Servus,
ich habe jetzt im August TÜV mit meiner Ratte, (Das Erste mal in dem Look)
Nun ich brauch jetzt erstmal nen Neuen Hinterreifen.. nach einigen KM Autobahn hats die Mitte echt mit genommen, sagen wir so ich fahre Semi Slicks grade *hust*
Aber das is nicht das Problem.
Mein Bremshebel für Hinten bleibt einfach unten, die Bremse hat vorher schon nicht Gut bis gar nicht merkbar aus der Fahrt gebremst. Im Stand (Am Berg) hält sie...
Die Vorderrad Bremse is auch nicht so die Wucht, also man gewöhnt sich dran viel früher bremsen zu müssen das man dann zum Stehen kommt wenn man es auch will (An Ampeln und co).
Kommt mir so vor als wäre die Bremsanlage etwas Unter Dimensioniert für die Ente ?
Da ich hinten eh ran muss wegen dem Reifen, werde ich direkt mal ein Flüssigkeit wechsel der Bremsen Vornehmen (Tipps?). Hoffe dies behebt das Problem von Hinten.
Wenn ich durch den TÜV komme und der Prüfer nix sagt wegen meiner GFK Spachtel und Handgranaten ^^, wollt ich mir den Sammler im Pott mal vornehmen.. Entweder Sammler auf und rohre Direkt verbinden und Sammler wieder zu, oder eine Direkte 2 - 1 Anlage umbauen oder eventuell ne 2-2 Anlage mit Endrohren ausm Laden basteln... hat da jemand Erfahrung, grad was den Sammler betrifft ob es was bringt vom Sound, keine Leistung schluckt ? usw..
Desweiteren, wo wäre meine Ratte besser beraten, TÜV oder Dekra ?
(Muss sagen habe die Ente, im Januar gekauft und jetzt 13000km runter mit ihr... es macht so spass, klar denk man sich grad auf Langstrecke "ach paar ps mehr wäre schon was" aber wenn man dann mal die Kurven fetzen lässt... eieieiei Ich Liebe diese kleine 50ps Ente ^^)
Ach ja und ich wollte nach dem TÜV (Hihi) eine Fliegersirene von einer URAL verbauen (NP ~35).. jemand ne Idee wo ich die Unterbringen könnte ?
Lg Pegga