LimaCap 2 Neuauflage

  • Hallo zusammen,
    bereits im Herbst hatte ich mit Frank (Frandi) kontakt wegen der LimaCap. Er war so freundlich mir die Skizze für das Teil zur Verfügung zu stellen.
    Daraus entstand dann auch relativ schnell eine richtige Zeichnung im Format TIF, DXF und STEP.
    Leider kahmen mir dann Private Sachen dazwischen, weswegen ich das nicht weiter verfolgen konnte.


    Nun habe ich aber wieder etwas Luft dazu und würde gerne das Teil neu Auflegen (mit ausdrücklicher Genehmigung von Frank)
    Das Teil ist gerade in der anfrage und soll dann so aussehen:
    LimaCap2_Bild.JPG


    Schlüsselweite 19mm
    In Alu Silber Eloxiert


    Momentan habe ich erst mal 50 Stück in der anfrage.
    Daher erst mal so allgemein:
    Gibt es hier Interesse daran?
    Ich denke mal, der Preis wird so bei 10-11 Euro inkl. O-Ring und Porto sein.


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • ......ich benötige auch Eine!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • kurze Frage eines Unbedarften:


    Was ist das Problem mit dem Originalteil?
    Geht das leicht kaputt oder löst sich nicht, oder was?
    Ich war da (glücklicherweise?) noch nicht dran.


    Gruß, Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Die ist meistens tierisch fest eingeschraubt. Wenn der Imbusschlüssel nicht 100%ig passt und auch 100%ig angesetzt wird, überdreht der Innensechskant ( weiches Material ).


    Bei einem Aussensechskant oder sowas wie hier, ist das kein Problem mehr.


    Gruß Maik

  • Die ist meistens tierisch fest eingeschraubt. Wenn der Imbusschlüssel nicht 100%ig passt und auch 100%ig angesetzt wird, überdreht der Innensechskant ( weiches Material ).

    Und so gut wie niemand schmiert das Gewinde mit MoS2-Fett, so wie es Honda, übrigens auch bei der Dominator, vorschreibt....


    Gruß
    Günter

  • Hallo zusammen,
    super... da kommen sicher noch welche zusammen.
    Die Preise bekomme ich hoffendlich nächste Woche, dann schiebe ich das an.
    Lieferzeit, sagte er, dauert wegen dem Eloxieren etwas länger... so 3-4 Wochen.
    Halte euch auf dem laufenden.


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Hi Tino,
    sollst du haben.
    Ich denke, wenn das hier angelaufen ist, werde ich mich im Hawksterforum auch mal melden.


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Also wenn ich mir das so überlege: ich würde dann doch ZWEI nehmen. Man weiß ja nie was einem so ins Haus flattert :)


    Gruß
    Gerhard

  • Also mit Zwei wäre ich auch dabei.

    Genau, doppelt genäht hält immer besser. Würde mich auch gerne mit zwei anschließen.


    @Shokata vielen Dank für die Mühe die du dir machst :thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Moin,
    mit zwei wäre ich auch dabei! Denn wie schon geschrieben wurde, man weiß ja nie....



    Gruß und danke


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg