Pinned Treffen im Bergischen 8. bis 10. Mai 2020

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Treffen im Bergischen 8. bis 10. Mai 2020

      Hallo!
      Dieses starte ich hier, weil meine Antwort zu dem ähnlichen Aufruf eventuell untergehen könnte. Werde den Text nun etwas vereinfachen.
      waldblick-reichshof.de/
      Hier meine Vorschläge:
      -Erstes Wochenende April ist voll, Am WE 8.-10.Mai sind, Stand 16.02.20:
      Noch sechs Zimmer frei. Am Wochenende 22. Mai ist auch voll.


      Ich brauche Zeitnah Antworten, bis 1.März!
      Preise: Doppelzimmer pro Person 43€ laut Aussage der Wirtin, aber die Preisliste ist auf der Homepage günstiger, das versuche ich zu unseren Gunsten zu klären...
      Einzelzimmer 46€


      Haut rein! Details klären wir, falls es genug Interesse und damit
      verbundene Zusagen gibt!

      Bis später!
      Christoph
      Meine Bügelperlen: Ducati TT2 1983, Ducati ST4 2001, Ducati 750 Supersport 1991, Honda NTV 650 1992
    • Wenn Tagesgäste auch kommen können , würde ich am Samstag erscheinen :D :D
      Auch Albert Einstein war Legastheniker
      Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
      No Digitalis
      Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co
    • >>> Ursprungsthread mit Beschreibung <<<

      Potti wrote:

      Da es bei mir ums Eck ist, wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.

      @rewired Termin vorschlagen bzw festlegen
      @rewired Wie gesagt, wäre dabei, ggf. aber nur als "Heimschläfer" da nur 20km entfernt.
      Hab meinen Kalender bemüht: Im April und Mai ist nur noch 8-10.Mai frei.
      Sonst müsste ich eher spontan gucken, wie ich das in den Zeitplan bekomme.

      Am besten führt man eine gepflegte Interessenten-Liste und entscheidet dann:

      rewired wrote:

      -Erstes Wochenende April ist voll, Am WE 8.-10.Mai sind, Stand 16.02.20:Noch sechs Zimmer frei. Am Wochenende 22. Mai ist auch voll.
      Bergisches 2020:
      1) 09/10-12./13.04. (Ostern) :
      2) 17-19.04. :
      3) 24-26.04. :
      4) 30.04/01.-03.05. (langes WE) :
      5) 8-10.05. (Muttertag) : Potti
      6) 15-17.05. :
      7) 29.-31.05/01.06. (Pfingsten) :
      JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
      12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
      19Drangstedt 20 NBG
      |-21 Eifel|-22O -23N -24S
    • Hallo Christoph,
      danke für dein Kümmern um ein Wochenende!
      Ich würde auf jeden Fall kommen, bisher leider erst nur Freitag auf Samstag-Samstag späten Nachmittag müsste ich wohl wieder in BS sein.
      Aber: Ich habe "hier!" geschrien-du hast dich gekümmert, also würde ich Freitag mittags losfahren.
      Vielleicht bekomme ich es hin, bei mir was zu tauschen, dann brauche ich erst Sonntag zurück.
      Wie sieht es denn mit den anderen aus? Macht euch mal bemerkbar, so dass die Zimmerbuchung in Angriff genommen werden kann.
      Ist ja blöd, wenn ich/wer ein Zimmer bucht und schlussendlich dann allein da sitzt.

      Bis Anfang nächster Woche weiß ich, ob ich auch noch Sa auf So bleiben kann.

      Also Liste:
      Schmirgel (auf jeden Fall Fr - Sa; vielleicht auch bis So)


      Uwe
    • Guten Morgen,
      ich stups das Thema hier noch mal-wer meldet sich noch?
      Christoph braucht unsere Rückmeldung bis zum 1. März - denkt dran, es ist Februar und der hat keine 30 Tage! :D
      Bisher lag der 08.-10. Mai für die Meisten, die sich bisher gemeldet haben, am attraktivsten - wenn ich das so richtig deute.
      Noch weitere NTVler da, die Zeit und Lust haben?
      Herzliche Grüße
      Uwe
      Bisherige Liste:
      Christoph (rewired)
      Uwe (Schmirgel)

      Tagesgäste:
      Roso
      Mattes
      Potti
    • Guten Morgen,
      ich kann Freitag, 08.05. mittags halb 2 aus Wolfsburg lostuckern und wäre ababends in Reichshof. Sonntag (10.05.) fahre ich dann zurück nach Braunschweig-schließt sich für die Hin-und/oder Rückfahrt noch wer an?
      Findet es somit statt und ist noch jemand in dem Gasthof zugegen?
      Sodann: jeder ruft für sich im Gasthof an und kümmert sich um seine Übernachtung (en)?

      Dann gebt mal Rückmeldung und wir können das Minitreffen glatt machen.
      Herzliche Grüße
      Uwe
    • Ich buche dann mal für mich, obwohl ich auch in einer halben Stund zu Hause wäre. Aber ich will ja auch mal wissen, wie das bei denen so läuft um das noch mal anbieten zu können.
      Freut mich dass es los geht :thumbup:
      Apropos zu Hause: Sollte Interesse oder Notwendigkeit bestehen, zeige ich den Enten-(fahrern) gern Haus, Werkstatt und Hof.
      Gruß Christoph
      Meine Bügelperlen: Ducati TT2 1983, Ducati ST4 2001, Ducati 750 Supersport 1991, Honda NTV 650 1992