Nachlese zum Jahrestreffen

  • ich kenne das aus unserem mini-forum so, dass jeder am jahresanfang einen frei wählbaren betrag auf ein konto überweisen kann. also auf freiwilliger basis (denke, das sollte bei uns kein problem sein).
    als "belohnung" erscheint dann über seinem avatar "Fördermitglied", als hinweis dafür, dass er sich für das forum einsetzt.
    da dort kein betrag steht, gibt´s auch keinen neid oder gequatsche wenn man nix überwiesen hat.


    nur mal so als geschriebenes brot in den raum geworfen...
    vielleicht sollten wir dafür einen extra-fred eröffnen. das ist zu wichtig, als das es hier untergehen dürfte.

  • bin auch dabei ,
    warum soll axel ,der schon soon haufn arbeit mit dem ganzen hier hat,und auch viel freizeit opfert auch noch in die eigene tasche greifen müssen ?(
    das sollte und darf auf keinen fall sein !!


    ich denke daß hier jeder mit einem kleinem freiwilligen beitrag sehr viel tun kann


    und mal unter uns gesagt ,ihr seit es mir auch wert !!

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Wenn der Franke da mitmachtt dann bin ich natürlich auch dabei .
    Früher ging da immer auf dem JT der Hut rum....


    Viele Grüße


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Kein Problem, egal wie es geregelt wird bin auf jeden Fall mit dabei :thumbup:
    Den wenn einem so viel gutes wird beschert ist das einen Asbach.... äh Quatsch ne Spende wert.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich könnte jetzt den ganzen Beitrag von Rafera zitieren, da er mir zu 100% aus der Seele spricht. Bitte findet zeitnah einen Weg, wie man die Unterstützung umsetzen kann :thumbup: .
    Auch ich bin selbstredend dabei !!!!


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wir sind auch in jedem Falle dabei


    Es kann nicht sein, dass unser Cheffe auf den Kosten für unser aller Forum sitzenbleibt.


    Scheffi's Idee mit dem Unterstützer Button finde ich gut.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich gerne dem Förderverein "Betreutes Forum" mit einem freiwilligen Betrag an :rolleyes:
    Sagt einfach wohin der Zaster gehen soll :thumbup:


    nur mal so als geschriebenes brot in den raum geworfen...

    Ähhhhh...Meine Mama hat mir beigebracht dass man nicht mit Lebensmitteln spielt...Und Du wirfst hier mit Brot um dich...grins

  • Moin,


    ich bin auch in jedem Fall mit dabei! ;)


    Es kann und soll nicht sein, dass unser Cheffe auf den Kosten für unser aller Forum sitzenbleibt. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo,


    schließe mich meinen Vorschreibern an und bin dabei.


    Gruß


    Peter

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • Wie kann man da außen vor bleiben, habe dem Forum viele Hilfen und Freundschaften zu verdanken, da bin ich auch mit bei ! :)

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • I'm in, too! Dem bisher gesagten ist nix hinzuzufügen!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich auch dabei.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich glaube nicht, das wir ne Handvoll "aktive Mitglieder" zusammenkriegen, die nicht ne Kleinigkeit in den Hut werfen würden ...


    Logisch, ich bin auch dabei.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ......bin natürlich auch dabei, Axel auf den Unkosten sitzenbleiben geht ja gar nicht!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ist doch Ehrensache, das ich dabei bin. 1x im Jahr einen Betrag x beizusteuern, sollte dieses Forum jedem Wert sein!

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hallo Leute


    Ich bin zwar schon seit 2007 im Forum angemeldet war aber nie wirklich sehr aktiv.
    Das soll sich aber in Zukunft ändern (soll keine drohung sein)
    Eigentlich wollte ich am Treffen teilnehmen war aber leider beruflich verhindert
    Am Samstag war ich zwar mit meiner Freundin ebenfalls Ntv Fahrerin kurz bei euch aber da wart ihr leider alle auf Tour
    Nun gut werde mir auf jedenfall für nächtes Jahr Urlaub nehmen


    euch allen vorab schon mal einen lieben Gruß
    aus der Eifel
    Schorsch

    Kein Zweifel ich bin aus der Eifel

  • Hallo Schorsch,


    schön, dass Du Dich meldest.
    Wir hatten am Samstag kurz gesprochen.


    Warum Du Deine Ente " Sau " nennst, ist mir immernoch ein Rätsel.
    Entweder liegt es an Deinem Fahrstil oder an dem ganzen Fell an der Ente :D?(

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält