Spenden - Thema

  • Alles klar!

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Keine Ahnung, hat aber sehr gut geklappt, im Basislager.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    hat aber sehr gut geklappt, im Basislager.

    Das Sparschwein war gut gefüllt

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Schön zu hören.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin,
    den "Spende Button" für das Forum gibt es wohl noch nicht.
    Allerdings habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass bereits Ende 2018 ein Jahr herum und damit Zeit gewesen wäre, die Spende zu wiederholen.
    Auf ganz herkömmliche Weise per Überweisung habe ich das nun heute erledigt.
    Zur Nachahmung empfohlen ^^;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin,
    den "Spende Button" für das Forum gibt es wohl noch nicht.
    Allerdings habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass bereits Ende 2018 ein Jahr herum und damit Zeit gewesen wäre, die Spende zu wiederholen.
    Auf ganz herkömmliche Weise per Überweisung habe ich das nun heute erledigt.
    Zur Nachahmung empfohlen ^^;)

    deine Wiedervorlage iss einfach klasse :thumbsup:
    Ich bräucht dazu aber ne Bankverbindung....oder gilt die gleiche wie fürs JT

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • …..solang wollt ich nidd warte.....was wech iss kann mer nidd mer ausgebbe :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • …..solang wollt ich nidd warte.....was wech iss kann mer nidd mer ausgebbe

    Uwe der Stammi ist ja schon Sonntag, da is dann auch nicht mehr viel Zeit zum Geld ausgeben. :D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich hab diesjohr viel vor....muß alles geplant sei...Abhaken kann ich nun schonma: FORUMSPENDE

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Spendenaufruf :?:
    ......also ich denke/nehme an das beim monatliche NRW-stammtisch oftmals kurzfristig Dinge (wie Spendenaufruf usw.) besprochen/beschlossen werden die die Forumsmitglieder welche nicht aus NRW kommen nicht mitbekommen, warum werden solche wichtigen Sachen nicht über PN mitgeteilt, diese Möglichkeit besteht doch, finde ich irgendwie schon eigenartig, weil wenn wieder sowas benötigt wird bin ich und sind warscheinlich viele andere die hier in unserem super Forum angemeldet sind auch bereit sich gerne wieder beteiligen, man muß nur bescheid wissen was ab geht, oder ist es eine schon jährlich feste Absprache. ?(:);)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    4 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ......freiwilliger Beitrag, erledigt! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()