Was hast Du heute gekauft?

  • Moin Gemeinde

    hab mir heute eine ganze Entenfamilie zugelegt und stilgerecht vor der Ente ins Bild gesetzt.

    Dazu hab ich noch musikalisch aufgerüstet, ein Denon Tape Deck (ja, ich hab noch ein paar gute tapes) und ein Denon DVD player runden den Park jetzt ab, dazu vier Quadral Lautsprecher, bei zweien hab ich Probleme mit dem Anschluß, aber Anfrage an die freaks hier läuft aufm Musikkanal (aka mein schlechter Musikgeschmack).

    Ist ein Erbe eines verstorbenen Freundes, der guten sound mochte, mir wärs lieber er wär noch da und wir würden gemeinsam lauschen, Ciao Christian ;(


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti


    Bilder kommen..................

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ganz unpolitisch:


    Heute noch nichts, aber gestern zwei Hausnummerziffern - meine mag ich schon lange nicht und ich finde die mexikanischen Hausnummer (bunte Fliesen, ähnlich auch in Spanien) schick...

    Auf dem Markt in San Miguel de Allende haben die das Stück 50 Pesos gekostet, insofern etwa 5€ :)


    Hoffe nur, dass die zwischen meiner Wäsche zusammen mit der Tequilaflasche so im Koffer stecken, dass die nicht kaputtgehen.


    Werde es spätestens morgen beim Auspacken sehen, insofern: meine vernachlässigte Ente hat mich bald wieder :):):)

    I reject your reality and substitute my own!

  • Vor 15 Wochen bestellt, vor zwei Wochen bezahlt und heute erhalten:

    mein neuer Plastik-Führerschein.

    ....da sagst du was und gut das du das gepostet, meine Frau hat auch noch den rosanen Lappen und muss diesen heuer auch noch umtauschen.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Vor 15 Wochen bestellt, vor zwei Wochen bezahlt und heute erhalten:

    mein neuer Plastik-Führerschein.

    na das kann ja heiter werden: Jannik hatte am Freitag die Prüfung bestanden und keinen Führerschein bekommen, weil der dem Prüfer nicht gegeben wurde... war natürlich schon nach 12 und bei der Führerscheinstelle sind nur noch die Tumbleweeds durch geweht...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ich denke, dass Neuaustellungen etwas zügiger gehen ;)

    Bei mir wäre für den Umtausch ja noch Zeit bis zum 19. Januar 2023 gewesen.

    Gut fand ich, dass alles auf dem Postweg erledigt wurde und man nicht persönlich erscheinen musste.

  • Lieber Miraculix

    vom Hausflohmarkt der befreundeten Nachbarin, hat ihr verstorbener Mann, mein Freund Christian, gesammelt, wie so vieles andere auch. Er war ein Jäger und Sammler, und bestimmt macht er im Paradies weiter, CHAPEAU mein Freund :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Lieber Miraculix

    vom Hausflohmarkt der befreundeten Nachbarin, hat ihr verstorbener Mann, mein Freund Christian, gesammelt, wie so vieles andere auch. Er war ein Jäger und Sammler, und bestimmt macht er im Paradies weiter, CHAPEAU mein Freund :thumbsup:


    Berti

    Hallo Berti,

    dann sind da ja sehr gemischte Gefühle mit verbunden....verzeih die sehr direkte Frage.

    Das hatte ich nicht geahnt...

    Liebe Grüße

    Markus

  • Rafera

    davon hab ich den Stall schon voll :thumbsup:


    Berti

    ....an Stoi volla Gfiggarad zweggs de Oar. ^^ :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Achtung:

    Wenn ihr Hackschnitzel oder Pellets kaufen wollt:

    "Nichts verbrennt dreckiger und klimaschädlicher als Holz"
    Seit die Gaspreise durch die Decke gehen, setzen immer mehr deutsche Verbraucher auf Holz als Energieträger für ihre Heizung. Experten warnen jedoch, dass die…
    www.n-tv.de


    siehe auch:

    Als die Menschen im Mittelalter die riesigen Wälder Deutschlands abholzten
    Einst war Deutschland fast vollständig mit Wald bedeckt. Doch binnen weniger Jahrhunderte rodeten die Menschen ihn fast komplett. Eine der vielen Umweltsünden…
    www.stern.de

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....ich auch, Autoreifen, Schweröl, Altöl, Braunkohle, Industrieabfälle!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Aufm Dorf haben manche Bauern früher gerne die carbolineumgetränkten Bahnschwellen und Masten verbrannt. Das Zeug hat einen erstaunlichen Heizwert, allerdings kommt wohl auch ein erstaunlicher schwarzer Stift aus dem Schornstein =O


    Ist ja auch "Holz" :wacko: