Was hast Du heute gekauft?

  • Also ein echter "Hofkreuzer" ;)


    Viel und lange Spaß mit dem Racker!!!!


    Hatte einen Schäferhund, der ist später in den Polizeidienst gegangen, so gut war der.

    Danach eine Dobermannhündin, dann einen Deutsch-Kurzhaar Rüden. Danach kam die Kurzhaar Hündin, die leider letztes Jahr mit fast 14 über den Regenbogen gegangen. Den nächsten Kurzhaar gibt es, wenn ich in Rente bin.


    Allerdings ohne Hund da fehlt was!

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Haben eine polnische Troitoir-Mischung mit einem Hauch Schäfer drin, seit mehr als 10 Jahren.

    Wurde dort vllt. 9-monatig an einen Baum gebunden gefunden, halb verhungert. Der dankbarste Hund ever und ein cleverer Kerl.

    Und, noch nie gesundheitliche Probleme, das ist auch nicht gegeben.

    Wir lieben ihn.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Moin.


    Ich hoffe sowas nie erleben zu müssen, daß ich ein Tier auffinde. Ich bin da einfach zu weich.

    Ich würde es sofort in Gewahrsam nehmen.

    Erst vor einiger Zeit ein weisses Hauskaninchen auf dem Arbeitsweg entdeckt. Liess sich aber leider nicht locken. Hab ihm Wasser und Futter hingestellt. 2 Tage später war es weg.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Hi,


    falls jemand nach einer großen Auswahl an Schweißgeräten und Zubehör sucht dann kann ich nur **** empfehlen.


    Gruß,

    Alex

    Link gelöscht, G.P.

  • Qualität gibt´s nicht mehr. Die Starterbatterie meiner Franz. Gehhilfe (scenic 1,6) ist nach nunmehr 7 Monaten platt. Neu und eingebaut im März, jetzt nach 2 Tagen wieder keine Power zum Starten. Gottseidank habe ich die Powerbank von frandi63 im Kofferraum und damit geht Starthilfe prima. Von der Batterie aus dem örtlichen Fachhandel bin ich enttäuscht, aber das Ding ist halt ein Verschleißteile 😞

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Das Messgerät bestätigt das nicht…

    Das ist manchmal nicht so einfach... manche Verbraucher sind hinterhältig.

    An nem Audi 100 hatte ich mal sowas, alle paar Monate Batterie hinüber... am Ende wars der Lüfter der ab und zu mal bei völlig kaltem Motor anlief. Defekt im Steuerrelais.

    In nem Golf wars ein Audio-Verstärker der ab und zu einfach mal auf "an" bleib obwohl das Autoradio aus und der Wagen abgestellt war.

    Suchtipp:

    Über eine 200mA Sicherung eine zweite Verbindung zur Batterie legen. Dann die Hauptverbindung trennen sodaß nur noch über die kleine Sicherung Strom fliessen kann.

    Das muss man leider son bissle kompliziert machen weil sonst die kleine Sicherung durch den ersten Kontaktstrom nach Batterietrennung gleich fliegt.

    Naja, wenn dann irgendwann was größeres Strom zieht, fliegt die Sicherung.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Ich hatte es selbst noch nicht.

    Habe aber davon gehört, dass sich spontan angeblich irgendwelche Verbraucher oder Blackboxen, von denen es mittlerweile mehrere in Fahrzeugen gibt, wieder "einschalten " können...also Strom ziehen....

    Scheint mir eine sehr gute Idee zu sein, so wie Michael das schreibt! ☝️

  • Oszi über Nacht anschließen. 👌

    200mA über 48 Stunden können bei kühlen Temperaturen einer kleinen Autobatt schon den Rest geben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • BMW F650 SC aus 2002 mit nur 27.500 km.

    Gab noch einiges an Zubehör dazu.

    Diverse Jacken und Unterlagen / Bücher etc.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.