Gibt es Modelle oder Modellbausätze der NTV ?

  • Hallo , jemand ist per Mail an mich herangetreten und ich dachte mir , ich frag mal euch





    Könnt Ihr mir Helfen ihr zu helfen ?(

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirk
    Könnt Ihr mir Helfen ihr zu helfen ?(


    Hallo Dirk!
    In der Bucht wird gerade wieder was angeboten...


    Aus den bekannten Gründen verweise ich aber nicht auf die Auktion(en).


    Gruss Stephan/Potti

  • Na leute,


    da wär doch was wenn unsere Berliner Fraktion mal ein bischen das Krankenhaus rockt. Nehmt ne Visitenkarte vom Forum mit, damit der arme Tropf auch direkt anschluss im Leben findet.
    Was ein Geschenk angeht, wenn er Raucher ist, nimm doch ne Ziggi Box mit Gravur, gibts auch bei Eba...
    Hauptsache Ihm gehts wieder besser. Aber er im Koma und das Moped tip top in Ordnung? Meistens siehts doch anders aus.


    Grüße und Gute Besserung vom äußersten Westen nach Berlin.


    Thorsten

  • Hallo zusammen


    Ausser dem Joe Bar Modell ist mir von der NTV nichts bekannt. Ich glaube mal vor ewigen Zeiten ein Modell einer Hawk oder Bros gesehen zu haben. Ein schweineteurer Import in einem Fachgeschäft in Stuttgart. War zu selberbasteln aus Kunststoff und glaube ich aus Japan. Ist aber zu lange her um das noch zu verfolgen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Mir fallen noch diese Pins mit den NTVs ein, gibts in verschiedenen Farben. Aber vielleicht sind die ja auch zu gefährlich.
    Ist nur halt nix zum auf den Krankentisch stellen, könnte man aber umso besser an ne Visitenkarte pinnen.


    Grüße, flixe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von flixe
    Mir fallen noch diese Pins mit den NTVs ein, gibts in verschiedenen Farben. Aber vielleicht sind die ja auch zu gefährlich.
    Ist nur halt nix zum auf den Krankentisch stellen, könnte man aber umso besser an ne Visitenkarte pinnen.


    Grüße, flixe


    Oder Bianka gibt uns seine Adresse und wir können ihm alle eine Visitenkarte mit Genesungsgruss senden ... :)



    Zitat

    Mir fallen noch diese Pins mit den NTVs ein, gibts in verschiedenen Farben.


    @ flixe: Welche Pins von NTVs gibts in verschiedenen Farben ?? ?(
    Gruss Stephan/Potti

  • Ja, ich glaub die Pins meinte ich. Hatte die aber mal in irgendeinem Laden gesehen. Hmm, schwarz war aber auch dabei, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Bei der Grußkarte bin ich dabei, würd sie auch mit vorbei bringen, flixe

  • Zitat

    Original von flixe
    ...
    Bei der Grußkarte bin ich dabei, würd sie auch mit vorbei bringen, flixe


    Sag Bescheid, ich komme dann mit.

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=