NTV Lastesel von Polizei gestoppt

  • Schwarzwaelder Bote: Balingen: Motorrad mit Mega-Ladung auf B 27







    Wer von euch war das? ;)

  • Eigentlich ganz normal. Die Ladung ist kaum breiter als die Koffer und auch nur unwesentlich höher als ein Topcase 8)


    Nur bei Rot fährt man nun wirklich nicht, wenn man nicht gerade eine rot-grün-Schwäche hat. Wäre vielleicht eine Ausrede gewesen.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Hm. Wie soll man denn sonst eine Werks-Abholung bei Bauder machen ???


    :thumbsup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Da kann man sehen was ne eNTe alles Transportieren kann :thumbup: . Mach das mal mit ner Ninja oder Gold Wing :D



    Gruß Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hallo zusammen


    Überladen war die nicht.


    Das Paket senkrecht gestellt bzw. längs montiert und gut verzurrt wäre demnach wohl in Ordnung gewesen.


    Diese Ente kenne ich nicht. Wer hat die Kofferdeckel rot lackiert?

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    schöner Kommentar unter dem Artikel :thumbup:


    Zitat

    18:24 Uhr, geschrieben von Otto
    Ladungssicherung


    Eins muss man dem Fahrer lassen, verzurrt war es gut! Da fährt mancher LKW Fahrer fahrlässiger....

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin.


    Im allerersten Moment habe ich an joe-dalton gedacht. :D


    Gruß Maik

    JA, ich auch :thumbsup: Nur dass er die Bierkästen senkrecht transportiert 8)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Das mit der roten Ampel , war nur eine kurzfristige Fehlschaltung der Ampel ( kann ja mal vorkommen ) .
    Zu meiner Schande muß ich gestehen , das der Hondafahrer , bei der Idee mit dem aufgeschnallten Rückenprotektor - einfach nur schneller war .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Vor paar Jahren musste meine Ente auch öfters als Baustellenfahrzeug herhalten. Ich finde die Aktion, abgesehen von der roten Ampel, eigentlich nicht so schlimm. Wollte mir an meine Ente schon Adapterplatten für Festo-Systainer anbauen.
    Dann hätt ich hintendrauf paar große Systainer übereinanderstapeln können. :D
    Also die paar Dämmplatten, da wär es aus ökologischer Sicht ja schon absolut verwerflich gewesen mit dem Auto zu fahren :D

  • Moin.


    Im allerersten Moment habe ich an joe-dalton gedacht. :D


    Gruß Maik


    ]JA, ich auch :thumbsup: Nur dass er die Bierkästen senkrecht transportiert 8)


    Wieso Ihr da bloß an mich denkt. ?(:D


    Gruß


    Wolfgang


    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin Gemeinde
    der Transport ist doch ok wenn gut gesichert. Rückblick nach hinten? Wieso, wer überholt schon ne Ente? Und die Ampel? Mein Gott, er hat doch geschaut, ob was von links oder rechts kam, also kein Hasardeur, der einfach drüberknallt.
    Vermutlich musste das Isoliermaterial schnellstmöglich auf die Baustelle um Schlimmeres zu verhüten.


    Natürlich sollte sich jeder an die Regeln halten (solang die Sinn machen) und entsprechend fahren


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: