Umfrage zu den besten Motorräder aller Zeiten

  • Auf der Homepage von motorrad-news.com findet derzeit eine Umfrage zu den besten Motorrädern aller Zeiten statt. Hier könnt ihr der NTV650 eure Stimme geben.


    Mein Herz schlägt ja eigentlich für die CB1000R, aber ich denke die NTV hat es auch verdient in der Liste weiter nach vorne zu rutschen ;)


    Gruß bogi

    Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt ...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jeder von den Mitglieder > 2.336 < seine Stimme abgeben würde, sehe es anderst aus. Aber von der oben genannten Zahl sind ca. 60% ForumsLeichen, auf die man nicht zählen kann.


    Upps: Stimme abgegeben

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks
    Wenn jeder von den Mitglieder > 2.336 < seine Stimme abgeben würde, sehe es anderst aus. Aber von der oben genannten Zahl sind ca. 60% ForumsLeichen, auf die man nicht zählen kann.


    Upps: Stimme abgegeben


    joo, das mit die Forumsleichen haben wir etwas gekürzt. Zumindest um 3 :D
    Meine Frau, ihr Sohn und mein Sohn haben alle für die eNTe gestimmt.
    Also los aktiviert mal eure Familie ;) Ich finde das ist doch auch Fair so wie es auf der Seite ja heißt jeder soll nur eine Stimme abgeben. Habben wir :P

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • ......servus, abgestimmt bei Punkt NTV650, ja ja die Forumsleichen stimmen höchstwarscheinlich für ein anderes Mopped! :D :D




    `schen Gruaß.....Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Abgestimmt, leider sind's immer noch sehr, sehr, sehr wenig Stimmen (35) :rolleyes:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • So, erledigt....


    Immerhin sind es schon deutlich mehr Stimmen als letztes Jahr.
    Da waren es ganze 6 Stimmen...


    Also eNTen-Treiber(innen) legt los!


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Moin,
    abgestimmt :)...und immerhin steht die Ente (bis jetzt) schon mal vor den BMWs :D...


    gruß, michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Naja, die Liste ist schon sehr bunt gemischt.
    Mich wundert es, dass da die NTV überhaupt auftaucht.
    Noch mehr wundert mich, dass die MotoGuzzi LM1 die meisten Stimmen hat,
    noch vor der Ducati 916........
    ?(

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Hab auch abgestimmt. Was mich wundert:


    Da ist die Rede vom "besten Motorrad aller Zeiten" und in den Top 10 sind Motorräder bei die nicht einmal 1 Jahr alt sind ;)


    Kawasaki Z 1000 SX ich glaub die sind alle blind, wer das designed hat gehört eingesperrt...