NT700 Motor in die Ente bauen

  • ....der Fahra von der 790er war leichda ois i, und naa, i hob koa KTM-Trauma, war ja fast 70 km lang de ganz Zeid hintdroo, dann isa in a andare Richtung gfahrn und in de Kuavn hoda mia ja aa nix obgnomma! :P:thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ...Glaub ich muss nochmal eine neue Sprache dazu lernen... dass ein Bayer und ein Rhoihesse sich auf Chinösisch unterhalten ist mir neu.
    Sie scheinen sich ja tatsächlich zu verstehen!
    Oder sieht das nur so aus unter dem Motto: zwei Männer unterhalten sich, keiner hört den andern zu aber sie verstehen einander trotzdem, weil das Bier schmeckt... :D Frage ist dann nur: brauen die Rhoihesse so gutes Bier wie die Bayern es angeblich tun? :saint:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Nun, wir alle kennen doch diese Gespräche in denen es nicht darum geht das Gegenüber zu verstehen sondern darum seinen eigenen Standpunkt zu verbreiten......
    Also meinetwegen dann auch auf Kisuaheli und die Antworten in Volapük... ist doch offensichtlich eh egal.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Sie scheinen sich ja tatsächlich zu verstehen
    :D Frage ist dann nur: brauen die Rhoihesse so gutes Bier wie die Bayern es angeblich tun? :saint:

    ....Floris, wenn du mich nicht verstanden hast übersetze ich dir den Text gerne ins niederländische! ^^


    ....und wenn es ums Bier brauen geht sollten sich die Holländer einfach mal raushalten, sorry! *lach* :D :D:weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....und wenn es ums Bier brauen geht sollten sich die Holländer einfach mal raushalten, sorry! *lach* :D:D:weizen:

    Äh NEE! Wahrscheinlich bin ich der einzige...aber ich trinke sehr gern Heineken Zero und mir schmeckt das auch sehr gut. Dagegen konnte mich noch kein bayrisches Bier überzeugen und Weizenbier...igitt.
    Rothaus kommt ja nicht aus Bayern. :)

  • .aber ich trinke sehr gern Heineken Zero und mir schmeckt das auch sehr gut. Dagegen konnte mich noch kein bayrisches Bier überzeugen und Weizenbier...igitt.

    ....dann gib mir mal ein Mineralwasser!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • äh, gings hier nicht mal um motoren in enten umbauen?

    Man(n) schweift gerne mal vom Thema ab :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • @Erposs, ich würde tatsächlich vermuten, dass du der Einzige bist, der Heineken Zero mag :D:D:D .
    Aber natürlich freue ich mich über jeden, der keine Bockbiere, Land-, Keller- oder :weizen: mag -- da bleibt mehr für mich :saint:



    Und übrigens muss man nicht ein Bayer sein, um Bockbiere zu mögen, die stammen nämlich ursprünglich aus Niedersachsen...

    I reject your reality and substitute my own!

  • husthust...zurück zum Thema, mir ware letzt Seit bei dene unterschiedliche Übersetzunge stehe geblieb. :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • husthust...zurück zum Thema, mir ware letzt Seit bei dene unterschiedliche Übersetzunge stehe geblieb. :D

    ....ja ja, beim Übersetzung ändern sind Kettenrad und Kette ein nicht zu übersehender Vorteil!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ketzer!!! Abfaller vom rechten (richtigen) Glauben!!! Geh doch im ein Kettensägenforum!!! :D:D:D:D


    Du hast natürlich völlig recht, hatte ich mir auch schon gedacht ^^


    Ich stell mal so im den Raum, dass es vermutlich umbaufreundlichere Motorräder gibt, als eine Ente.


    Aber warum sollte man Perfektion auch ändern wollen? :saint:<3

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hé Ketzer und Bierpimpfe, ihr habe mein ernten Thread gekapert, ab in die Verbannung, es wird hier nicht gelacht!!


    Hier, ich habe mal schnell euer Traummotorrad gebaut, mach ich mal eben mit links!, immer was zu saufen dabei, und MIT Kardan, also ick nix Ketzer!! :P:D:thumbsup:


    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • ....servus Floris,


    die Goldwing GL 1000 war nicht vekehrt hatte nur einen viel zu schwachen Rahmen (ein Kumpel von mir hatte mal so eine und er ist dem Modell treu geblieben hat eine GL 1500 SE aber er fährt fast nichts mehr damit),


    ausserdem Bier ohne Drehzahl ist für mich nur häßliche Plörre (wiederspricht dem deutschen Reinheitsgebot),


    so nun haben wir lange genug vom eigentlichen Thread abgewichen,


    wie geht es nun mit deinem Wildenten-Umbau weiter,


    bin schon gespannt welche Teile du alles von der NT700V (Dofele) in die NTV650 mit übernimmst! :huh: :thumbsup:

    PS.: habe gerade das Federbein der eNTe mit dem vom Dofele NT650V/NT700V verglichen bei dem fehlt die Druckstufenverstellung!
    ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen