Meine Honda - Viel Pflege und neuer Lack

  • Ein LED Rücklicht sollte man der Ente auf jeden Fall gönnen.


    Ich hab die vorderen Blinker an den Holmen mit Klemmen befestigt gibts bei Tante L.


    Gruß

  • @ Sweety


    Ja, ich hab schon eins in aussicht.... aber immer alles stück für stück..... wenn ich direkt alles aufeinmal mache hab ich nichts mehr worüber ich mich freuen kann. :thumbsup:


    Außerdem entwickel ich bei jeder gelungenen neuerung einen haufen Glücksgefüle 8) 8) 8) 8)


    Morgen will ich endlich mein neues Vorderrad bzw. Reifen machen... dann schaue ich mir das mal mit den Blinkern an.... den Tankdeckel werd ich glasperlenstrahlen und dann aufpolieren, schau mer mal wies wird...

  • Hey!


    Doch, die Verjüngungskur hat sich echt gelohnt! :) Gefällt mir richtig gut, gerade auch mit dem orange. ;) Könnte mir auch noch gut ´nen Klarglasscheinwerfer vorstellen.
    Bis denn...


    Bye, Markus.

    1991 - HONDA NTV 650 "Revere" (RC33) in Moonrise - marone - metallic
    2000 - Mercedes Benz SLK 320 (R170)
    2007 - VW Touran 2.0 Ecofuel "Highline" (1T GP)
    2007 - TRIUMPH Speed Triple 1050 (515NJ)

  • ......servus, der NTV eine andere Farbe verpassen ist Geschmacksache und jedem seine Sache, ist ausserdem nichts neues wurde auch schon in den 70ger Jahren mit den alten Motorrädern ...wie BMW, DKW, Horrex, NSU, Tornax, Triumph usw... gemacht, mit grellen Farben aufpeppen, also der Trend kommt wieder! :)




    `schen Gruaß Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Markus... du bist ja auch noch da. :D :thumbup: Lange nicht gelesen.


    Gruß Maik

    Hi Maik!


    Ja, bin allgemein recht schreibfaul in Foren geworden... Aber immer stiller Mitleser gewesen! ;)
    Bis denn...


    Bye, Markus.

    1991 - HONDA NTV 650 "Revere" (RC33) in Moonrise - marone - metallic
    2000 - Mercedes Benz SLK 320 (R170)
    2007 - VW Touran 2.0 Ecofuel "Highline" (1T GP)
    2007 - TRIUMPH Speed Triple 1050 (515NJ)

  • Hallo,


    also LED Rücklicht und Klarglas sind notiert, neue Griffe habe ich schon bestellt....wollte mir noch modernere Fussrasten holen dann reichts aber auch :)


    Das Tachogehäuse werd ich noch lackieren und meinen Tankdeckel und die Hupe Sandstrahlen und lackieren lassen dann ist's glaub ich top...


    Ach ja..... ein paar Details gäbs da noch


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cf978f2qn3j06vuwg.jpg]

  • Heute war so ein richtiger scheiß Tag...... er fing wieder mit diesem lägendären Satz an '' Komm, wir machen mal kurz''


    Machen mal kurz Vorderrad ab und ziehen neues Gummi auf - Gesagt getan, 30 min Später alles perfekt...... und da wir den Bremssattel eh schon unten haben, können wir ja gleich noch die Beläge wechsel.....



    Naja - Scheinbar hat mein Bremskolben dreck gefressen, er geht nicht mehr rein, nur mit hoher gewalt... Thema also erledigt.


    Rad hat sofort blockiert, auf den neuen Brembos scheint aber auch viel Material drauf zu sein, hat da einer erfahrungen mit gemacht ?


    Jetzt brauch ich neue Dichtringe und Kolben.... wo bekomm ich das am besten unt vorallem schnellsten ??


    Achja, das der Tag auch perfekt endete; Flüssigkeitsbehälter der Bremsen auf gemacht aufn TANK gesabbert und Farbe angegriffen :cursing:

  • Hallo zusammen,


    ich war vor kurzem in Bad Liebenzell / Schwarzwald... da hatte sich vor der Eisbude dieser Ostdeutsche Kollege hinter mich gestellt.... tolles Foto wie ich finde 8)


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cfz3qv9ngqqc033zf.jpg]


    Außerdem hab ich noch ein paar Kleberchen angebracht....


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cfz3tfgkxx1ng43jf.jpg]


    Noch eine Frage, wie schnell ist die Ente eigentlich ? Meine ist ja auf 50 PS gedrosselt.....

  • Sieht Gut aus, Aber....


    was mich optisch stört ist der silberne Rahmen. Den jetzt noch in schwarz respektive in Farbe der Felgen.... aber das ist, wie bereits öfter erwähnt: Geschmackssache ;)

  • Mit offener Leistung, bei mir 57 PS, ist sie mit 188 km/h angegeben.
    Ist aber eher ein theoretischer Wert weil das macht keinen Spass mit der eNTe so zu heizen.
    Ich habe bei Tacho 190 aufgegeben weil zu windig.

  • Die Farbe ist super, Ich habe mir genau die auch schon vorgestellt, mit schwarzem Rahmen... Noch bin ich Student, aber man darf ja träumen. Die Andere Geschichte wäre eine Rot(Rahmen)&Weiss(Tank und Plastik) Kombination...


    Dann kann auch alberne Warnweste entfallen (auf die ich schon so oft angesprochen wurde, aber ich finde, Mopped gegen Kleinbus sieht noch viel alberner aus).