Radikalkur fürs Entlein! Quietschorange rockt...

  • Heya ihr lieben geflügelliebhabenden MitForaner!


    Nach einigen turbulenten Wochen der Umbauphase möchte euch kurz meine neue (alte) Ente vorstellen...


    -Bässtes Grüßle,


    euer Jules ;-]

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Ding Jules!!!


    Ich fand ja auch, dass ein gediegenes Orange der NTV sehr gut steht :)


    Viele schöne Kilometer wünsche ich euch!



    /Edith: Aber das Kuchenblech musst du auch noch mal durch was kleineres ersetzen, oder wird dir die NTV ohne Bremsschild zu schnell??? :D

  • Hi Jules!
    Eine schicke Farbe hast Du dir da ausgesucht. Die Scheinwerfer sehen auch toll aus, erinnern mich an Triumph. Hoffentlich ist morgen trockenes Wetter, dann schau ich mir das gute Stück auf dem Stammtisch mal etwas näher an. Bin mal gespannt, wie und wo Du den Kabelwust versteckt hast, der sich normal hinter dem Serienscheinwerfer befindet.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • @ Chamaeleon: Garnicht! Selbstverschweißendes Isolierband drum, fertig! ;-]


    @ ntvtom: Habs mit weiter unten/hinten probiert. Sah irgendwie sch... aus. #-)


    @ stez: Jaaaa, jaaaa, ich und mein Backblech! :) :) :) Was hab ich auffe Zulassung drum gekämpft, das Ding mit 2 Buchstaben und 3 Ziffern überhaupt für ein Moppet zu kriegen. Werde bei Gelegenheit mal eine Anekdote verfassen: 'Mein Entlein und das Backlech' oder so ähnlich! :) Is 'ne längere Geschichte. Hätte auch |MKK - J 1| haben können, aber ich fahre ja keinen Steilarsch! :)

    Zuccini schmeckt deutlich besser, wenn man sie kurz vor Verzehr durch eine große Pommes Rot Weiß austauscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Jules ()

  • Das sieht einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuper aus! Gefällt mir.


    Werde mich nachher mal vor meine schlüpferlila Ente stellen und mir vorstellen, sie wär nu auch orange :D

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Hallo Jules!


    Geile Farbe!! Gefällt mir sehr gut. Nur die Doppelscheinwerfer sind nicht so mein Geschmack. Aber ansonsten, cooles Teil :D :D :D :D

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • die farbe find ich klasse.... sieht absolut super aus..... bis auf die scheinwerfer..... die sind nicht mein geschmack :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ich mag die Scheinwerfer, die Farbe ist auch cool.
    Zu der Farbe müßten doch super Jägermeister-Aufkleber passen :D
    Ach ja... nette Blinker haste ebenfalls...

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Gratuliere! Sehr schön geworden. Gefällt mir, deine StreetTwin. Auch die Scheinwerfer. Obwohl die meiner Meinung nach etwa dahin gehören, wo jetzt die Hupen sind. Aber das müsste man wohl erst einmal sehen.
    Das Problem mit den Kuchenblechen kenne ich auch!
    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, einige Teile meiner NH-1 in Orange umzulackieren. Mal sehen, ob ich über den Winter dazu komme was zu machen.


    Grüße aus Nürnberg,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Ja, ist wirklich super geworden. Meinen Glückwunsch!


    Scherzmodus an:


    Gibt's die Farbe auch in KK-grü´n?


    Irgendwie erinnert mich das Gesicht der eNTe jetzt ein wenig an "Nr. 5 lebt"


    Scherzmodus aus.


    Lieben Gruß


    Peter

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Moin,


    ich bewundere die Arbeit die Du Dir gemacht hast, aber, to be quiet honest, vorher fand ich die eNTe schöner.


    Aber das ist ja nur mein Geschmack. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute mit der neuen/alten NTV.


    Viele Grüße
    Peter

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!

  • Entenfußorange!



    tolle Farbe :)

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann


    Die meisten Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null - das nennen sie ihren Standpunkt.


    (Albert Einstein)