Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher wollen sich bei Lauda Air bewerben. Das Bewerbungsgespräch wird von Niki Lauda persönlich geführt. Als erster tritt der Schweizer ein und Niki stellt ihm folgende Frage: Wenn Sie mich ansehen, was fällt Ihnen auf? Nach kurzem Überlegen antwortet der Schweizer: Ihnen fehlt ein Ohrwaschel! Herr Lauda meint dazu, dass die Beobachtung zwar korrekt sei, aber die Ausdrucksweise zu plump und wenig schmeichelhaft. Darum lehnt er den Schweizer Bewerber ab. Dem österreichischen Bewerber wird dieselbe Frage gestellt und unglücklicherweise gibt er dieselbe Antwort. Ergebnis - keine Anstellung. Der Österreicher ist aber ein netter Mensch und gibt dem Deutschen den Tipp, bloß nicht das fehlende Ohr von Niki Lauda zu erwähnen. Also betritt der Deutsche das Büro und ihm wird dieselbe Frage wie den beiden Vorgängern gestellt. Dieser lächelt siegessicher und antwortet: Sie tragen Kontaktlinsen! Herr Lauda ist begeistert und fragt: Wie haben Sie das so schnell feststellen können, dass ich tatsächlich Kontaktlinsen trage? Darauf antwortet der Deutsche: Sie können halt keine Brille tragen, wenn Ihnen ein Ohr fehlt! Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!*spuck* Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer! und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das Scheiß Audi-Fahrer! und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste! Der Mann wieder: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer! *spuck-spuck* Der Wirt fragt: Was ist ihr Problem!? Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer! *spuck* In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um 4 Uhr rennt er in den Stall und... -NICHTS- kein quieken, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um 4 Uhr geht er in den Stall und wieder -NICHTS- ein letztes Mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft : ERWIN, ERWIN, die Schweine!!! Erwin: Ja, was ist? Quieken die Schweine??? Frau: NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN! __________________