Was hast Du heute gekauft?

  • Einen Geschirrspüler in der Werkstatt befüllt mit schwer entflammbarem Lösemittel als Teilereiniger :)
    Aber ohne Abpumpen.Kreislauf aus Tank/in Tank
    Hat da einer drüber nachgedacht?
    Ob die Gummiteile das aushalten??
    Müsste zum Test in einer Auffangwanne stehen....
    Explosions- Gefahren??
    Ich habe noch keinen Mut dazu gehabt.
    C.

    • Offizieller Beitrag

    dann hast jetzt nen Geschirrspüler in der Werkstatt, auch nicht schlecht, immer schön saubere Biergläser

    Biergläser kommen nicht in die Spülmaschine,
    und in der Werkstatt gibt es meistens Flaschen ;)

  • Vielleicht hätte ich schreiben sollen: was hätte ich Montag gern gekauft...
    Fachmarkt, voll mit Waschmaschinen, Staubsaugern und allem anderen Gedöns. Eine Spülmaschine von B*K* in der Ausstellung, eine von *EG noch am Lager. Also *EG quasi blind gekauft, Hauptsache ich muss die ganzen Teller und Tassen der Feiertage nicht per Hand spülen ;(


    Wir sind (Dank Corona?) inzwischen auf dem Stand, an dem der Kunde gesagt bekommt: "Sagen Sie nicht was sie wollen, wir sagen Ihnen, was wir haben!"
    Alter, woher habe ich das schon mal gehört ?(:rolleyes::evil:


    Gibt´s halt nächstes Mal eine Mie Mie Mie...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • ... das ging meinem Junior heute mit seinem Weihnachtsgeschenk so ähnlich. Sollte ein E-Piano werden (und nein, so dicke Geschenke mache ich nicht allein, da geht auch noch Geld von ihm und Oma rein :D ).
    Sind also heut früh in ein größeres Musikgeschäft in Rhein-Main gefahren, weil er sinnvollerweise vielleicht mal die Tasten der verschiedenen Konkurrenzmodelle befingert haben sollte.


    Hat dort in der Ausstellung dann verschiedene Geräte befingert, bis er *seines* gefunden hatte.
    "Ok... haben sie das da?"
    "Hmmmm.... der Lagerbestand ist minus sechs Geräte."
    "...?"
    "Also wenn sie es jetzt vorbestellen, ist der Lagerbestand minus sieben Geräte."
    "...und wann...?"
    "Mitte Januar."


    Seufz.
    Schönen Gruß
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hässlichen Aufkleber für die Familienkutsche (115€).
    Und keine neue Spülmaschine, da ich die defekte Dichtung unserer gefunden und ausgetauscht habe.


    Edit: Dreckfuhler terminiert.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hässlichrn Aufkleber für die Familienkutsche (115€).
    Und keine neue Spülmaschine, da ich die defekte Dichtung unserer gegunden und ausgetauscht habe,

    Glück für dich. Zumindest hier sind Geschirrspüler bis auf Reste ausverkauft ;(

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich gehe morgen erstmal bunkern, 500g Nudeln, 1Flasche Ketchup und 10 Kisten :weizen:
    Wäre doch gelacht ;)


    Heute geliefert: Kevlar Aramid Motorradjeans incl. Knieprotektoren. Wenn davon so positiv berichtet wird, probiere ich es mal. Zum Brötchenholen reicht es sicher.
    Gutes Angebot vom Po.. 76 Doppelmark

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Noch nicht gekauft, aber ich würde gerne. Einen Gaszug von der Deauville...
    Bei Tante Luise gibts den leider nicht. Habt ihr einen Tipp, wo ich den noch vor Samstag her bekomme? 8|


    EDIT: gefunden in der Bucht. Hoffen daß es ankommt :saint:

  • Neuen Boden im Büro


    Was bleibt einem denn in solchen Zeiten anderes übrig, als im Haus zu wüten...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Das neue Bett ist endlich geliefert worden.
    Gestern wurde aufgebaut.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Nach langem Suchen haben wir nun etwas außergewöhnlich Gutes gefunden: Brot... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Vom Kirchenbäcker. Eine Bäckerin, die 84 Jahre alt ist und immer noch in der Backstube steht, aber ihre Tochter bereits in die Geheimnisse eingeweiht hat.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️