Witze

  • Sholloman , wenn sie mit Signal (Blaulicht, Sirene) fahren oder stehen, haben sie Sonderrechte und das ist auch richtig so(!)

    Sonst sind Polizeifahrzeuge normale Verkehrsteilnehmer und haben sich auch so zu verhalten...

    Mit 🔵und 🔊 haben sie Sonder- und Wegerechte. 😏

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Mit 🔵und 🔊 haben sie Sonder- und Wegerechte. 😏


    OK ist im Spaß/Witze-Thread, ABER


    ....sorry, Sondersignale sagen das diese Fahrzeuge im Einsatz weil z.B. Gefahr im Verzug (dabei sollte man möglichst Platz machen) aber trotz allem müssen sich diese auch weitmöglichst an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten was aber leider meist nicht der Fall ist, deshalb sieht man Sonderfahrzeuge des Öfteren auch mal auf dem Dach/Seite liegen! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ach so ein Sprinter mit Blaulicht aufm Dach ist wesentlich agiler, als man es vermuten würde.


    Bin selbst jedesmal erstaunt, wenn wir ausrücken.

    ....wer mit einem Sprinter mit Blaulicht ausrückt ist meist bei der mutwilligen FW. :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • trotz allem müssen sich diese auch weitmöglichst an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten was aber leider meist nicht der Fall ist,

    Da gibt es sicherlich auch solche und solche.


    Zumindest die Sanis beim DRK lernen, dass sie, wenn sie mit Signal unterwegs sind die Verkehrsregeln auf ihr mehr oder weniger persönliches Risiko hin missachten. Und wenn irgendwas passiert, dass es dann selbst im besten Fall für den Patienten schlicht länger dauert, als wenn sie etwas langsamer fahren.


    Natürlich fahren die über rote Ampeln, schlängeln sich durch Rettungsgassen oder ignorieren Geschwindigkeitsbeschränkungen, wenn die Verkehrssituation es zulässt und finden es ganz angenehm, wenn sie auf der Autobahn mal Gas geben können und nicht nur 80 fahren dürfen.


    Aber der Junior ist jedesmal über den Stress am fluchen, wenn sie mit Blaulicht bei jemandem ankommen, der als akuter Notfall gemeldet ist, der dann sagt, dass er schon seit einer Woche Rückenschmerzen hat und es eigentlich nicht so schlimm ist.


    Vielleicht liegt es aber auch an den Fahrzeugen, ein RTW ist ja ein kleiner LKW, kein Sportwagen. Vielleicht macht den Blau-Silbernen ja mehr Spaß.

    I reject your reality and substitute my own!

  • ....war selbst beruflich 35 Jahre fast täglich mit Sondersignalen im Einsatz unterwegs (Sonderbevorrechtigung nur in Verbindung mit Blaulicht und Sirene).


    Was mir echt auf den Sack geht, wenn Einsatzfahrzeuge tagsüber, nur mit Blaulicht mit 150km/h über die Bundesstraße donnern und dann erst 10m hinter dir die Pressluftfanfaren drücken! :thumbdown:<X


    ....übrigens wenn du mit dem Einsatzfahrzeug bei Missachtung der Geschwindigkeit und den Sondersignalen ein Unfall passiert, steht keiner hinter dir! :|

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • können wir wieder Witze?
    Oder was witziges?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • können wir wieder Witze?
    Oder was witziges?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....steh eigentlich schon auf Witze, auf Verblödungsvideos eher weniger ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Kürzlich im Himmel:

    Arthur Davidson war gestorben und gelangte auf seiner Wanderung ins Jenseits zu Petrus an der Himmelspforte. Petrus meinte zu ihm:"Höre, du warst immer in guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt so viel brachten. Nun mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

    "Mit Gott", sagte Arthur und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen fragte Arthur Gott zugleich:" Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortete: "Ja sicher!" "Also gut" sagte Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar Konstruktionsfehler an deiner Erfindung: Ersens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert sie ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nah am Auspuff und schliesslich sind die Unterhaltskosten viel zu hoch."

    Gott dachte kurz nach, musterte Arthur Davidson von oben bis unten, schritt zu seinem Laptop, tippte ein paar Zahlen ein und wartete kurz. Dann sagte er: "Stimmt Arthur, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner."


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ein junger Mann kommt ins Blumengeschäft und sagt zur Chefin:

    Ich bin zu einem ersten Date mit einer sehr interessanten und hübschen Frau eingeladen, was bring ich denn da für Blumen mit?

    Die Chefin, erfahren in solchen Sachen, sagt:

    Bringen Sie Rosen, und man wird Sie kosen!


    Klingt gut, sagt der junge Mann.


    Oder bringen Sie Narzissen, und man wird Sie küssen! die Chefin


    Das klingt noch besser, sagt der junge Mann, überlegt kurz und sagt>:


    Machen Sie mir doch bitte einen schönen Strauß Wicken!


    ........und cool bleibn


    Berti


    über den lach ich schon seit 40 Jahren :thumbsup:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin.


    Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Motorradsachen, schlich mich leise raus in die Garage und fuhr mit dem Motorrad los.

    plötzlich fing es in Strömen an zu regnen, so richtig mit starken Windböen. Also umgedreht, wieder in die Garage, wo ich mir erstmal auf dem Handy den Wetterbericht angesehen habe. Es sollte den ganzen Tag so bleiben. Ich bin dann leise wieder rauf ins Schlafzimmer zu meiner Frau, hab mich ausgezogen und mich an ihren Rücken gekuschelt. "So ein Wetter draussen, furchtbar." flüsterte ich.

    Sie antwortete im Halbschlaf: "Ja, und stell dir vor, mein Mann der Vollpfosten ist grad mit dem Motorrad los."


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin nochmal.


    Ich muss dringend noch was loswerden.

    Ich finde dieses Gejammer echt unmöglich. Ich bin genervt und habe endgültig genug davon,

    daß sich die Leute über die Preise von Speisen und Getränken so aufregen.



    2,00€ für 0,3l Wasser

    3,00€ für Fanta, Cola, Sprite.

    2,50€ für ´ne Tasse Kaffee

    2,50€ für ein Stück Kuchen.

    3,50€ für ein grosses kaltes Bier.

    0,50€ für Toilettenbenutzung.


    Das sind ganz normale übliche Preise. Und trotzdem nur Gemecker!


    ......



    ...wenn das so weiter geht, lade ich niemanden mehr zu mir nach Hause ein.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Papa-Kind-Gespräch:

    "Papa, warum heisst meine Schwester Rose?"

    "Weil deine Mama Rosen abgöttisch liebt."

    "Danke Papa."

    "Gerne Warsteiner."


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Ein Enkel möchte seine Oma im Altersheim anmelden und nimmt seine Oma mit.

    Er setzt seine Oma liebevoll in den Gemeinschaftsraum auf einen Stuhl und geht in das Büro um die Formalitäten zu klären. Als er weg war, neigte sich seine Oma langsam immer bedrohlicher seitlich nach links. Ein Pfleger bemerkte das. Er eilte herbei und richtete die Oma wieder grade auf.

    Der Pfleger ging zu einer Anderen rüber, als er bemerkte, daß es schon wieder passierte. Wieder griff er ein und sprach ein paar beruhigende Worte. Das passierte noch weitere 2 mal, als der Enkel wieder auftauchte. Die Oma fuhr ihn an:

    "HIER BLEIBE ICH AUF KEINEN FALL! Die lassen einen nichtmal in Ruhe furzen!"


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ich habe Stress mit dem Finanzamt. Ich soll 3000 Euro nachzahlen.

    Habe dort angerufen und gefragt, ob wir uns nicht auf 2000 ohne Rechnung einigen könnten.


    Viele Grüße

    Axel

    und? Hat's geklappt?

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))