Alternative Liste..keine NTV..was dann?

  • ?(
    Was musst du denn unter eine Affen Twin legen??
    Ich bin alles zusammen ca. 250.000 km mit Africa Twin gefahren (RD 03 70.000 ;RD 04 180.000) und musste nie was unterlegen....


    Ach ja, im low Budget Segmnent wird gerne die XJ 650 übersehen!!
    Zuverlässiger Kardantourer mit 70 PS, wird oft schon für unter 1000 € angeboten.
    Ich war mit meiner sehr zufrieden!!

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Also wenn bei mir mal wieder mehr Kohle da ist kommt zusätzlich zur NTV entweder eine VFR RC46 oder eine Fireblade SC33 her.
    Sind für mich beides einfach Traumhafte Maschinen.
    Oder NTV verkaufen und gleich eine R1200S kaufen.

  • Zitat

    Original von Hauni
    ?(
    Ach ja, im low Budget Segmnent wird gerne die XJ 650 übersehen!!
    Zuverlässiger Kardantourer mit 70 PS, wird oft schon für unter 1000 € angeboten.
    Ich war mit meiner sehr zufrieden!!


    uups..dazu zähl ich auch..glatt übersehen :rolleyes:..danke


    *lach**..dabei hatte ich auch schon so eine..tz..tz..tz
    ..ja ja..da merkt frau wie grau die Zellen langsam werden :D

  • Tja.....muß ich ein bisschen auffächern:


    für die Sonntägliche Spritztour: Honda VTR 1000 Firestorm ( 2 Zyl V :D, leider Kette und verkleidet.


    für den Alltag: Kawa Versys,
    BMW F 800 ST (das liebe Geld ;()


    Traum: Honda, V2, längs eingebaut. ab 800 bis 1000 ccm, nackt, allrounder, Kardan ....wird wohl ein Traum bleiben :(


    @ Flower King: eine Triumph Bonnie "Truxton" ? Da schau her ! Vom Stil her auch meine Kragenweite.........wenns um Träume aus der Jugendzeit geht.......ach ja damals :)....obwohl, den Traum gibts ja zu kaufen !



    Gruß
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.


  • Mensch Peter,
    da liegen wir ja nah beieinander.
    Der Traum der grossen Honda V2, siehe oben, den habe ich noch nicht ausgeträumt. Im Moment hat Honda ja eigentlich nix fürd Herz, sondern nur für den Verstand, aber das eigentlich auch nicht.


    Jepp, die Triumphs gibts zu kaufen und jedesmal wenn ich beim Händler stehe, kann ich mich kaum satt sehen. Schöne old School Bikes mit neuer Technik, klasse.
    Erschwinglich ist es eigentlich aus. Mit rund 8T€ bist Du dabei. Ist natürlich auch ne Stange Geld.


    Gruß an den Magentraxler
    Volker

  • Zitat

    Original von Hauni
    ?(
    Was musst du denn unter eine Affen Twin legen??
    Ich bin alles zusammen ca. 250.000 km mit Africa Twin gefahren (RD 03 70.000 ;RD 04 180.000) und musste nie was unterlegen....


    Ich dachte, dass da nach nem Regenguss was von der Kette tropfen könnte, was man nicht im Garten/aufm Garagenboden haben will. Kann mich auch täuschen, hab noch nie ein Möp mit Kette besessen.


    BMW GS hab ich noch vergessen. Aufrecht sitzen, 2 Zylinder immerhin, Kardan, und nackt kriegt man die auch sicher irgendwie... Axt?

  • Nimm dir ne G/S , die ist nackt!


    Keine Angst, da tropft nichts was spuren hinterlassen würde (es sei denn, man ölt mit dem ScottOiler)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • also würde meine ente mich verlassen würde ich glaube ich auf einen kampfhund oder eine vmax umsteigen.(wenn das budget reicht)!!
    gruß jörg

    gruß Jörg



    Wenn Du das hier lesen kannst hab ich die Schlampe hinter mir verloren.

  • Zitat

    Original von Flower King
    Im Moment hat Honda ja eigentlich nix fürd Herz, sondern nur für den Verstand, aber das eigentlich auch nicht.


    Volker


    Naja, ist die NTV nicht auch was für den Verstand???


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Zitat

    Original von Rheinbiker


    Naja, ist die NTV nicht auch was für den Verstand???
    Gruß
    Rheinbiker


    Genau , dann die HAWk war die fürs Herz :D


    Obwohl ich mich auch mit sowas anfreunden könnte , aber eigentlich will ich gar nicht so viel Leistung unterm Hintern 60PS reichen mir völlig aus also bau ich sie mir in klein nach :D


    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/HAWKs/2007GT742/SpeedTriple.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/GT742-002k.JPG]

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • Auf jedenfall ne Reisemaschine.


    Ich könnte mir schon ne BMW oder so mit ner vernünftigen Verkleidung vorstellen. Aber eins ist sicher: Was es auch sei,


    Ein Kardan ist immer dabei.


    In diesem Sinne


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • ...ich will mal so sagen:
    Nachdem ich die Ente jetzt ca. 1500 Km hab fliegen lassen, wird sie gefahren - bis sie nicht mehr kann -. Werd alles dransetzen, das die Kleine so lang wie mödlich überlebt!!! :)
    Danach muss man mich sowieso auf´s Mopped heben, weil ich auf Grund des Alters meine Beine nicht mehr hochbekommen werde! :P
    In diesem Sinne: Ich fahr eNTe - bis das der Tod uns scheidet.
    Gruß und FO
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • RE: Alternative Liste..keine NTV..was dann?


    och, da würde mir die neue Tiger von Triumph schon gefallen :)


    aber meine Ente würde ich natürlich behalten ;)


    bis neulich
    Blente

    Dateien

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • BLE, das Ding ist ein Traum ! Hol Sie Dir !
    Im Doppel ist das dann ne echte


    TigerEnte


    Ne, im Ernst, wenn Du sie gut findest ( PROBEFAHREN ) und die Flocken übrig sind, hol sie Dir. Wir werden nicht jünger. Hör Dir den Stuka an, der gibt demnächst schon den Löffel ab.


    Also, starte das Projekt TigerEnte !!!!


    Vielleicht hast Du sie ja schon bis im Mai ( der macht bekanntlich Alles neu )


    Tigerscanscratch
    Volker


  • HALLO....hast Du den Text nicht richtig gelesen???
    Werd mir Mühe geben, das meine eNTe die Deinige überlebt. :P
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • stuka


    Zitat

    HALLO....hast Du den Text nicht richtig gelesen???


    doch, habe ich. Theoretisch kann das mit "das Bein nicht mehr hoch bekommen" ja noch zig Jahre dauern. Deshalb, slow down, men !
    Ein wirklich junger Mensch denkt halt nicht so, wir "alten" Knacker sehen da doch schon manchmal das Licht am ende des Tunnels auf flackern.
    (siehe deine Signatur "Lebe dein Leben, denn es ist kürzer als du denkst!")


    Hoffentlich gibst Du noch lange nicht den Löffel ab und treibst die eNTe bis es nicht mehr geht. Habe das Gleiche vor, nur werde ich mir in dieser Zeit noch ein paar andere Motos neben der NTV gönnen.


    Da meine ne '88er ist, ist es wahrscheinlich, dass Deine länger leben wird.
    Aber bis es so weit ist haben wir noch Spass daran, gell.


    FlowerPower
    Volker


    Edith ist blau

  • Korrekt. Es ist dir natürlich vergönnt noch andere Motos zu fahren.
    Spassmodus an
    Dachte nur, Du wünscht mir den ....an den Hals.
    Spassmodus aus.
    Wir werden mit Sicherheit noch genug Spass mit unserem Federvieh haben.
    Wünsche dir und deiner Familie FO.
    Wir sehen uns.
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • zum reisen habe ich damals die ente gegen die seven fifty eingetauscht. da im soziusbetrieb mehr pep. für den spass allein ist noch die gute transalp da. ist ja auch ein verwandter. der motor gefällt einfach.


    gruss uwe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flower King
    noch ein paar andere Motos neben der NTV gönnen.


    Herr Kienzle, was ist denn hier los. ?(
    Daten und Fakten bitte.


    Gruss Hauser