Was hast Du heute gekauft?

  • Du hast Recht, es muss jemand die Wirtschaft ankurbeln :thumbsup:

    Ein Minibagger wäre zur Verlegung von Erdakabeln hilfreich. Kosten um die 80-100 Euronen am Tag

    Hauptsache dein Freund liest hier nicht mit und fällt über die Info mit dem Weihnachtsgeschenk. 8|

    Nööö, der ist kein großer Forenmensch. Wenn, dann findet man ihn bei Black-Landy (aber die sind immer noch mit der Woltlab-Umstellung beschäftigt..)


    Bei Werkzeug sehe ich das immer nur bedingt als Konsum, weil es ja etwas ist, was man lange behält und benutzt und wenn man damit Dinge repariert, wirkt man Konsum ja sogar entgegen.

    So kann man sich auch eine gute Ökobilanz schönreden 👀🤣

  • ... auch den Konsum angekurbelt... Ich habe einen "Bier-Adventskalender" für meine Tochter gekauft. Bin ich jetzt eine Rabenmutter? :weizen:


    Darüber, wieviel Bier man dafür in normalen Kästen bekommen hätte, darf ich gar nicht nachdenken. :whistling:

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Nööö, der ist kein großer Forenmensch. Wenn, dann findet man ihn bei Black-Landy (aber die sind immer noch mit der Woltlab-Umstellung beschäftigt..)

    Wenn ich das so lese schwillt mir ja schon ein wenig die Brust, dass ich unsere Umstellung mit 2 Tagen Ausfallzeit geschafft hab...


    Sorry for Hijacking 8)

  • War spatzieren bei Adldi vom Süden, und was siehe ich da, Workzone, nicht Ostzone, schöne LED Accu Stablampen.

    Läppsche 8€ das Stück. Gleich mal 3 eingesteckt, könnten ja was taugen...

    Zuhause ausgepackt, scheiß Plastikverpackung, schneidet man sich immer dran!

    aber dann, knöpfchen drücken, hmm nicht beeindrückend.

    Aber dann nochmal Knöpfchen drücken, ooooh, richtig gut licht, 16 cm lang und dünn, klasse!!

    Der Fuß ist nicht sehr standhaft, aber da mit Magneten versehen kommt ein Metallblech drunter und gut ist!

    kann man schön irgendwo zwischen leuchten, Vergaser von unten oder so.

    Also, Kaufempfehlung meine Damen und Herren!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Hab mich angemeldet.

    Die sind nicht mehr bestellbar ;(

    Nur in 2 Filialen verfügbar, über 200km von mir weg....

    Na ja, so ist das halt....

    Einmal hin, alles drin= real

    Einmal verpennt, alles weg= Aldi

    ^^

    Bestimmt gibt es noch Leuchten, aber es ist grad unmöglich, online drauf zuzugreifen...

    Dann sterbe ich halt in Dunkelheit 8o

  • Neues Waschbecken im Bad, neue Armatur, neue Ablage mit Becken-Ausschnitt.

    Das alte Waschbecken hat sich ohne zutun mit einem Knall verabschiedet, hatte aber schon eine Vorschädigung.

    Dem Kater Timmy gefällt es jedenfalls...

    DSC05592.JPG

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ein Caterpillar S42 H+.....aber nur weil man mich quasi zwingt.

    Meine Banken stellen die SMS-Tan ab und entweder brauch ich Lesegeräte (Plural, die Penner können sich nicht auf einen Standard einigen) die ich bauch noch mit mir rumtragen müsste... oder ich beiß in den sauren Apfel und schick mein normales Handy in Rente...... KOTZ.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Ein Caterpillar S42 H+.....aber nur weil man mich quasi zwingt.

    Meine Banken stellen die SMS-Tan ab und entweder brauch ich Lesegeräte (Plural, die Penner können sich nicht auf einen Standard einigen) die ich bauch noch mit mir rumtragen müsste... oder ich beiß in den sauren Apfel und schick mein normales Handy in Rente...... KOTZ.

    Hat mich vor ca 2 Jahren genauso genervt.

    Bei "Kostbank" heißt das neue Verfahren bestsign und ist ne App.

    Da musste ich mir ein extra Smartie kaufen, weil ich das nicht übers dienstliche machen wollte :evil:

    Und das " Beste":

    Sie werben nun damit, dass man das gesamte online-banking fortan über ein- und dasselbe Gerät machen kann.

    Das versteh wer will!

    Für mich ist das viel unsicherer als die SMS Tan.

    Ich nutze schön weiterhin das Schläppi für das Einloggen und das Smartie ausschließlich für die bestsign App.

    Die Alternative wäre so ein bescheuertes chip-tan Gerät gewesen, das hätte man auch kaufen müssen, und das hat vor vielen Jahren schon total grottig funktioniert.

    Da gab es noch so einen pulsierenden Barcode auf dem Bildschirm, den man einlesen musste.

    Das hat mich teils fast zum Wahnsinn getrieben.


    Bei mir ist es ein wiko-harry geworden.

    Seitdem nerven mich Werbung und "Nachrichten " aus dem wiko-launcher , der sich nicht abtöten lässt.... X(

  • Ein Caterpillar S42 H+.....aber nur weil man mich quasi zwingt.

    Meine Banken stellen die SMS-Tan ab und entweder brauch ich Lesegeräte (Plural, die Penner können sich nicht auf einen Standard einigen) die ich bauch noch mit mir rumtragen müsste... oder ich beiß in den sauren Apfel und schick mein normales Handy in Rente...... KOTZ

    du hast kein Tablet, dass du nutzen könntest? Die Lesegeräte hab' ich auch in die Ecke gefeuert. War ja nicht auszuhalten mit denen. Ich hab' bestsign und smarttan, weil ich auch keine smstans mehr bekommen kann.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • du hast kein Tablet, dass du nutzen könntest?

    Nee... ich mach mein Baniknig an PCs. Zuhause, in meiner Fa. oder wo ich sonst bin.

    Will nichts mit mir rumtragen müssen was ich nicht sowieso dabei hab. Brauch secureplus, phototan und noch irgendnen Scheiss. Jeder muss wieder seinen eigenen Mist machen.... ich könnt auf der Sau rausreiten.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Eine Lima (gebraucht bei E-Bay für'n Fuffi) für den Honda Jazz meiner Frau, nach 16 Jahren und 163.000 km wollte sie plötzlich nicht mehr, na ja und den Keilrippenriemen mach ich dann natürlich auch gleich neu, denn der ist genau so alt.

    Der Kleine wird schließlich noch gebraucht.

    Schöne Woche und bleibt gesund

  • Moin.


    Miraculix soll ich hier mal gucken?


    Gruß Maik

    Ahhh.... jetzt musste ich erstmal überlegen....

    Du meinst die Leuchten, oder?

    Im Prinzip sehr gerne, ich würde 2 kaufen, aber Floris hatte die doch im ALDI Süd gekauft....

    Bei Aldi Nord hab ich die nicht entdeckt....

    Wenn du die iwo auftreibst, sehr gerne!

    LG

    Markus