Rein aus Neugierde würde mich interessieren ob es eine Liste gibt - hab gesucht und nix gefunden - anhand derer ich Baujahr und ggf andere Daten herausfinden kann, durch Vergleich mit der FGN.
Baujahr anhand Fahrgestellnummer herausfinden
-
-
Einfach einmal hier nachschauen:
http://www.lo-moto.de/lomoto-112.html -
Super.. DANKE
-
Moin!
Für den TÜV benötigt der Onkel einen Nachweis über das Baujahr.
Meint ihr, ich kann es mit der im Link angefügten Excelliste probieren, oder lieber gleich an Honda offiziell wenden?
Frohe Weihnachten wünscht,
Kolbenfresser
-
Das Baujahr sollte man doch mit der Liste, in Verbindung mit dem Leistungsumrüstungsgutachten (aus der Schraubereckre) nachweisen können.
-
Oh, danke Potti! Das ist ein guter Einwand! Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach den Unterlagen.
Viele Grüße,
KF
PS: DANKE, denke, das wird klappen
-
Für den TÜV benötigt der Onkel einen Nachweis über das Baujahr.
....hier unter NTV650 (Fahrgestellnummer/Baujahr) schauen
Modell bestimmen :: www.lo-moto.de - Lieferant für Honda Motorrad-Ersatzteile (neu und gebraucht)
-
Moin Gemeinde
ohne jetzt den trööt zu kapern, ich hab auch schon mal gesucht, aber meine Fahrgestellnummer kommt in der Liste so nicht vor, auch sind bei mir 40 kw Leistung eingetragen, das gibt es in der Liste auch nicht.
Die spanischen Papiere wurden im Oktober 90 ausgestellt, und die FGN ist RC339X0M000677.
Jemand ne Idee dazu?
was lt. Liste noch am nächsten käme, wäre:
oder dieoder die
NTV 650 k 2G 1989 RC33-3100001-3101271 Revere 37kW NTV 650 k G 1989 RC33-2100007-2100916 Revere 44kW sonnige Grüße und fröhlich bleibn
Berti
-
Hallo Berti,
vielleicht haben sie in Spanien andere Nummern benutzt. Dann kann man auch die Herkunft einfacher nachvollziehen. Schon Mal Honda Spanien auf der HP geguckt?
-
Danke für den tip, Ententreiber 83, hab ich gesucht aber leider nix gefunden. Muß wohl archäologisch tätig werden
sonnige Grüße und gsund bleibn
Berti
-
Vielleicht einfach Mal lo-moto anschreiben oder anrufen. Die sind Recht kooperativ.
-
Vielleicht einfach Mal lo-moto anschreiben oder anrufen. Die sind Recht kooperativ.
Zumindest würde Volker Lorenz es sicherlich herausfinden 😊✌️
-
Die spanischen Papiere wurden im Oktober 90 ausgestellt, und die FGN ist RC339X0M000677.
Und die steht auch genau so auf dem Rahmen?
Die sieht ja nicht nur anders aus sondern hat auch 3 Stellen mehr.
-
Und die steht auch genau so auf dem Rahmen?
ne, da sind davor noch zwei Buchstaben und eine Zahl
Berti
-
Das macht die Sache nicht einfacher aber damit hätte sie 17 Stellen so wie es heute "modern" ist.
Hier gibt es die Nummer übrigens auch nicht:
# HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
Buy Honda Parts with us and see the differenceGet Honda parts with us through online booking within quick time! Check our online product catalog now and place your order. Quality Spare parts guaranteed!www.cmsnl.com -
Frag doch mal unseren Neuzugang aus Spanien, wie seine Fahrgestellnummer aussieht.
-
....servus Bertl, im *Haynes* steht, man kann aber auch über die Motornummer Produktionsverlauf und Baujahr feststellen!
-
Für den TÜV benötigt der Onkel einen Nachweis über das Baujahr
"Spaßfaktor an"
Nach Weis... dann müsste es BJ 1991 sein, denn Weiß wurde bis 1990 lackiert Ausgeliefert...
"Spaßfaktor aus"
Viel Glück beim TÜV
-
-
Müsste dann ein Rechtslenker sein, denn die 600er gabs doch haupsächlich Great Britain