Witze

  • az2V9Lz.jpg


    Leider kein Witz.


    Kam darauf, als ich den Dänemark-Thread gelesen habe, wollte diesen aber nicht weiter zumüllen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Das trifft den Zustand in Deutschland genau.

    Gute Nacht.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • 14-Tage Ruder-Streik.

    Gebohrt wird von aussen schon genug... und abhauen ist keine Lösung, es gibt zuviele die nicht abhauen können.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Also für den einzelnen Ruderer ist das die beste Lösung. Die faulen Idioten zurücklassen und selber das Rettungsboot nehmen. Ok, man könnte Einen mitnehmen, irgendwas muss man ja unterwegs essen...




    ....und nein ich würde das natürlich nicht tun. Aber man braucht ja zumindest Angelköder.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Eine Freundin hat stark abgenommen und jetzt die Idealmaße 90 - 60 - 90

    ...und das andere Bein dasselbe.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • und abhauen ist keine Lösung

    Michael

    da hast du mehr als recht, wer abhaut, träumt sich was zusammen daß es anderswo besser ist etc.pp.

    Tatsache ist, daß einem nirgendwo was geschenkt wird und man sich noch schwerer tut als "daheim", weil...man die Sprache nicht spricht....man das System nicht kennt....man keine Kontakte hat....die eigene Qulifikation dort nix zählt...die Einheimischen den Ausländern bevorzugt werden (kommt einem ja bekannt vor von "daheim, oder?) undsoweiter.

    Wenn ich nochmal aus Deutschland weg möchte, würde ich mir überlegen, für eine deutsche Firma in den Auslandsdienst zu gehen, da fällst du in ein gemachtes Nest, lles da was man braucht, Bezahlung besser als "daheim"......und wenns nicht passt, wieder heim ins Reich.


    War für mich nie ne Option, weil ich selbständig war und immer mein eigenes Ding gemacht hab.

    Ich kann euch sagen, es ist nicht einfach, aber man lernt sehr viel dazu, braucht man aber auch Lehrgeld dafür, von "daheim" mitzubringen.


    Also, Leute, seid doch nicht gar so unzufrieden in Deutschland, ein wunderschönes Land, ich bin immer wieder gerne da und hab meine Kinder und Enkel, Familie und Freunde da.

    Wenn einem die Arbeit nicht passt oder der Chef ein A...loch ist, es gibt doch ne Menge Auswahl momentan, was man so hört.

    Also den eigenen Arsch in die Hand genommen und auf ins neue Glück, muß halt die Bequemlichkeit etwas zurückstehen und....ohje cheixxe, seh grad daß ich im Witzetrööt schreib.

    Naja, vielleicht ist das ganze ja auch ein Witz 8o


    sonnige Grüße und locker bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Polizei:

    Die Männer die man ruft


    Feuerwehr:

    Die Männer die dann auch erscheinen.



    Upps.....+*innen natürlich

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Sholloman , wenn sie mit Signal (Blaulicht, Sirene0 fahren oder stehen, haben sie Sonderrechte und das ist auch richtig so(!)

    Sonst sind Polizeifahrzeuge normale Verkehrsteilnehmer und haben sich auch so zu verhalten...

    I reject your reality and substitute my own!