• Oh, solche "Wahrheitsbeuger" kennen wir aus unserem täglichen Wahnsinn.

    Neuester Streich:

    Ein Whatsapp - Fan hängt immer nur am Handy und hat herausbekommen: "Wir werden alle vergiftet und sollen ausgerottet werden - die tun Quecksilber in die Impfmittel ...

    Solche Halbwahrheiten sind tötlich (hoffentlich bei den Richtigen)

    Klar, in einer normalen Infusionslösung ist auch Kochsalz drin: NaCL !!! Also Chlor !!! Um Gottes willen, die bringen uns um...

    Grippe-Impfung 2019: Was wirklich drin ist | MDR.DE
    Fakten zur Grippeimpfung: Was ist wirklich drin?
    www.mdr.de

    Fast alle Heilmittel beruhen mehr oder weniger auf Metallen oder Giften in entsprechender Verdünnung.
    Es ist wie mit Essen - auch das ist Lebensgefährlich !

    • Ist du nix, verhungerst Du
    • Ist Du zuviel, platzt Du.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    Ja, da muss man abwägen. Wobei eine gesunde(!) Skepsis meiner Meinung nach manchmal angebracht ist.

    Meine Schwester ist durch MRT-Kontrastmittel schwer krank ( Gadoliniumvergiftung ). Und das ist garnichtmal so selten.

    Die teure Entgiftung muss sie selber bezahlen, die Kasse trägt das nicht.

    Die ist auch in so einer Selbsthilfegruppe, sozusagen der letzte Halt den sie hat und eine Plattform um sich zu informieren. Die hatten auch schon mal ein Treffen mit dem Herrn Spahn. Seitdem weiß man, was das für ein Fatzke(!!!) ist und wie gut er umswitschen, lügen und schauspielern kann. Ich glaube ihm kein Wort und halte so ziemlich nichts von ihm. Ist aber nur mein persönlicher Standpunkt.


    In den meisten Medikamenten ist Aluminium ( oder Aluminiumsalze ? ) Deswegen soll man ja auch viel Wasser trinken. Meine Mutter hats vergessen und bekam Symptome wie Demenz. Die verschwanden aber wieder nach richtiger Behandlung und Infusionsgabe.


    Und wegen der NaCl Geschichte - jaaaa man muss schon ein wenig nachdenken, wenn man bestimmte Sachen liest. :D Es gibt viele, die halt einfach Pech beim Denken haben.

    ------------------------------------

    Solche Halbwahrheiten sind tötlich (hoffentlich bei den Richtigen)

    -------------------------------------

    Na ja Wolfgang, effektiver wäre etwas funktionierendes Hirn für diejenigen. Aber den Tod zu wünschen, ist etwas harsch.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Bei uns gehen die Schwurbler jetzt zu den Bürgermeistern nach Hause zum demonstrieren.

    https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-edingen-neckarhausen-corona-demo-zieht-vor-buergermeister-michlers-haus-_arid,772738.html?fbclid=IwAR0oRkD3ImnfJqMU4MeeCaiu4BKS2e2H43PZEVr6D4eDN9asihr7dI-U2nU

    Da sind solch kranke Gestalten dabei. Es wird immer schlimmer.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • * entevauler* wenn man nicht zu sehr inhaltlich drüber nachdenkt, entbehrt der Satz nicht einer gewissen Komik:

    "Meine Mutter hats vergessen und bekam Symptome wie Demenz" :)

    (Glücklicherweise geht es ja wieder besser....)


    Ja: Chlorbleiche (trinken: bescheuert. Einlauf... 8|) legt nochmal eine Schippe obendrauf.

    Vor allem kapiere ich es nicht, weil das doch böse Chemie ist, nicht so wohltuendes, natürliches wie Fingerhut, Knollenblätterpilz, Stechapfel und vor allem auch der Wunderbaum (im positivsten Fall kann man sich da den Einlauf sparen, je nachdem auch permanent die Steuerzahlung...).


    Wenn ich mir dann noch überlege, dass so Leute wählen dürfen... wie wäre es statt "Wahlrecht ab 16" mit "Wahlrecht bei nachgewiesener minimal vorhandener Intelligenz"?

    Wobei ich vermutlich da in eine Ecke gestellt werde, wo ich sonst nicht so hingehöre...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin.


    Ja, stimmt, ist mir auch aufgefallen mit dem Satz. Wusste aber auch nicht, wie ich mich anders ausdrücken sollte. ^^ Nun... es GING ihr danach besser. Mittlerweile packt sie ab und an ein paar Sonnenstrahlen zusammen und schickt mir die runter. <3

    --------------------------------------

    Vor allem kapiere ich es nicht, weil das doch böse Chemie ist, nicht so wohltuendes, natürliches wie Fingerhut, Knollenblätterpilz, Stechapfel und vor allem auch der Wunderbaum (im positivsten Fall kann man sich da den Einlauf sparen, je nachdem auch permanent die Steuerzahlung...).

    ----------------------------------------


    Hihihi...Ich empfehle da noch eine Tee der Engelstrompete. ( Natürlich nicht!! ) Vorletzten Satz teile ich komplett. Aber wie soll der Intelligenztest festgesetzt werden? Stubenreinheit bis hin zu...? :D


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Verzeih, wenn ich explodiert bin, aber was ich und Sabine mit dieser total verblödeten Familie schon erlebt habe, da wünscht man sich, dass sie sich nie vermehrt hätten (7 neue Sozialhilfeassis) und auch keine Sozialhilfe bekommen sollten. (Ich bin FÜR Sozialhilfen für arme, aber nicht für dieses unglaubliche Nazi-haltige Gesocks, das nichts anderes zu tun hat, als ihr Möbel zu zerstören damit sie neue bekommen und die Pizza an die Decke werfen.)
    Es ist unfassbar, was da für ein Dreck herrscht, den Sabine dann auch moch wegmachen soll. Diese Mistkerle freuen sich auch noch, dass sie Sabine Arbeit machen können. a_SmilieOhrfeige.gif

    Manchmal wünscht man sich die Zwangsarbeit im Steinbruch....

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....ja der liebe Hr. Span ist schon ein sehr spezielles Exemplar,

    ....und der Intelligenz sind Grenzen gesetzt, der aber Dummheit nicht,

    ....sorry, wie mein Schwiegervater zu sagen pflegte, wenn sich Ratten vermehren sind es wieder nur die selbe Art Nachkommen! :/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Wolfgang, vergiss was ich geschrieben habe. Ich empfehle denen vielleicht doch ein Tässchen Engelstrompetentee. :D


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Verzeih, wenn ich explodiert bin, aber was ich und Sabine mit dieser total verblödeten Familie schon erlebt habe, da wünscht man sich, dass sie sich nie vermehrt hätten (7 neue Sozialhilfeassis) und auch keine Sozialhilfe bekommen sollten. (Ich bin FÜR Sozialhilfen für arme, aber nicht für dieses unglaubliche Nazi-haltige Gesocks, das nichts anderes zu tun hat, als ihr Möbel zu zerstören damit sie neue bekommen und die Pizza an die Decke werfen.)
    Es ist unfassbar, was da für ein Dreck herrscht, den Sabine dann auch moch wegmachen soll. Diese Mistkerle freuen sich auch noch, dass sie Sabine Arbeit machen können. a_SmilieOhrfeige.gif

    Manchmal wünscht man sich die Zwangsarbeit im Steinbruch....

    ... und leider wird solches Verhalten ja auch gerne an die nächste Generation weiter "vererbt"... :wacko:

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Bei meinem Arbeitgeber wird 2 x die Woche ein Test angeboten für alle Mitarbeiter. Als ich am großen C erkrankt war, da wurde erstmal direkt meine und die Nachbarabteilung nach Hause in Quarantäne geschickt und es wurde eine Ärztin organisiert, die in die Kanzlei kam und mit allen Mitarbeitern einen PCR -Test machte. Jetzt haben wir das Angebot, dass wir uns nächste Woche alle bei dieser Ärztin impfen lassen können. Eigentlich vorbildlich...


    Eigentlich... denn es hilft alles nichts, wenn man plötzlich so eine Art Schwurblerin als neue Kollegin bekommt. Zum Vorstellungsgespräch kam sie mit Maske. Nachdem sie nun eingestellt wurde, hat sie ein Attest gezückt, dass sie keine Maske tragen muß. Geimpft ist sie auch nicht und will sich auch nicht impfen lassen. Gegen den Schnelltest wehrt sie sich mit Händen und Füßen. Der wurde dann nach intensiver Diskussion mit auf die Toilette genommen und dort "gemacht" oder eben auch nicht. Das der 423er Risikopatient ist interessiert sie nicht und auch, dass er im Zweifelsfall wieder direkt von der Transplantionsliste fliegt juckt sie nicht ernsthaft. Ja, sie läuft auch draußen bei jedem Einkauf ohne Maske. Jetzt sitzt sie mir beim Einarbeiten quasi auf dem Schoss. Ich habe sie also persönlich mehrfach gebeten, die Maske in der Zeit, in der wir an einem Arbeitsplatz sitzen aufzuziehen, das macht sie auch, allerdings nur so, dass sie natürlich unter der Nase hängt. Ich muß mich echt zusammen nehmen.

    smilie_wut_042.gif


    Aktuell hat der Arbeitgeber keinerlei rechtliche Möglichkeiten das Tragen einer Maske und das Testen anzuordnen. Es ist alles freiwillig. Ich könnte... <X || und hoffe auf Donnerstag und schärfere Regelungen.

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Eigentlich... denn es hilft alles nichts, wenn man plötzlich so eine Art Schwurblerin als neue Kollegin bekommt.

    Ich kann Dir leider nicht mit guten Tips helfen. Auch wenn ich zu gut nachvollziehen kann, wie das ist. Ich hab gleich zwei von der Sorte im Büro. Die sich dann auch weigern ins Home Office zu gehen. Und ich bin dummerweise diejenige, die für ihren Job die Hardware wie diverse Drucker, Scanner etc. braucht und das meiste vor Ort erledigen muss.


    Zum Glück habe ich immerhin ein eigenes Büro, weit weg von den Schwurbels, denen kann ich so den größten Teil des Tages aus dem Weg gehen. Schön geht einfach anders X/


    Drücke die Daumen, daß Du die bald aus der Ferne siehst.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • 423erin, Frau Mirtana

    habt ihr denn keine Baseballschläger in euren Büros?

    M.M. n. das einzige, was da helfen würde :thumbsup:


    Mann, bin ich froh, nicht mehr in Deutschland zu leben, das hört sich immer bescheuerter an

    Ich wünsch euch Viel Glück und gutes Durchkommen, allen hier :)


    Berti


    oder, macht doch bei euren chefs solange Druck, bis diese "Kollegen" wieder weg sind :weizen:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin.


    Nimm einen roten Fineliner und male einen schönen graden Strich auf den Test wo das "T" ist. Mal schauen, wie die Reaktion ist.


    Ich bin ja gegen eine gewisse Hexenjagd, aber das Verhalten ist unverantwortlich Dir gegenüber!

    Es liegt eine Gefährdung dir gegenüber vor und Selbstschutz hat selbst in Notfällen absolute Priorität. Ist ihre Probezeit rum?

    Sowas ist eine absolute Sauerei!


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • und unsere politik und all die experten,wo sie auch immer alle herkommen ,warnen und warnen, söder beschuldigt wie immer alle anderen , aber keine hat den ar.. in der hose zu sagen ,so ab morgen machen wir es so und so.

    Ich könnt nur noch 🤮wenn ich die nachrichten und quaselrunden sehe.


    Warum nicht ab morgen 1g für alle ,ohne ausnahme , kontaktbeschränkung für drei wochen und diese unsinigen für mich aktuell hotspott veranstalltungen wie fußbal, disco, clubs und co einfach runterfahren.


    Und das jezt ,denn wenn wir warten bis sich die ganzen gipsköpfe einigen is weihnachten ,und dann is der jammer wieder ganz groß.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Die Fachleute mahnen seit dem Sommer und keiner in der Politik hat etwas in die Wege geleitet. Jetzt lamentieren sie wieder herum und suchen die Schuld an anderer Stelle.

    Söder bei Maischberger war gestern Abend absolut von sich überzeugt. Ein absolute Witz. Und wer mit dem Kopf noch nicht oft genug auf der Tischplatte war, dem empfehle

    ich ZDF ZOOM und ARD Fakt aus den Mediatheken zum Thema warum die Inzidenzen weiter steigen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • habt ihr denn keine Baseballschläger in euren Büros?

    M.M. n. das einzige, was da helfen würde

    Ich bin Pazifist. Blöderweise.


    Spaß beiseite, das Einzige was da hilft sind Arbeitgeber, die dieses Verhalten nicht tolerieren. Und ein Gesetzgeber, der den Arbeitgebern den Rücken stärkt statt sie in der Luft hängen zu lassen. Finde das ja sehr löblich, daß man jetzt 3G am Arbeitsplatz einführen möchte, frage mich halt nur wer das kontrollieren soll ... Und wenn ich richtig informiert bin, kann der Arbeitgeber zwar Home Office (bzw. genau genommen ist es mobiles Arbeiten ...) anweisen, den Arbeitnehmer aber nicht dazu zwingen.


    Ich bin halt nur heilfroh, daß ich in meiner Umgebung keine Menschen habe, die auf die Solidarität dieser unsolidarischen Pappnasen angewiesen sind ...

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ....diese Pappnasen von Politiker lassen die Arbeitgeber einfach in der Luft hängen statt zu handeln, bin heilfroh Rentner zu sein

    ....sorry, 3G geht mir nicht weit genug weil es gibt ja genug Menschen die können gar nicht im Home Office arbeiten weil es der Job/Beruf nicht hergibt, bin für 2G am Arbeitsplatz, genauso wie im Gaststättengewerbe (mit Solidarität haben diese Schwurbler nichts am Hut)!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....sorry, 3G geht mir nicht weit genug

    Nur mal so am Rande... von einem frisch getesteten (zumindest bei PCR) geht ein geringeres Risiko als von einem Geimpften aus. Die Steigerungvon 3G wäre 2G+.

    2G bzw. die damit verbundenen Lockerungen, Clubs, Gastro, Karneval, sind nicht ganz unschuldig an der aktuellen Welle.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)