4 Ganz Drehzahl hoch aber nicht schneller als 90

  • Hab den Fehler gefunden. Tacho hat Drehzahl falsch angezeigt hab ihm Einstellen vergessen auf 2.Zylinder.


    Jetzt Testfahrt hab ich mit Richtiger Drehzahl deutlich schneller gefahren da Angst über 9000 zu kommen weg war! Testfahrt mit 120km /h gemacht.


    Läuft wie Sie soll😁


    Respekt......so heftig auf dem Schlauch stehen......und trotzdem davon ausgehend, daß man das Ganze langfristig überlebt.

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • Passt zwar nicht so recht hierher, aber eine Erfahrung will ich weitergeben:

    Ich bin im Keller auf die Hüfte gefallen. Dadurch entstand ein --> Tiefen - Hämatom (nie gehört)
    Ein Tiefen - Hämatom braucht manchmal mehrere Tage, bis es sich an "die Oberfläche arbeitet" (Habe ich vom behandelnden Arzt gelernt)


    Habe anfangs nur den üblichen Fall - Schmerz gespürt und behandelt. Das war am Mittwoch. Am Donnerstag (mit Auto) und Freitag mit der Ente war ich je über 500km in Tirol unterwegs. Keine Besonderheiten, keine Schmerzen.


    Am Samstag kamen wir vom Einkaufen zurück, da konnte ich plötzlich kaum noch gehen habe mich hingelegt. Sabine ist in den Garten. Nach einiger Zeit wurde mir übel und ich habe mich keuchend und robbend in die Küche begeben. Dort bin ich dann zusammen gebrochen und war 20 min bewustlos. (Daten aus der Aufzeichnung des Diabetes - Messgerätes)

    Endlich konnte ich Sabine rufen. --> Notarzt, KKH, CT, Röntgen (Rippenbruch) usw..... Heute bin ich nach Hause gekommen.


    Also Vorsicht, wenn ihr gefallen seid und scheinbar nix fehlt.... :cursing: Die nachkommenden Schmerzen sind höllisch !!!

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ismanthey Das klingt tatsächlich nach einer Erfahrung, die man nicht machen möchte.

    Armer Kerl, ich hoffe, du bist bald wieder fit und behältst davon nichts zurück.


    Das bescheuerte ist ja, dass ich tatsächlich gerne mal über einen Haufen rote Ampeln knallen würde oder mit einem Hubschrauber mitfliegen. Aber das, wo das am wahrscheinlichsten ist (Krankenwagen bzw. Rettungshubschrauber) -- da würde ich es vermutlich nicht genießen, also lass ich's lieber.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Also Vorsicht, wenn ihr gefallen seid und scheinbar nix fehlt.... :cursing: Die nachkommenden Schmerzen sind höllisch !!!

    Nachtrag dazu:

    Besonders schlimme Verläufe gibt's bei Marcumar Patienten wie bei mir, denn dann hört die innere Blutung nicht auf !!

    Die Beule wurde so groß wie ein Fußball (39cm, ja, das wird tatsächlich gemessen !) und sollte operiert werden.

    Blöd, wenn man nachts versucht eine Stellung im Bett zu finden, wo man länger als 2min schmerzfrei bleibt..

    Nehmt also einen scheinbar harmlosen Sturz durchaus ernst !

    Alles Gute euch, bleibt weg vom Keller 🤕

    Das Bild, wie die Geschwulst jetzt in allen Farben leuchtet, möchte ich euch ersparen.. "Nur" noch 29cm...

    Und wenn eine Delle entsteht, wurde Muskel zerstört. 😵‍💫

  • Heute 152Kmh auf Autobahn gefahren. Sie läuft.

    Durfte man nur 150 km/h fahren?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • oder mit einem Hubschrauber mitfliegen.

    Knallfrosch

    auf meinen letzten Hubschrauberflug vom Deck eines Supertankers raufgewinscht und auf dem Klinikdach in Martinique ausgestiegen hätte ich auch gern verzichtet, dafür wär ich jetzt im Paradies.

    Meine früheren Hubschrauberflüge in Bayern zu Fotozwecken hab ich allerdings (meistens) sehr genossen, in die bayerischen Alpen und die Seen, herrliche Gegend, mit meiner Linhoff-Luftbildkamera geile Fotos gemacht....die guten alten Zeiten :thumbsup:


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti


    Frieden für die Welt :love:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: