Schnäppchen bei Mobile

  • Die Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters ...

    Aber ich solche Dinge eher aus dem Blickwinkel des Nutzers als Betrachters sehe, habe ich zwar Respekt vor der Arbeit, aber mir fehlt hier irgendwie die Motivation einen Mehrwert zu erkennen. Für das Aufstellen im Wohnzimmer fehlt den meisten a) der Platz und b) hat die bessere Hälfte oft andere Schwerpunkte.

    Das Geld für den Umbau, in Anbetracht der Arbeitsstunden x Stundensatz, sieht man in der Regel nie wieder. Durfte ich auch schon erfahren.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Für das Aufstellen im Wohnzimmer ... hat die bessere Hälfte oft andere Schwerpunkte.

    :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Das Hauptproblem bei sowas ist immer, ob die bisherigen Umbauten überhaupt beim TÜV eine Segnung erfahren, oder ob man damit gleich vom Hof gejagt wird.

    Murks im Nachhinein wieder hinbiegen ist oft schwierig.

    Wenn der TÜVmann sich da querstellt, ist das für 5000 ein teures Stehrümchen im Wohnzimmer, vom Gemecker der Holden mal abgesehen.

  • Für das Aufstellen im Wohnzimmer fehlt den meisten a) der Platz und b) hat die bessere Hälfte oft andere Schwerpunkte.


    Also a) - sind die eigenen Prioritäten und b) - die bessere Hälfte hat man sich meistens selbst ausgesucht.

    Die Richtige hab ich scheinbar gefunden. :thumbsup:

    IMG20220318174444_copy_1044x686.jpg



    Umbauten haben wir hier deutlich schönere.


    Aber nicht Jeder hat schon so viel Erfahrung ... der Preis ist zwar frech, aber macht den armen Verkäufer nicht zu sehr nieder ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ich hab dem Typ eine konstruktive Kritik geschrieben. Er hat es als Geschenk genommen und sich freundlich bedankt. Soweit ok. letztendlich sein Thema.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Die Zeiten habe ich hinter mir gelassen. Früher Magnepan Electrostaten, ASR-Röhrenverstärker, da stand ein ordentlicher Kleinwagen im Wohnzimmer. Heute tut's ne Boombox. Aber für die Teile bekam ich auch gebraucht noch richtig Geld und sie gingen in alle Welt.

    Obwohl .... den alten Thorens hatte ich behalten, wahrscheinlich wegen den vielen Platten. Der stand 15 Jahre im Keller und dann habe ich mir erst letztens einen alten Pioneer Verstärker und irgendwelche Boxen für kein Geld, aber mit grosser Qualität gekauft.

    Revival vom alten Vinyl im Schrank, selbst Sohnemann (18) ist begeistert. Hab noch die erste von mir gekaufte Single: Smoke on the water, 1972 ... da drückt einem grad ein wenig Wasser in die Augen.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Ich weiche ab vom Thema, aber bzgl. Hifi kann man wirkliche Schnapper machen. Die Leute kommen auch ins Alter und alles ist zu gross, zu laut usw.

    Wenn man sich ein wenig umschaut, dann ....

    Allerdings hat richtig gute Qualität auch heute noch ihren Preis. Ne ordentliche Endstufe z.B. Accuphase: 2K+ €, kein Problem.

    Jetzt lass ich's gut sein.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ich hab dem Typ eine konstruktive Kritik geschrieben. Er hat es als Geschenk genommen und sich freundlich bedankt. Soweit ok. letztendlich sein Thema.

    Das hört sich doch super an !


    Als regelmäßige Besucher des NTV-Forums sind wir ja quasi schon Sachkundige ... das ist eben nicht jeder .


    Blackdriver: das ist doch dein persönlicher leisure room oder?

    Nö, der Man-Cave ist eins weiter - nur leider kein Moped drin.

    Dafür mehr Membranfläche. ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry, ging nicht anders! :D

  • Nö, keine Band. Aber bei nem guten Film darf die Magengegend gerne mitzittern.


    Gute Konzertaufnahmen machen dann auch echt Spaß.

    Nachbarn haben sich noch nicht beschwert und wir haben ein super Verhältnis. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !