Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • @FiveBucks
    Peter vielleicht ein neuer für unser Tischtennis Turnier 8o


    Denkt alle an die Schläger, unser Blackdriver ist schon ganz heiß !

    ......gibt es in Neidenberga keine Schläger zu leihen, denn auf meiner Blauen (weil da das Heck ist um 160mm gekürzt) da ist nicht soooooo viel Platz! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    @FiveBucks
    Peter vielleicht ein neuer für unser Tischtennis Turnier 8o


    Denkt alle an die Schläger, unser Blackdriver ist schon ganz heiß !

    Markus ich bringe meinen Bratpfannenschläger mit, damit die anderen auch einmal gewinnen können, wenn sie wollten. :D:D:D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @FiveBucks
    Peter vielleicht ein neuer für unser Tischtennis Turnier 8o


    Denkt alle an die Schläger, unser Blackdriver ist schon ganz heiß !

    Aber bitte erst nach unserer Bootsfahrt, dann sind die Oberarme schon richtig aufgewärmt.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • alle reden von tischtennis, denkt lieber an die badehose falls es wieder so brutal warm wird
    dann kömmer alle a bissl plantschen,wenn ich drandenke nimm ich nen ball mit fürs wasser :thumbsup:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • @ Käptn. Bibe1
    das klappt schon alles, wenn nicht gibt es doch Motorboote die uns ziehen.
    Wir müssten nur genügend Bier zum bezahlen mitnehmen :thumbsup:


    @ metall-jaa
    der Tipp mit der Badehise ist gut, obwohl im Osten gibt es doch viel FKK.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • jesses stimmt...die naggisch rebublik....okay hab sowieso ko platz für Gepäck und unnützes.. :thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Baden ohne Hose geht - TT ohe Schläger iss aber schwierig ... man muss schon Prioritäten setzen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Baden ohne Hose geht - TT ohe Schläger iss aber schwierig ... man muss schon Prioritäten setzen ...

    .......ui ui ui, Benzin..., Bratpfanne, planschen, Boot, Mopped,TT, keine Buxe aber mit 164kg-Schläger, genug Bier und dicke Oberarme, ja Martin richtig, Popo! *freu* :P:D :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    5 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • war da ned no was mit so nem Wettbewerb, so richtig mit Schiedsrichter(in) ?(:D:S


    LG Martin (auch freu)

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Kleines Update bei mir: Da ich wohl die beste Frau (en) der Welt an meiner Seite habe ( Jacqui und meine Lütte Mila ) <3:love: , werde ich wohl die Strecke in einem Stück mit dem Moped über Landstraße durchfahren können ( Für mich auch eine Art „Therapie“ :huh: ). Donnerstag in aller Frühe los, Sonntag in aller Frühe zurück.
    Sie hat mir die Entscheidung komplett offen gelassen, mit dem Moped zu fahren. Ihr würde es nichts ausmachen, mit dem Kind alleine im Auto zu sitzen, meint, das schafft sie schon über BAB mit Pause.


    Mal schauen, ob ich in Neidenberga vielleicht schon zum Club der Hunderttausender gehöre. Km-Stand derzeit 99.160km. :D


    Gruß Maik

  • Hallo zusammen!


    Einen schönen Gruß soll ich Euch allen vom Betreiber ausrichten! :) Ich habe das schöne Wetter gestern genutzt und bin einfach mal nach Neidenberga gefahren...


    So als Hinweis für alle anreisenden aus Norden und Süden von Thüringen: Ihr fahrt auf die A71 (Nordhausen - Schweinfurt) und fahrt aus Richtung Nordhausen kommend zwischen Arnstadt Süd und Ilmenau Ost an der neuen Abfahrt B90 Richtung Rudolstadt ab.


    Alternativ kann man auch Ilmenau West abfahren (Ilmenau Ost ist bis zum JT gesperrt) und sich dann über die B88 in Richtung Saalfeld begeben. Die erste Strecke ist nagelneu und schnurgerade, die zweite geht durch viele Ortschaften und hat auch Kurven und fordert daher den Fahrer etwas mehr... Beide Strecken treffen sich in Schwarza zwischen Saalfeld und Rudolstadt und bin sie gestern auch gefahren.


    Ich empfehle über Bucha anzureisen, da man dann einen tollen Blick von oben auf den Stausee hat, bevor man über die Staumauer fahren darf. :)


    Viele Grüße!


    Sven