Was hast Du heute gekauft?

  • Benzin für die Schneefräse... ;) es schneit und schneit... Den Katzen gefällt es. Und ich habe die Arbeit...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Benzin für die Schneefräse... ;) es schneit und schneit... Den Katzen gefällt es. Und ich habe die Arbeit...

    ....wos rennstn mid da Schneefräs omanand, bleib doch wia deine Katzn hindam Fensta sitzn! ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....Wolfgang, ihr habt doch bestimmt nicht mehr Schnee als wir, und auf welchen Höhe liegt ihr denn?


    ....i hob grod gschaut Freinberg liegt auf 455m, Burghausen auf 421m, oiso bei eich gibts a bisserl mehr Schnee und wos ees a habs an saukoidn Wind! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Heute Nacht hatte es -10°C, es hat vorher noch geregnet, deshalb ist der bis dahin etwa 30cm hohe Pulverschnee zusammen geschrumpft, jetzt ist eine harte Schicht gefroren. Die packt die Schneefräse nicht.


    IMG_20210115_150039.jpg


    Aber die Schicht ist so hart, dass man Recht gut fahren kann. Aber beheizten Handschuhe brauchst. :D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin Gemeinde, Wolfgang,
    bei dem Bild schüttelt es mich, bin heute eine schöne Sonntagstour von 104 km gefahren, bei knapp 20 Grad und strahlend blauem Himmel. Ich hoffe, daß ich heuer mehr km zusammenkrieg als letztes Jahr, da waren es ganze 520 km.
    War irgendwie nicht so prickelnd zu fahren mit dem ganzen Schmarrnm hoffe daß es heuer wieder besser ist, obwohl momentan auch bei uns ziemlich eng wg. dem Coronascheixx, dürfen keine Freunde oder Nachbarn mehr besuchen bzw. reinlassen.


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Du wirst mich für verrückt halten (vielleicht hast da sogar - ausnahmsweise - Recht), aber das macht sogar Spaß !! Der Boden ist Knochenhart ! Die Reifen greifen wirklich gut.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Heute Nacht hatte es -10°C, es hat vorher noch geregnet, deshalb ist der bis dahin etwa 30cm hohe Pulverschnee zusammen geschrumpft, jetzt ist eine harte Schicht gefroren. Die packt die Schneefräse nicht.


    IMG_20210115_150039.jpg


    Aber die Schicht ist so hart, dass man Recht gut fahren kann. Aber beheizten Handschuhe brauchst. :D

    ... sehr geil - das Schild hinten am Motorrad!
    ... und ich kann mich sehr gut erinnern, als wir früher noch Winter hatten, bin ich auch durchgefahren...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Heut geht nix. Ist zwar Pulverschnee, aber drunter ist's glatt. Es rummst an allen Ecken...
    Gut, dass ich Streu im Vorrat gekauft habe.
    Selbst den Katzen ist es zu gefährlich..
    ..IMG_20210116_094305.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Hast Du den Stöpsel schon aus dem Waschbecken?


    Zur Not mit einem Saugnapf ziehen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hat nicht die nötige Kraft. Musste den Syphon abbauen. Das Plastik zum Gestänge war gebrochen.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • 3Fermacell - Platten. Zugeschnitten und hinter den Schreibtischen angeschraubt. Hält die Füße von Zugluft frei und macht den Kabelsalat unsichtbar.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Drama in Österreich: im Museum im Ötztal (?) sind gerade 230 historische Motorräder verbrannt..

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️