In Stiller Trauer

  • ....habe 2 eNTen ein mit und eine ohne Bruchstrich! :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • in gedenken an euch , an jenen schönen wintertagen wo die Straßen frei von auf den geraden vollgas und in kurven im weg steher mit zwei dicken zylindern an der seite.

    möge euch die Kraft nicht ausgehen um im mai auferstehen und das gelobte land der biker wieder zu betreten

    Amen 🍻

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Fehlt da nicht das "H".....

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Fehlt da nicht das "H".....

    Würde gehen, da Saison- und H-Kennzeichen seit einer Weile kombinierbar sind und die Anzahl meiner Buchstaben und Zahlen es auch gerade so zu lassen würden.

    Aber mit Euro 2 bin ich geringfügig günstiger als mit H-Kennzeichen und die Kosten für das H-Gutachten habe ich auch nicht ;)

  • Moin Gemeinde

    da freu ich mich, daß ich für meine 4 Mopeds ein Ganzjahressaisonkennzeichen hab, was anderes gibt es hier eh nicht, haben ja auch das ganze Jahr Saison.

    Die letzten drei Wochen mit verschiedenen Mopedspezis Ausfahrten in die Tramuntana gemacht, genial wenig Verkehr, kaum Radlfahrer, einfach schön, gestern mit dem Eintopf unterwegs gewesen in den Spitzkehren in den Bergen, morgen machma >Honda Vierzylinder Ausfahrt, CB 750 four und meine Pan, bei 24 Grad....geile Insel gefunden hier, seit über 20 Jahren.

    Wünsch euch einen entspannten Winter, und wenns zu hart wird....Bertis Zuflucht auf der Insel


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Wegen der DsgVo sollen Saisonkennzeichen bald neu ausgestellt werden


    4/10 ist dann logischer Weise 0,4.


    Für die Rennleitung gibt es dann Umrechnungstabellen...



    Das einzig wechselgekennzeichnete Fahrzeug ist unser Käfer, aber bei dem bedeutet jede Salzfahrt 100 Euro Schweißrücklage :thumbsup: .


    Bei meinen Motorrädern wäre das kontraproduktiv. Einmal im Monat werden die Dinger mindestens gefahren..

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Endlich wieder Ruhe vor den ganzen Posern auf zwei und vier Rädern! Am Sonntag war noch mal großer Aufgalopp. Im Garten habe ich nur Geblubber oder hochdrehende Motoren gehört. Einfach nur traurig, dass man sich mittlerweile auf das Winterzeithalbjahr freut, um entspannen zu können. Mit der TA bin ich zweimal in die Arbeit gefahren, die eNTe stand nur im Schuppen. Der Junior hat es auf ganze 5 km mit der Tiger gebracht, aber mehr als 500 km auf Vorführeren (AT 1100, Supersport S, Super Duke R und Street Triple) verbracht. TA und Ninja 650 haben keine Saison, also geht vielleicht noch was.


    DLzG

    Reinhard

  • Bin auch Ganzjahresfahrer, wenn auch nur bei gutem Wetter.

    Am liebsten mach ich Heiligmittag oder noch besser Silvestermittag zum Jahresausklang - irgendwo an einen See einen heissen Tee und wieder heim.

    Dann ist man nicht ganz durchgefroren, weil hab doch keine Heizgriffe.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ....i fahr aa im Winter a moi gern midm Mopped wenns Wetter bast und dStraß need gsoizn is ! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....übrigens war heute nachmittag auch in Seebruck am Bikertreff Kaffee trinken, 70km einfach +19°C, schee wars! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gestern schön mit der GT zur Inspektion gefahren. 16°, Sonnenschein. Herz, was willst du mehr.


    Bei mehr als 12° und Sonne geht´s auf die Hausstrecke, sofern kein Salz gestreut wurde und es einigermaßen trocken und laubfrei ist.