Ein Visionär, was den Straßenzustand angeht...
Damit kann man bestimmt auch klasse Trial fahren...🤣
Ein Visionär, was den Straßenzustand angeht...
Damit kann man bestimmt auch klasse Trial fahren...🤣
Eine Vollbremsung damit würde ich gern sehen. Bei 30km/h wohl schon lebensgefährlich 🤔
Da läuft eine Schuhverkäuferin neben her und wechselt die durchgebremsten Sohlen. 3Paar Schuhe pro Bremsvorgang...
Stell Dir Mal eine steile Pass- Abfahrt vor...
Runter kommen sie immer...
Moin Gemeinde
also ich weiß ja nicht in welchen Hinterhofstraßen ihr euch da rumtreibt, in den letzten Jahren meiner Deutschlandbesuche mit einigen tausend Kilometern hab ich selten ein Schlagloch "gefunden", und ich bin nicht nur auf der BAB gefahren, sondern eher abseits davon.
sonnige Grüße und locker bleibn
Berti
Ich lade dich hiermit herzlich ein auf eine geführte Schlagloch-Tour mit abschließender Hopfenkaltschale.
Komm vorbei, kann ne große Tour werden.
Back to topic :
Da wir ja schon am Ende des Monats sind ...
Display MoreIch lade dich hiermit herzlich ein auf eine geführte Schlagloch-Tour mit abschließender Hopfenkaltschale.
Komm vorbei, kann ne große Tour werden.
Back to topic :
Da wir ja schon am Ende des Monats sind ...
..da würde ich dann die 3D - Version vorziehen
Blacky
Danke, das klingt erstmal sehr vielversprechend, ich werd mal sehn ob ich die nächsten Jahre dafür Termine freischaufeln kann in meinem Kalender
sonnige Grüße und locker bleibn
Berti
Also Schlaglöcher haben wir schon auch, da stehn wir den hochkultivierten Nation nicht nach, aber gleich soviele?
Berti, ich kenne ein paar Straßen auf der Insel. Die schlimmste war um Längen besser als die Straße, die an unserem Laden vorbei führt.
..was macht ihr bloß in Deutschland, ok ich geb zu daß ich meistens in Bayern unterwegs bin, da ist es nicht so übel wie bei euch
Berti
Das WAR EINMAL...
Die beiden sind einfach grossartig ...
Besser gepasst hätte Elon Musk wegen Raketen, Bösartigkeit und so
Eine Frage, kennt ihr die Sessel mit Aufstehhilfe...
Gibt es sowas auch für WC's?
Ich frage für einen Freund
Display MoreEine Frage, kennt ihr die Sessel mit Aufstehhilfe...
Gibt es sowas auch für WC's?
Ich frage für einen Freund
Das kenne ich nicht, aber es gibt eine Sitzerhöhung für das WC