Was mich heute granatenmässig ärgert ...

  • ....nicht nur Busse/LKW`s sind für Motorräder nicht optimal, es gibt auch PKW-Fahrer die Mopedfahrer attackieren! <X :thumbdown:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • aber willst du neben jede Straße einen bauen?

    Der Teutsche Staat bekommt es nicht mal hin, normale Strassen instand zu halten, wie soll sie denn auch noch Fahrradwege bauen wo kein Platz ist?? :/

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Das hier ...


    Cum-Ex-Chefermittlerin wirft entnervt hin
    Es ist eine harsche Abrechnung mit der Politik. Die Cum-Ex-Chefermittlerin Anne Brorhilker bittet um Entlassung aus dem Beamtenverhältnis und äußert scharfe…
    www.n-tv.de


    Der (deutsche - gilt aber überall) Michel wird ganz einfach verarscht. Klau 3x nen Kaugummi im Laden und kommst in den Knast. Verkehrte Welt.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ....Geld stehlen wird täglich millionenfach gemacht und ist doch völlig normal, wenn du einen Kaugummi klaust musst auch noch was tun *kauen* :/

    ....und das die Staatsanwältin jetzt kündigt ist auch normal, sie kann gegen die Korruption in Deutschland nichts tun und jetzt nicht mehr sehen! :|

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Mein Ärger und Verdruss wird immer grösser, auch weil der Lügner - man darf das ungestraft sagen - Scholz auch involviert ist/war!

    Hab da mal eine Repotage im Radio gehört.


    Ein Armutszeugnis für den deutschen Staat
    Eine leidenschaftlich engagierte Staatsanwältin kündigt und verzichtet auf den Beamtenstatus sowie die Möglichkeiten als Ermittlerin. Sie glaubt, bei einer…
    www.n-tv.de

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ...redest du von dem deutschen glatzköpfigen Möchtegernpolitiker mit zwei Augenklappen und dreifach Ohrstöpsel und Demenz im vorgeschrittenen Stadium? :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Da hat sich garantiert noch etwas im Hintergrund abgespielt. Ich mag mich täuschen, bzw. mein Bauchgefühl. Kann aber auch am Essen gelegen haben. Trotzdem stinkt die Sache zum Himmel, auch ohne mir jetzt n Aluhut zu bauen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Maik

    ich denk auch, die wurde zu lästig und deswegen aussortiert. bei einer ngo hat sie keine Machtmittel der Judikative mehr und kann keinem mehr gefährlich werden.


    sonnige Grüße und gespannt bleibn

    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • NT/Hans :

    glatzköpfige, die Macht haben wollen, gibt's mehrere !

    Die unterscheiden sich nur in der Größe.

    Welcher davon besser sein könnte, lass ich Mal dahingestellt.

    Und genau dieser Frust der Bevölkerung spielt den komischen Gestalten in die Hände

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Man muss sich das mal vorstellen: da stellen sich PolitikerInnen in den Landes- und Bundesparlamenten quer, also die vom Volk auserwählten Vertreter, und verweigern ihre vereidigte Aufgabe. Bezahlt vom deutschen Michel, welchem sie mit ihrem Tun und Handeln mit ganz spitzen Stiefel kräftig und mittig in den Hintern treten ... und selbst die Staatsanwaltschaft hat keinerlei Handhabe dagegen.

    Hiess das nicht auch mal Korruption oder war's die Bananenrepublik.

    Um wenn ich mir jetzt noch vorstelle was da für Gammler im EU-Parlament sitzen ... da muss man schon ein ganz einfaches Gemüt haben, dass bei dem Gedanken kein Puls hochgeht. Der vogelwilde Wahnsinn.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Nachdem ich heute mit der Monkey beim TÜV war, bin ich direkt zur Zulassungsstelle gefahren. Seit kurzem kann man da vormittags von 8-11 Uhr ohne Termin seine Sachen erledigen.

    Ich war um kurz vor 10 Uhr da und konnte 2 Straßen weiter mein Auto abstellen. Das kam mir schon spanisch vor. Also rein in die gute Stube und Wartemarke gezogen Nummer 128. Kurzer Blick auf die Anzeige - aktuell war Nummer 18 an der Reihe 😲

    Ich hab die 128 meinem Hintermann gegeben und bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.

    Ich hab zwar einen Termin am 14.05. (gemacht Mitte März) aber hätte die Monkey gerne schon vorher wieder angemeldet gehabt.

    Danke Deutschland für deine Bürokratie 🤨

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Danke Deutschland für deine Bürokratie

    Du beschwerst Dich an der falschen Stelle... hier wird Dir keiner widersprechen.

    Schreib an die zuständigen Behörden oder den Landtag... ohne Druck wird sich da nichts ändern.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Du beschwerst Dich an der falschen Stelle... hier wird Dir keiner widersprechen.

    Schreib an die zuständigen Behörden oder den Landtag... ohne Druck wird sich da nichts ändern

    Der Kreis hat sich sogar schon öffentlich per Zeitungsbericht geäußert.

    Durch Sparmaßnahmen wurde eine von drei ehemaligen Zulassungsstellen im Kreis komplett geschlossen und freie Stellen beim Kreis nicht mehr neu besetzt. Dadurch wurden die Bearbeitungsplätze in den anderen Stellen fast halbiert.

    Klar das sich dann irgendwann die Arbeit staut. Mich stört nur, das es seit Jahren so ist und es die entsprechenden Stellen offensichtlich nicht interessiert.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Auch darüber kannst du Rechenschaft verlangen..... nennt sich "öffentlicher Dienst" und nicht, auch wenn sies einem gern vermitteln, "geheime Herrschaft".

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Plan B ist, ich lasse mich zum Landrat wählen und regel das selbst 🤣

    Ich wette, als Landrat hat man kein Problem mit Terminen bei irgendwelchen Ämtern oder Behörden 😉

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Einfach umziehen! 😄

    Im Baltikum geht alles digital außer Hochzeit und Scheidung..


    Neuerdings auch hier in Halle digital:


    i-Kfz: So funktioniert die Online-Anmeldung des Autos | MDR.DE
    Autos können seit September bequem online an-, ab- oder umgemeldet werden und das sogar günstiger. Man braucht aber den digitalen Personalausweis.
    www.mdr.de

    Und 12,80€? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Geht doch👍


    Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.