Winteraktion fürs Forum (verlängert)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Juhu... demnächst kommt meine Gabel mit Cartridge zurück. Laut Michael war der Service dringend nötig. Die Teile waren wohl schon ziemlich verschlissen. Bin echt gespannt. ^^ TÜV muss ich mal schauen. Hier sind die jedenfalls alle bekloppt. :S


    Gruß Maik

  • Also DAS nenn ich mal ne Verpackung !! :thumbup:<3
    So toll hats in 30 Jahren noch keiner gelöst... zur Nachahmung empfohlen.
    001.JPG

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Juhu... demnächst kommt meine Gabel mit Cartridge zurück. Laut Michael war der Service dringend nötig. Die Teile waren wohl schon ziemlich verschlissen. Bin echt gespannt. ^^ TÜV, hier sind die jedenfalls alle bekloppt. :S

    .....Maik, fahr doch einfach mit den schwarzen Kappen auf den Gabelstopfen wie z. B. DasPferd, Mattes oder ich drauf haben! ;):thumbup:


    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Moin Gemeinde
    die Verpackung ist perfekt und würdig für die angelieferten Entenpreziosen, die sehen ja aus wie neu (aussen)
    Wurden bestimmt von einem Lieferdienst mit Begleitschutz direkt zu Michael´s Werkstatt gebracht.


    sonnige Grüße


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Na klar.... aber warte noch bissle, jetzt ist erstmal Buchhaltung/Jahresabschluss angesagt und der "normale" Job läuft um die Jahreszeit auch auf Hochtouren.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Hallo Michael


    Ich bin wegen des Knies immer noch in Verzug. Parallel zu dieser Information habe ich Dir
    ein Mail geschickt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Soooo....wer das Angebot noch wahrnehmen möchte, letzte Gelegenheit.
    Nachdem der Winter ja bisher offenbar ausfällt haben sich bereits die ersten kompletten Mopeds angekündigt, ab März ist mein Terminplan ergo langsam voll.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Nachdem mich ja als "kleiner Selbstständiger" die wirtschaftlichen Nebenwirkungen der Virus-Krise mit voller Wucht erwischt haben und ich mit zuhause rumhocken so gar nichts anfangen kann, hab ich beschlossen die Aktion nochmal zu verlängern.
    Die Erstzteilversorgung funktioniert noch, wenn auch z.T. mit längeren Lieferzeiten, ich wäre auch für andere Projekte evtl. offen.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Nachdem mich ja als "kleiner Selbstständiger" die wirtschaftlichen Nebenwirkungen der Virus-Krise mit voller Wucht erwischt haben und ich mit zuhause rumhocken so gar nichts anfangen kann, hab ich beschlossen die Aktion nochmal zu verlängern.
    Die Erstzteilversorgung funktioniert noch, wenn auch z.T. mit längeren Lieferzeiten, ich wäre auch für andere Projekte evtl. offen.

    Supi, ich habe wiederum gar keine Zeit mehr. Eigentlich bräuchten meine Vergaser mal ne kundige Hand, mal wieder richtig Grund reinbringen sozusagen..

  • Schick her... für Notfälle gäbs sogar ein Bandelin-US.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Nachdem mich ja als "kleiner Selbstständiger" die wirtschaftlichen Nebenwirkungen der Virus-Krise mit voller Wucht erwischt haben und ich mit zuhause rumhocken so gar nichts anfangen kann, hab ich beschlossen die Aktion nochmal zu verlängern.
    Die Erstzteilversorgung funktioniert noch, wenn auch z.T. mit längeren Lieferzeiten, ich wäre auch für andere Projekte evtl. offen.

    Super, ich schau dann mal ob ich nächste Woche die Gabel ausbauen kann.
    Wollte zwar das Möpi wieder anmelden, aber nun hat das Stadthaus eh erst mal zu.
    Viele Grüße!

  • Gern... unmittelbar vorm losschicken aber nochmal PN mit mir.... wer weiß schon ob sie mir die Hütte nicht ganz dicht machen oder mich vielleicht der Virus am Wickel hat.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)