NTV goes Roadster -- Bitte abstimmen---

  • mattes: dann gibt's noch die Alternative: lass deinen Sohn für die Projekte, die mehr Stimmen haben als deines, locker mal ein paar 1.000.000 Stimmen generieren... dann disqualifiziert Polo die als Betrüger :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hallo Foristi,


    hier ist die Antwort von Polo.


    Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
    es freut uns riesig, dass Ihr in Sachen Voting so aktiv seid. Danke dafür. Allerdings fallen uns auch einzelne Hyperaktivitäten auf, bei denen der Spaß ein Loch hat. Zum Beispiel 1900 Stimmen innerhalb einer Stunde…! Leute – das würde nicht mal Rossi schaffen, wenn er mitgemacht hätte.




    Dass Mogeleien bei einem Online-Voting nicht auszuschließen sind, ist eh klar. Aber wer unbedingt schummeln möchte, sollte es bitte mit Anstand tun.




    Aus gegebenem Anlass behält sich POLO vor, Projekte mit automatisch generierten Votes aus der offiziellen Wertung zu nehmen. Doch die ganze Aktion lassen wir uns von den paar Ausreißern nicht verderben.




    Allen fairen Bewerberinnen und Bewerbern wünschen wir weiterhin viel Glück und viel Spaß bei der Abstimmung.




    Euer POLO Team


    Für mich heißt das im Umkehrschluss: "ein bischen Beschiss ist nicht zu verhindern. Macht es also möglichst unauffällig" Ganz schön albern... 8|:thumbdown::thumbdown:
    Übrigens, die Ducati hat schon 30.000 Votes. Des geht wohl nur mit desmodromik X/

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    Einmal editiert, zuletzt von mattes ()

  • Man hat nicht immer so direkt die Wahl.


    Von mir aus sind es vllt. 5 km Unterschied ob ich zum Einen oder zum Anderen fahre.


    In anderen Gegenden würde ich aber einfach zu dem fahren, der näher ist.


    Beraten wurde ich bisher bei beiden sehr nett und freundlich.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Für mich ist Polo näher aber die besseren Preise und die bessere Beratung hab ich immer bei Tante Luise bekommen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Wir sollten vielleicht diesen Thread löschen. Der macht es P*l* einfach mattes Betrug nachzuweisen ... nur so am Rande. :whistling:

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Wir sollten vielleicht diesen Thread löschen. Der macht es P*l* einfach mattes Betrug nachzuweisen ... nur so am Rande.

    Zumindest sollten die Leute ihre Beitäge ändern wo sie die Anzahl ihrer Votes angegeben haben.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • mmmh .... jetzt hab ich erst gevotet und dann die anderen "Projekte" angeschaut...
    Ist ja einfach lächerlich das Paar mit den Suzis :thumbdown: Aber Hauptsche bei den tollen Polo - Mitarbeitern tolle CafeRacer Kittel gekauft. Da ist fremdschämen angesagt!


    Mattes, lass Dir von sowas nicht die Freude und den Stolz auf DEIN Projekt verderben!!!!!


    PS: Vorschlag für 2020: Wir besorgen eine total abgehalfterte Ente. Legen einen zweiten Motor daneben und schreiben das wir jetzt daraus einen V4 Turbomotor mit 1650ccm und 185 PS bauen.
    Das Ganze kommt natürlich in ein Guzzi Fahrwerk und der Rest kommt dann von einer alten Norton Commando ...


    PPS: Wer Interesser an einem fairen Wettbewerb hat kommt nach Beelen zum: https://www.guellepumpencontest.de/custombike-treffen

  • moin zusammen,
    polo hat reagiert und die offensichtlichen mogler in eine eigene kategorie gepackt.
    siehe hier die mail:


    damit ist wieder licht am horizont und ich bitte euch wieder weiter zu machen es gibt zwei führende projekte mit jeweils rund 1500 votes!


    da geht noch was !!!
    lg
    mattes

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hallo zusammen,


    @Flower King sorry, für die späte Antwort. Ich muss zugeben, ich habe durch dieses Mauschelthema ziemlich das Interesse an dem Wettbewerb verloren.


    Meine Ente steht aktuell an vierter Stelle, weil ja die "Überflieger raus genommen wurden.
    Der erste hat aber auch wieder über 5000 Votes, der zweite 1700 und alle anderen dümpeln irgendwo in den Hundertern rum. Der dritte hat nur 10 mehr als ich! Allerdings, muss ich auch zugeben, liegt es mir nicht, jetzt ständig und überall immer wieder Werbung zu machen. War in meinen Augen ein netter Versuch. Ich danke euch.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: