Und die Nachtente wird älter ...

  • Alles Gute zum Geburtstag.
    Wir wünschen Dir eine schöne Feier. :)

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Hi Mischa,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Du "alter Sack" :D :D



    Gruss



    Borsti (der z.Zt. leider überhaupt keine Zeit zum Fahren hat)

    Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,
    auch von mir/uns die herzlichsten Glückwünsche. Feier schön !!


    Viele Grüsse, Potti (&Julia)


    Zitat

    Original von NTHV
    Borsti (der z.Zt. leider überhaupt keine Zeit zum Fahren hat)


    Wäre auch jetzt blöd, regnet ja wie Sau:
    Das ist Deine Ente doch gar nicht gewöhnt, -würde ja der Staub abgespült werden. :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Herzlichen Glückwunsch NightDuck auch von mir

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo Michael


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Und die Nachtente wird älter ...


    tach Michael,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Feier kräftig, wir stoßen demnächst mal drauf an.


    bis neulich
    Gruß Ralf

    Dateien

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo Mischa du Jungspund :P
    gehste ja mit Riesenschritten
    in Richtung 50.... :D
    alles Gute
    und immer HINTER dem Schutzengel ..
    is wohl klar


    ps das alles Driver und auch an die anderen Geburtstagskinder


    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Liebe Leute,


    danke für Eure vielen netten Glückwünsche! Es gibt Zeiten, da ist man ja für Beiträge wie den Thread mit den "greisen Bikern" dankbar, denn sie relativieren das eigene Alter enorm :] !


    @ Dragol: Die gestrige Feier hielt sich in erträglichen Grenzen, die Mehrzahl der Gratulanten wird erst nächste Woche "einfallen"...


    @ Borsti: Dem "alten Sack" kann ich zwar nicht widersprechen, aber ich fahre wenigstens noch regelmäßig NTV, das können nicht alle von sich behaupten... ;) "Keine Zeit" heißt in der Regel "keine besonders hohe Priorität" oder noch Schlimmeres :D


    @ Linda: Das ist ein toller B-day-Clip, der musikalisch zugegebener Maßen mein Niveau zwar nur knapp, aber dennoch übertrifft! *zurückknuddel*


    @ Potti & Julia: Danke Euch beiden! Was NTHVs verstaubte eNTe betrifft: Wo er jetzt quasi auf dem Lande wohnt, bin ich mir fast sicher, er spekuliert darauf, sein Mopped irgendwann einem reichen Amerikaner als "Scheunenfund" anzudrehen :D


    @ Cheffe: A propos "Rockin' Birthday": Gestern Abend gab's zu später Stunde noch einen Überraschungsbesuch von zwei Jungs aus meiner Band, da wurde allerdings mehr getrunken als gerockt (aber noch in Grenzen)! Wenn Du am 20.10. in den "Schumacher Treff" nach Grevenbroich kommst, kannst Du uns mal in Aktion erleben (rockend, nicht trinkend!); ein zweiter Gig in Troisdorf ist auch gerade in Planung, Termin noch unklar.


    @ Blente: Klar, das Anstoßen holen wir nach - gibt ja sicher in absehbarer Zeit mal eine Gelegenheit :) !


    @ Rolf & Heike: Danke - wo hast Du das Foto von mir gemacht, Rolf? Da muss ich gerade frisch vom Friseur gekommen sein :D


    @ Frappie: Wenn ich Dich so erlebe, kann das mit den 50 ja nicht so tragisch sein, Du fährst ja noch mal eine Menge mehr als ich und bist meistens gut drauf - mein Alterungsprozess macht mir also (noch) keine Angst :tongue:


    @ Junak: Danke - und ich lege Wert darauf, dass Du altersmäßig knapp hinter mir bleibst! Würdest Du mich nämlich überholen, wäre irgendwas falsch gelaufen... =)


    @ alle anderen Gratulanten: Danke nochmal für die guten Worte! Nehmt's mir nicht übel, wenn ICH nicht immer so aufmerksam bin wie Ihr!



    Viele Grüße vom greisen
    nightduck8)