Für unsere HAWK-Besitzer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Für unsere HAWK-Besitzer

      GRUSS FRIEDO oio

      Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, ich weiss nicht ?( .......... irgendwie sinnlos.
      'ne eNTe und 'ne Q (Viecher halt)
      NTV650 REVERE [Moonrise Maron Met.] / R1100RS [Alpine White]
      Da steh ich nun ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor (J.W.G.)
      2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
    • Puh, das ist ja schrecklich ...

      Vielleicht was für eingefleischte Sci-Fi-Fans , nicht mein Ding
      JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
      12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
      19Drangstedt
      | 11.-14.6.2020 Mittelfranken|-21W -22O -23N -24S
    • Moin.

      Die Gabelverkleidung ist viel zu massiv. X/ :thumbdown: Passt garnicht! Ein absoluter Fremdkörper.

      Weg damit und eine schöne Cartridge rein.
      Der Bugspoiler...bin ich hin und hergerissen. :huh: :whistling:
      Aber die Tank/Sitzbankeinheit ist schön gemacht, ansonsten stimmt alles. Schöne Griffe und Schalter.
      Cool auch, wie das Rücklicht eingefasst ist.
      Lack gefällt mir. Damit die Sache trotzdem individuell wird, würde ich eine Lampenmaske mit asymetrischer Lampen-Aufteilung machen. Irgendwas Geiles... Gitter vielleicht...und zack fällt mir die Idee von Mattes ein: Akzente in Holz??

      Aber die Serienhawk allein ist schon schön... :)

      Gruß Maik
      buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
    • Wie sieht es mit der Motorkühlung aus. Der Kühler wird durch das Gabelkonstrukt ja eigentlich abgedeckt.
      Viele Grüße

      Andreas


      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Jahrestreffen
      2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
    • Einfach mal in Ruhe wirken lassen ... Klick

      Have a nice day !
      JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
      12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
      19Drangstedt
      | 11.-14.6.2020 Mittelfranken|-21W -22O -23N -24S
    • ......noch hässlicher geht eigentlich garnicht mehr. <X

      ......genau so wenig paßt eine Up Side Down-Gabel in eine Hawk. :thumbdown:
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt

      The post was edited 2 times, last by NT/Hans ().

    • Also ich hab schon hässlichere gesehn.

      Aber die "Winner-List" im Hawkforum is klasse !
      Da warn n paar richtig schöne Teile dabei ... :geil:
      Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
      Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !
    • Potti wrote:

      Einfach mal in Ruhe wirken lassen ... Klick

      Have a nice day !
      wirkt nachhaltig.....grummel…...ne Hawk :whistling:
      @Red Baron
      Wieso haste dem @friedo ein Dislike gegebe.....für was???? Das hatt er doch nur mal in den Raum geworfen!!!Ganz wertfrei!!
      Gruß aus Rhoihesse


      Uwe

      "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
      von Reiner Otte, in Windpassagen

      The post was edited 1 time, last by DasPferd ().

    • Aua. Diese rote Folter hier...

      Klickst Du auf die Minus1...Dann siehst Du wer es war und kannst ihm/ihr das ja mitteilen :thumbup:

      Zu dem merkwürdigen Space Bike: Würg!

      Wobei ich generell kein Motorrad mag das kein Heck mehr hat sondern nur noch ein Sitzbrett 50cm über dem Hinterrad.

      Es widerspricht einfach meinem Symmetrie Bedürfnis wenn es aussieht als sei nach dem Tank nur noch Antrieb und Hinterrad angeflanscht...Aber so sind die Geschmäcker halt...Zum Glück verschieden :thumbsup:
      oio
      Hakuna Matata!