Felix stellt sich vor

  • Hallo,
    ich lese jetzt schon relativ lange mit, war abgemeldet und wieder angemeldet und möchte mich endlich vorstellen.
    Mein Name ist Felix, bin 64 Jahre, verheiratet und wohne in Aach bei Trier. Von Beruf bin ich gelernter Fernmeldehandwerker und pensioniert.
    Meine Hobby`s sind Wandern im Eifelverein und Touren mit meiner Frau unternehmen. Was ich selber schrauben kann, mache ich auch.
    Ich wünsche Allen eine gute Zeit.
    Freundliche Grüße, Felix

  • Moin Felix,
    ....ein Fernmelder :) ...
    Wie schön, in dem Beruf hat man damals ja noch Handwerk gelernt!
    Durfte ich ebenfalls (aber später vermutlich) von 83 - 86 genießen.
    Willkommen hier jetzt offiziell und viel Spaß.
    Schön bei euch dort unten, wir waren ein paar Mal in Ensch, aber die beiden mit ihrem lütten Hotel haben aufgehört...
    Vielleicht führt es uns mal wieder dorthin!
    LG
    Markus

  • Hallo Felix,
    herzlich willkomme hier mit deim gude Stück im eNTe-Teich.
    Vielleicht sieht mer sich mol beim "Eifelstammi".

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • .

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen :)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hallo,
    ja, Roller fahre ich auch. Das ist eine Cosa 200.
    Danke für den liebenswerten Empfang.
    LG, Felix

  • Hallo Felix


    Willkommen zurück.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt