gleich auf ARD

  • Das Erste | Dienstag, 01.05.07 | 21:45 Uhr


    Jagd auf Motorradraser
    NDR (Stern.) | Länge: 30 Minuten




    Zu schnell auf heißen Öfen
    Film von Lutz G. Wetzel
    Wenn heiße Öfen über den Asphalt donnern, Motoren laut aufjaulen und kein Überholmanöver zu riskant ist, hat für Deutschlands Motorradrowdys wieder die Saison begonnen.



    Alles Raser, durch die Bank.....

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    2 Mal editiert, zuletzt von VT_Michael ()

  • kenn ich...
    super... :evil:

    Hoffnung ist nicht Optimismus. Nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es ausgeht!

  • gibbs auch raser auf eNTen?!?
    :D

    Hoffnung ist nicht Optimismus. Nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es ausgeht!

  • Zitat

    Original von DevilDuckie
    gibbs auch raser auf eNTen?!?
    :D


    Ich fürchte schon. Mein Gewissen ist zwar nicht wirklich schlecht, aber ich werd einfach so selten überholt. :D
    Wobei ich mich frage ob nicht jeder Motorradfahrer von Fahrern die ihn überholen denkt, das die definitiv zu schnell unterwegs sind.

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von stoppelhopser ()

  • Ach ja,
    war es mal wieder soweit....
    wie jedes Jahr, wird also auch diesmal wieder der konservative Deutsche darüber aufgeklärt, dass alle Motorradfahrer Raser, Rowdys und Rocker sind.......
    Irgendwie kotzen mich solche Berichte immer mehr an ;(

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    wieso? Simmt doch!



    ;) :P :D

  • Hallo zusammen


    Außerdem ziehen wir plündernd und brandschatzend durch die Gegend.
    Die Titanic wurde ja auch nicht von einem Eisberg versenkt, das war einer von uns. Ich glaube ich muß los, ich habe heute noch niemanden erschreckt. Das muß sich ändern. :D


    Der Bericht war doch mehr als peinlich. Welch ein Aufwand für das magere Resultat.


    Ein Grund mehr den Fernseher abzumelden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andreas_S
    Der Bericht war doch mehr als peinlich. Welch ein Aufwand für das magere Resultat.


    War doch ein klasse Bericht:
    3 grün-weisse Schützenmännchen messen in 8 Stunden exakt
    1 zu schnellen Motorradfahrer, der mit 64 abzgl. Toleranz = 61 durch die
    50er Zone geheizt ist und 25 Doppelmark dafür berappen muss.


    3 Männchen x 8 Stunden = 24 Stunden Polizei-Arbeit,
    von den Fahrzeug-, Messgerät- etc -Kosten gar nicht zu reden. :rolleyes:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Potti


    Den Hubschrauber nicht vergessen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo ententreiber


    ihr rüpel - rowdys - rocker und was sonst noch alles


    ich habe den bericht auch gesehen -


    anstatt den wald sterben zu lassen , sollte der schilderwald
    mal gründlich ausgedünnt werden - wenn ich meine sonntägliche runde drehe , habe ich eine ca. 4 km lange 60 km/H strecke zu durchfahren
    da ist 120 angesagt - ich weis das ich damit zu der oben genannten
    klientel gehöre - schäme mich aber nicht - vorsatztäter -


    bis dann tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • 3 Männchen x 8 Stunden = 24 Stunden Polizei-Arbeit,
    von den Fahrzeug-, Messgerät- etc -Kosten gar nicht zu reden.




    Das zahlt doch der Steuerzahler,und Steuerzahler die zu schnell unterwegs sind die zahlen halt nochmal. :D :D :D :D :D

    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • Ganz ehrlich , ich verstehe nicht worüber Ihr Euch aufregt . Habt Ihr nix besseres zu tun , als diesen primitiven Sensationsjornalismus Euch anzutun . Nur schade , das ARD auch schon auf dieses Niveau gesunken ist . Es ist doch immer wieder die gleiche Machart , egal ob Autowerkstätten , Autofahrer , Beamte , Dachdecker , Kleintransporter ( für mich die wirklichen Raser auf der Autobahn/Landstraße), Politiker, Zahnärzte oder was auch immer vor die Linse genommen wird . Es wird draufherumgehackt , und je mehr Dreck aufgewirbelt wird ,desto besser . Ein bissel Wahrheit , in das richtige Licht für die Kamera gerückt , und schon stimmt alles . Einfach nicht anschauen , und wenn die Quoten in den Keller gehen , bereinigt sich der Markt von alleine . Alles wo Menschen arbeiten ,oder Ihrer Freizeit nachgehen , kann man in den Dreck ziehen . Außer Polizisten und Sensationsreporter , darüber macht keiner mal 'ne negative Reportage .


    Aber davon ab , ich bin im Grunde nur dafür , wenn sie alle die von der Straße holen , die in der Stadt mit 80-100 Km/h fahren , oder deren Tüten 100-120 dB haben . Egal ob PKW , Kleintransporter oder Motorrad .




    Roso



    Stahlbiker , geile Mütze

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Menschenskinder, ich weiß wirklich nicht, warum es diese Aufregung gibt.


    Dat war doch en WERBEFILM für den Beruf der/des Polizistin/Polizist.


    Besser geht doch nicht, oder ?


    Entweder Motorradfahren, mächtig einen raushängenlassen ( Schnaps is Schnaps und Spass is Spass, hä,hä ) und auch noch Geld dafür bekommen,
    oder
    gemütlich die Zeit totschlagen ( en Käffchen Kollegin ? ) und wenn es drauf ankommt, mächtig einen raushängenlassen und auch noch Geld dafür bekommen.


    Da muss der Nachwuchs doch ganz sabberig im Schritt davon werden.


    Geil fand ich aber den "alten" Berufskraftfahrer. LKW fahren macht weich in der Birne ( was ich eigentlich nur bei Bus- und Rennradfahrern gedacht habe ).


    Berufsberater vom Arbeitsamt
    Volker


    P.S. nix für ungut an die Trachtengruppe, Ihr macht das schon.


  • Gut so!


    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume hat!

  • Hallo alle zusammen


    Ich glaube so schlecht ist der Ruf der Motorradfahrer in Deutschland gar nicht . Bestes Beispiel war für mich die Motorradsternfahrt am 29 . April in Kulmbach , bei der um die 25000 ( hab mich nicht vertippt - fünfundzwazigtausend ) Bikerinnen u. Biker von tausenden von Zuschauern am Straßenrand bestaunt und begeistert bejubelt wurden ,und da war von Kindern bis Oma und Opa alles dabei.


    Gruß Peter
    Unterfranken / Bayern

  • hihi das erinnert mich an den letzen geburtstag meines vaters.
    alle großeltern waren enwesend und und wenn dort gut 270 jahre versammelt sind wird ja nur auf smalltalkebene ruzmgejammert.
    ach die scheiss motorradfahrer. und die fahren ja immer zu shcnell und die sterben alle.
    und nahcdem jeder sein schreckenserlebnbis erzählt hat hab ich mal ganz unscheibar gemeint, das ohne motrorradfahrer ja wirklich der himmel auch viel blauer wär und das gras grüner. da war ruhe :D

    Zitat

    Original von stoppelhopser
    Wobei ich mich frage ob nicht jeder Motorradfahrer von Fahrern die ihn überholen denkt, das die definitiv zu schnell unterwegs sind.

  • Nun hackt doch nicht auch noch pauschal auf den Bullen rum, dass sind doch auch nur arme Schweine... :D


    Und selbst bei denen gibt es schwarze Schafe :D :D :D

  • Zitat

    Original von Peter
    Hallo alle zusammen


    Ich glaube so schlecht ist der Ruf der Motorradfahrer in Deutschland gar nicht . Bestes Beispiel war für mich die Motorradsternfahrt am 29 . April in Kulmbach , bei der um die 25000 ( hab mich nicht vertippt - fünfundzwazigtausend ) Bikerinnen u. Biker von tausenden von Zuschauern am Straßenrand bestaunt und begeistert bejubelt wurden ,und da war von Kindern bis Oma und Opa alles dabei.


    Gruß Peter
    Unterfranken / Bayern


    Und das hast du überlebt.
    Ich war lvor einigen Jahren dort und habe mir im Pulk fast eine Kohlenmonoxidvergiftung geholt.
    nie wieder.


    Anselm aus Mittelfranken