Nachruf JT Drangstedt 2019

  • So eben wieder gut zuhause angekommen nach 2.50Std. über die Dosenbahn ,die schön frei war.


    Das war wieder ein sehr schönes Treffen mit einigen neuen Gesichtern, leider aber auch ohne einige verhinderte.
    Schöne Touren und reichlich Backfisch und Fischbrötchen.
    Danke auch an die Tourenguide´s
    Die gesamte Organisation und Planung super gelungen, hier einen riesigen Dank an Maik und Seine Helfer.
    Metall Jaa die Messlatte für 2020 liegt sehr hoch, aber ich glaube das wird genau so gut.


    Gute fahrt noch für alle die noch unterwegs sind. oiooio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Bin auch in Berlin eingeflogen. Schließe mich Elmar an herzlichen Dank an die Orga. Hat wieder viel Spaß gemacht.



    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • so, sandra und ich sind nach insgesamt 175 km (hin- UND rücktour) :D auch wieder angekommen.
    ich lass´ das treffen und mich ersma sacken und nerve euch später nochmal.


    achso, ganz kurz mal eben: DANKE!

    • Offizieller Beitrag

    Martina und Axel sind wieder zuhause eingetroffen.
    Wir sind keine Minute zu früh los gefahren. Kurz nachdem wir gewisse Abdchnitte auf der A1 durchfahren haben, bildeten sich dort Staus.


    An Maik und die vielen Helferlein:
    Mal wieder ein äußerst gelungenes Treffen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Axel

  • So bin auch zu Hause angekommen und diesmal wurde ich nicht gebracht. Der Ausrutscher aus dem hoch bett musste wohl sein. Von außen bin ich trocken geblieben von innen lief das Wasser. @ maik und Helfer, bei euch ein Treffen ist so geil und komme immer zurück Danke für alles. Der Süden ist auch genial nur der Osten ist mir nicht gut gesonnen. Ist schön Teil von euch zu sein.


    Gruß Imperator
    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bin seit 13 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.
    Mein Dank geht ans Orga Team und alle Helferlein!
    Mein besonderer Dank geht an Steffi für die Apothekenfahrten, ohne die ich wahrscheinlich von einem Männerschnupfen dahin gerafft worden wäre!


    Ach und danke an die Losfee, die mir die Losnummer 001 gezogen hat!


    Und an Sa(ndra)MA-NTV, ohne deren pharmazeutischen Grippemittel die Rückfahrt auch nicht gelungen wäre.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
    Ick freu mir schon aufs nexte Jahr bei Metalljaa!


    Gruß aus Hagen
    Markus!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    2 Mal editiert, zuletzt von mrjohnson ()

  • Mika und ich sind auch eben aus den Moppedklamotten raus. Super Treffen, vielen Dank an alle Aktiven, Organisatoren, Helfer und Anwesenden :thumbup:
    PS: Der Flicken hält Bombe, null Druckverlust. Spezial Dank an Andreas :thumbsup::thumbsup:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    • Offizieller Beitrag

    moin.....


    Bin zu Hause.


    Es war so schön mit euch.


    Danke an alle Beteiligten!

  • Bin gerade bei Familie an der Ostsee eingetrudelt. War super klasse Treffen. Vielen Dank an die Organisatoren.
    Trinke grade meinen Nachmittagstee aus der neuen Tasse :thumbup: . Hatte eine tolle Fahrt über Bundes und Landstraßen. Viele schöne Alleen.... War geil. Mach jetzt noch ne Woche Urlaub im Norden :P .


    Liebe Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Moin,
    ich war nach gut 3h über Land (Bremervörde, Walsrode, Ostenholz, Winsen, Celle) wieder hier.
    Gaaaaanz entspannt schon mal unterwegs sacken lassen :) ....
    GROSSER DANK HIER NOCHMAL SCHRIFTLICH !!!
    WAR SCHÖN MIT EUCH AUF EINEM SUPER GEEIGNETEN GELÄNDE MIT ANGENEHMEN AUSFAHRTEN BEI TOLLEM WETTER...
    LG
    Markus

  • Hallo ihr Lieben Liebenden,
    Wir sind jetzt ausgeschlafen
    Waren um.9.00 Uhr zu Hause und hatten eine super freie Fahrt.
    Es war mal wieder sooooooo schön und gaaanz lieben Dank nochmal an Maik und seine fleißigen Helferlein, ihr seid super!!!
    Allen, die noch unterwegs sind, eine gute Fahrt.
    Schönen Restsonntag
    Susanne

  • Bin auch wieder Zuhause,
    Hatte überwiegend freie Fahrt,


    Erstmal Vielen Dank an Das Team
    um Maik und Erik
    War Das super!!!


    LG Udo oiooio:weizen::weizen: und natürlich Kellerbier :geil::geil::geil:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Ich bin auch heil wieder zuhause angekommen, nach Navi defekt (Rolf, du bekommst Arbeit!!)
    und leerem Handy nach alter Väter Sitte nach Karte gefahren.
    Vieeeeelen Dank an Maik und seine fleißigen Helferlein für das grandiose JT.


    Gruß, Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Hi Leute,


    auch @Zargh und meine Wenigkeit sind mit etlichen Pausen (Hunger. Pipi. Müde! Durst.) und Zwischenstop zwecks Ersatzteile einladen wieder zu Hause eingetrudelt. Frank durfte noch duschen, jetzt isser wieder im Keller an der Kette. :D


    @entevauler und Team: auch hier noch mal ein großes Danke von Frank und mir an Euch, Ihr habt das super organisiert <3


    @all: war super mit Euch, wir sehen uns nächstes Jahr :thumbup:


    P.S.: @mrjohnson You're welcome. Kann Dich doch nicht der tödlichen Männergrippe überlassen. Gute Besserung!

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Bin gerade bei meinen Eltern eingeflogen! Habe also noch ca. 20 km bis nach Hause...


    So war es diesmal kein 10h-Ritt, sondern nur 9,5... ;) Bin mit @Andreas_S und @Legion of the Damned noch durch das Werratal gefahren bevor wir uns trennten. Supergeil mit Euch nach Hause zu fahren!!


    Vielen Dank an Maik und alle Helfer! Auch vielen Dank an Floris für seine Hilfe bei der Reparatur meiner Bremse. Die bremst übrigens immer noch wunderbar! :)


    Viele Grüße!


    Sven

  • Kurz nachdem wir gewisse Abdchnitte auf der A1 durchfahren haben, bildeten sich dort Staus.

    ich hoffe, das lag nicht an euren Fahrkünsten :D:D:D:D .


    Ich habe meinen Kommentar zum JT schon hier geschrieben.
    Waren heute bei uns ca. 520km Rückreise. 7 Stunden. Ca. 50% Autobahn und eine Pizza zwischendurch.
    Und ich glaub dem Junior tut der Hintern mehr weh als mir (meiner ist sowohl intern als auch extern (Sitzbank...) besser gepolstert).

    I reject your reality and substitute my own!

  • Wir sind auch woll behalten in HH, angekommen. Unterwegs noch Backfisch und ein Eisbecher verhaftet.


    Gruss Anton und Ines

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)