten 10 Jahre mit unter 500 € laufenden Kosten Jährlich ?


    Es gibt einfach noch zu viele NTV's ... zum Glück ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Moin Gemeinde

    die Schlauen wissen, was kommt, massa hat seine Ente plötzlich ganz schnell verkauft.


    Ich beoabachte auch hier in Spanien, daß gebrauchte Fahrzeuge, egal Mopeds oder Autos, stark im Preis ansteigen. Gottseidank ist meine Garage voll


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich habe mir letztes Jahr eine "richtige" MT-03 gegönnt nachdem ich den Markt lange beobachtet hatte und ein Absinken des Preises nicht zu erkennen war.

    Die ist über die letzten Jahre recht stabil mit duchschnittlich 3500€ gehandelt worden.

    Das habe ich zähneknirschend auch bezahlt, obwohl ich es für überteuert halte. Aber wenigstens war sie unverbastelt hatte meine bevorzugte Farb-Kombi, knapp 17.000 km, alle 3 Schlüssel sind vorhanden (wichtig wegen der Wegfahrsperre) und sie stand bei mir um die Ecke. Das war deutlich mehr als meine Bulldog gekostet hatte :rolleyes:

    Heute kratzen die Dinger nicht selten an der 4k-Marke und überschreiten sie auch öfter deutlich.

    Ziemlich viel für einen Einzylinder....

    Allerdings hatte sie 2006 immerhin 6695€ gekostet. Die neue MT-03 mit dem kleinen 2-Zylinder kostet aktuell nur 6250€ ;)

  • Solche Träume hatte ich auch schon. Die Realität ist aber eine andere. Versuche meine Garage zu leeren und hab 2 zu Verkauf inseriert. Nachfrage, ausser von Halunken ... schicke einen Spediteur vorbei ... , eigentlich keine.

    Es gibt ein Überangebot am Markt, ist für mich also nicht verwunderlich. Es gibt sicherlich ein paar sehr gefragte Modelle, aber für die Masse gilt es m.E. nicht.

    Wer aber sucht und ein wenig biegsam ist in der Entscheidung, kann schöne Schnapper machen. Viele von uns sind ins Alter gekommen und entscheiden sich irgendwann ihr geliebten und gehegten Schätze abzugeben. Gehöre ja auch dazu und darin liegt für die Suchenden die Würze.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Moin.


    "So eine Ente gibt es nicht zweimal"... der kann ja mal zum Treffen kommen. :D


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • und noch besser, ich hab gleich 2 (R)Enten

    Da kann mit der (R)eNTe ja nix mehr schief gehen Berti ^^

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021