Einheitstreffen

  • Hallo zusammen


    Das wird für mich schwierig, da an dem Wochenende schon Termine für mich feststehen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Da ist Übernachtung und Frühstück kostenlos, und meine "bessere Hälfte" kann den Tag bei ihrer Schwester verbringen :) und nervt mich nicht ;(

    Abends dann Schaschlik vom Grill auf russische Art mit viel kleinen durchsichtigen Wässerchen ;)

    Hat doch auch was, oder? Da nehme ich die 32 km mal auf mich. Sollte es zeitlich funktionieren.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Dummerweise hab ich da zu 80% einen Geschäftstermin in UK. Sollte sich der verschieben, käme ich auch gerne vorbei. Ist ja nur 1h von mir.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • DZ 1: metal-ja

    DZ 2: Zargh & Frau Mirtana

    MBZ: SaMa NTV ( 3 Bettzimmer) + mrjohnson

    DZ 3: Ernst und Claudia

    DZ 4: 423erin & 423er

    DZ 5: Potti

    DZ 6: Karnickl

    EZ : Mhm? Axel - Oder wollt ihr mich nicht?

    Schlafsofa 1: FiveBucks

    Schlafsofa 2: das Pferd

    Stellplatz für mein DZ


    noch ein Stellplatz


    Grüße

    Markus

  • Guten Morgen,

    viel Spaß beim Herbsttreffen! In Heidenheim stand für mich die Idee im Raum dazuzukommen. Dazu ist auch die Terminlegung über den freien Montag perfekt. Nun bin ich bis auf dieses Wochenende die drei davor bereits unterwegs - die einen hier Zuhause fänden es bestimmt gut, wenn ich wieder weg wäre, andere aber nicht so.....

    Naja, wäre mit erneutem Losfahren für mich womöglich auch Freizeitstress ...

    Irgendwann komme ich auch zu Hannes.

    Herzliche Grüße

    Uwe

  • DZ 1: metal-ja

    DZ 2: Zargh & Frau Mirtana

    MBZ: SaMa NTV ( 3 Bettzimmer) + mrjohnson

    DZ 3: Ernst und Claudia

    DZ 4: 423erin & 423er

    DZ 5: Potti

    DZ 6: Karnickl

    EZ : Mhm? Axel - doch, wir wollen DICH

    Schlafsofa 1: FiveBucks

    Schlafsofa 2: das Pferd

    Stellplatz für mein DZ

    noch ein Stellplatz


    DZ Aus: NT/Hans

  • DZ 1: NT/Hans

    DZ 2: Zargh & Frau Mirtana

    MBZ: SaMa NTV ( 3 Bettzimmer) + mrjohnson

    DZ 3: Ernst und Claudia

    DZ 4: 423erin& 423er

    DZ 5: Potti

    DZ 6: Karnickl

    EZ : Mhm? Axel - doch, wir wollen DICH

    Schlafsofa 1: FiveBucks

    Schlafsofa 2: das Pferd


    Stellplatz: viehweide

    Stellplatz: ntv-surver

    Stellplatz: metal-jaa


    Hans, du/Ihr dürft doch im Weidenhof schlafen

  • ....wie, haben metal-jaa`s jetzt abgesagt?

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Da werden wohl einige Dankeszahlungen in Form von Strichen fällig....

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hm, früher Feierabend ist eine gute Idee.
    Allerdings macht die Schule da nicht mit.
    Ich denke also, dass wir erst so gegen abend eintreffen. Früher klappt es nicht.
    Da Ferienbeginn ist, dürfte auch einiges auf den Straßen los sein.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ja, wir machen auch 'früher' Feierabend - also am Donnerstag abend (Freitag frei genommen) - Gemütliches Packen und gemütliche Anreise am (frühen?) Nachmittag ist geplant.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ich werde auch früher Feierabend machen, oder so.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg